Was für Auspuffanlagen habt ihr montiert ?
|
29.10.2013, 18:27
|
|||
|
|||
RE: Was für Auspuffanlagen habt ihr montiert ?
(18.09.2013 14:18)TT-Diva schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,Hi, habe auch die Laser K1 4 in 1 an meiner 94'er 1100er. Die Gedanken der Hersteller in Bezug auf den Ölfilterwechsel waren wirklich gering. ![]() @TT-Diva Hast Du die K1 Anlage noch ? Mein Endpott reißt an der Öffnung am Ende immer auf. Wäre kaufintressiert. Mfg Manu |
|||
08.11.2013, 01:19
|
|||
|
|||
Hallo,
hab ne Remus 4089 Typ 100 drauf. Schon nicht schlecht aber laut ist anders. ![]() |
|||
02.01.2014, 18:36
|
|||
|
|||
Motad Venom 4:2
Klang ist ganz nett, ohne Db-Eater ist sie mir zu laut. Wie viel Leistung die frisst weis ich nicht. Gruß aus Hamburg |
|||
04.01.2014, 22:33
|
|||
|
|||
Eagle Mach 7 4in1 Anlage drann
![]() |
|||
14.01.2014, 09:51
|
|||
|
|||
Eagle Mach 7 4 in 1 hab ich an meiner C auch dran - totale Fehlkonstruktion das Teil. War beim Kauf halt schon dran.
1. Die Verkleidung ist unten rechts angekokelt und weggebröselt - kriegste anders aber gar nicht rein. Der Monteur hätt halt wenigstens was Hitzebeständiges ums Rohr wickeln können 2. Den Ölfilter kriegste erst nach kompletter Demontage der Anlage raus. ![]() 3. Den Hauptständer, den ich mir in der Bucht für nen 10er erstanden habe, kann ich vergessen - geht nicht 4. Die Halterung vom Topf ist abvibriert Wenigstens klingt sie vernünftig. Brabbelt so vor sich hin - ohne die Nachbarn zu nerven und kann auch giftig wenn die Drehzahlen höher werden. Unterm Strich - nicht zu empfehlen ![]() |
|||
14.01.2014, 18:14
|
|||
|
|||
Tu Dir einen Gefallen und lass die Originale dran, wenn es geht. Wenn Du eine Austauschanlage einer anderen Firma anbaust, hast Du in den meisten Fällen Leistungsverlust. Die von der Zwölfer ist klasse, aber schwer zu bekommen und dann sehr teuer.
|
|||
14.01.2014, 19:42
|
|||
|
|||
(14.01.2014 09:51)beda schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eagle Mach 7 4 in 1 hab ich an meiner C auch dran - totale Fehlkonstruktion das Teil. War beim Kauf halt schon dran.Seh' ich ganz anders: An meiner E tut der Mach7 (4 in 1) gute Dienste. Klingt gut und sieht 10mal besser aus als die Originaltüten (siehe Link unter meiner Signatur). Auch das Gewicht ist reduziert. Und wenn tatsächlich 3 PS hinten weniger rauskommen, ist mir das sch...egal. Es gibt an meiner genug davon. |
|||
16.01.2014, 14:53
|
|||
|
|||
![]() Da dürfte deine Anlage aber mit meiner 1100er nix gemeinsam haben. Außer dem Schild EAGLE Mach 7 Bin mal vor die Tür und habs fotografiert. 2 Rohre gehen von links nach rechts unter dem Ölfiltergehäuse vorbei. Für einen Ölfilterwechsel muß die Verkleidung runter, der Kühler weg, die Krümmer abschrauben und wegheben - Das ist doch wohl arg umständlich und kein gute Ingenieursleistung ![]() Hmm, kann nicht erkennen ob das Bild drin ist - werden wir ja gleich sehen ... |
|||
17.01.2014, 13:55
|
|||
|
|||
Wer baut sich den so etwas an sein Mopped?
|
|||
27.01.2014, 17:08
|
|||
|
|||
Ich habe an meiner C die D Anlage dran. Sound und Optik sind Top.
Ein bisl Chrom sieht schon sehr gut aus. Die Original ist ja so komisch matt. Ich persönlich kann nur jedem die Originale empfehlen. Dieser bassige Sound ist einfach nur klasse. ![]() Und das ohne Leistungsverlust ![]() ![]() Bilder sind auch hier im forum. |
|||
04.02.2014, 19:25
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hab die Originale dran. ( meinem Alter entsprechend ) ![]() SG Ralf |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste