Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwald
25.07.2013, 23:12
Beitrag #16
RE: Schwarzwald
(25.07.2013 20:48)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....bei einer Dame...[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Ich meine bei uns sagt man Seniorenstiftlachtot

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 00:55
Beitrag #17
Werde am We nicht mitfahren können, muss am Sonntag arbeiten, bin zwar von Sa auf So kurz in Freiburg werde aber mit dem Auto fahren...

floischwurscht, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.7.13.
26.07.2013, 07:23
Beitrag #18
Hallo Holger,

freue mich, dass du auch dabei bist. 2 daumen hoch Ich kann allerdings Margit verstehen, dass sie sich die Temperaturen auf dem Mopped nicht antun will. heiss Bärbel fährt auch schon heute mit Auto und Hänger nach Hause. fliehen Wo es genau hingehen wird weiss ich noch nicht, wir haben das Paradies ja hier vor der Haustür. Wenn du einen Vorschlag oder eine Tour parat hast sind wir natürlich sehr dankbar.
hilfe

@fleischworst:

schade, dass es bei dir nicht klappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Weiser Mann

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

... Matthes, vielleicht hast du ja Glück und es ist keine Dame Titten wackeln lachtotlachtotlachtot

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
26.07.2013, 07:37
Beitrag #19
Hallo,

bin am Wochenende auch im Schwarzwald (nähe Titisee-Neustadt) würde ggf. auch mitfahren bzw. könnte man sich ja auf ein Käffchen treffen.
Brauche im Moment halt noch häufiger eine Pause, da ich im Februar an der Bandscheibe operiert wurde.

Hätte auch Interesse an einer gemeinsamen Heimfahrt, fahre am Sonntag Heim Richtung Frankfurt...

Gruß
Joachim

Lemmy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2013, 08:33
Beitrag #20
(25.07.2013 20:48)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....bei einer Dame...[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

hat Maddes bestimmt all inclusiv gebucht Pfeif

fliehen

Grüsse aus Franken
Horst
26.07.2013, 13:56
Beitrag #21
Hallo Joachim

wir werden bestimmt den Titisee streifen oder anlaufen. Genaueres wissen wir erst heute abend oder morgen. Ich schicke dir meine Handy-Nr. per PN. Melde dich einfach, dann können wir weiteres besprechen. mod rufen

Gruß Jürgen

27.07.2013, 21:29
Beitrag #22
Vor zwei Wochen bereits mit Jürgen abgemacht, doch Matthes nichts gesagt, besuchte ich heute Jürgen,Matthes und Holger im Schwarzwald. Matthes Gesichtsausdruck hab ich jetzt noch vor Augen und hätte fotografiert werden sollen lachtot ( Auf seine PN Anfrage sagte ich ihm, ich hätte schon eine Tour geplant und könne nicht kommen...) Nach ausgiebigem Frühstück nahmen wir die Strasse unter die Räder.Wunderbare Strassen führten uns durch Wälder und Berge!
Unterwegs trafen wir noch Joachim (Lemmy) und es war wieder einmal einfach nur bombastisch 2 daumen hoch
An der Stelle, vielen Dank an Jürgen,Matthes, Holger und Joachim für die tolle Tour mit euch. Es hat ein riesen Spass gemacht!!
LG Remo
27.07.2013, 22:51
Beitrag #23
(27.07.2013 21:29)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vor zwei Wochen bereits mit Jürgen abgemacht, doch Matthes nichts gesagt, besuchte ich heute Jürgen,Matthes und Holger im Schwarzwald. Matthes Gesichtsausdruck hab ich jetzt noch vor Augen und hätte fotografiert werden sollen lachtot ( Auf seine PN Anfrage sagte ich ihm, ich hätte schon eine Tour geplant und könne nicht kommen...) Nach ausgiebigem Frühstück nahmen wir die Strasse unter die Räder.Wunderbare Strassen führten uns durch Wälder und Berge!
Unterwegs trafen wir noch Joachim (Lemmy) und es war wieder einmal einfach nur bombastisch 2 daumen hoch
An der Stelle, vielen Dank an Jürgen,Matthes, Holger und Joachim für die tolle Tour mit euch. Es hat ein riesen Spass gemacht!!
LG Remo

Besser hätte ich es nicht formulieren könnenrespekt

PS: sollte jemand ein navi suchen, daß Sackgassen findet, der kann sich gerne an Holger wenden (Insider Witz)Pfeif

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
27.07.2013, 22:52
Beitrag #24
Kann mich Remo nur anschließen. Es war ein absolut super Tag. Trotz 37 Grad kam der Spaß nicht zu kurz. Vielen dank auch von mir. Nach ca. 450 km waren wir wieder ohne Zwischenfälle zurück. Nur bei Remo dürften es ein paar km mehr gewesen sein.
Gruß Jürgen

28.07.2013, 00:18
Beitrag #25
Hallo an alle,

ich bin auch wieder zu hause.

Ein herzliches danke schön, dass alles so harmonisch abgelaufen ist, egal ob mit oder ohne Helm.

Remos Auftauchen war genial, ebenso Jürgens Hilfe beim Ankommen, fürs Frühstück usw.

Matthias ist nach wie vor der alte - Gott sei Dank raucher

Klasse, dass es mit Joachim aka Lemmy geklappt hat - wieder einmal ein Gesicht zur Schreibe, der, finde ich super zu uns passt.

Ja, und Matthias hats ja angedeutet, nochmals sorry für das sichere Auffinden von Baustellen und Umleitungen in FDS... aber Jürgen als Guide hat ja die Glanzpunkte gesetzt.

Schade Micha, dass es nicht geklappt hat. Aber demnächst wirds nachgeholt.

Jetzt wünsche ich euch noch eine gute, trockene Heimreise am morgigen Sonntag.

Auf bald
Holger.
28.07.2013, 12:40
Beitrag #26
Es brummelt ganz schön,motz
ich hatte mich so darauf gefreut, aber leider ist es anders gekommenweinen.

Aber ich freue mich natürlich für Euch alle und da ich ja jetzt endlich 3 Wochen Urlaub habe lässt sich bestimmt etwas planen.

Wir sehen uns2 daumen hoch

Grüße
Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
28.07.2013, 20:45
Beitrag #27
So, bin gut und nur wenig durchnässt zu Hause angekommen. War eine super Tour am Samstag mit Euch, nochmals Danke dafür,
hab mich Sauwohl gefühlt mit Euch, super Truppe.

Sollten wir unbedingt wiederholenklatschen

In diesem Sinne, noch einen schönen (Rest)Sonntag

Gruß
Joachim

Lemmy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 21:29
Beitrag #28
Hallo Remo,

vielen Dank für die Bilder - waren schöne Tage.

Viele Grüße
Holger
01.08.2013, 21:52
Beitrag #29
Hi Holger2 daumen hoch
Gern geschehen! War heut gleich wieder im Schwarzwald. Diesmal mit einer GSX-R Truppe. So schwer ist unser Mopped gar nicht....im Gegenteilhüpfend lachen
Ihr habt da eine ganz tolle Gegend! 2 daumen hoch
LG Remo
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0544
02.08.2013, 09:16
Beitrag #30
(01.08.2013 21:52)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Holger2 daumen hoch
Gern geschehen! War heut gleich wieder im Schwarzwald. Diesmal mit einer GSX-R Truppe. So schwer ist unser Mopped gar nicht....im Gegenteilhüpfend lachen
Ihr habt da eine ganz tolle Gegend! 2 daumen hoch
LG Remo

Hallo Remo
Du bist aber ohne Übertreibung ein sehr,sehr guter Fahrer!! AnbetenAnbetenAnbeten
Viele Grüße Eric

Benzi, joint
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tour nach Bad Peterstal im Schwarzwald onkra 0 717 19.07.2020 10:14
Letzter Beitrag: onkra
  Es geht in den Schwarzwald onkra 2 1.016 19.06.2020 14:17
Letzter Beitrag: Möööööp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste