|
Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?
|
|
29.01.2014, 21:16
|
|||
|
|||
|
RE: Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?
Sorry, aber tempo 300 auf dem Mopped ohne Tageslicht?
Nee, würd ich nur im Flieger mit Radar machen. doc |
|||
|
29.01.2014, 21:49
|
|||
|
|||
|
Da bekomme ich ja schon bei Tageslicht pipi in die Hose. Nä im Dunkeln. ..never never never
|
|||
|
29.01.2014, 22:58
|
|||
|
|||
(29.01.2014 21:16)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, aber tempo 300 auf dem Mopped ohne Tageslicht? Da kommt mir spontan ne Idee: Eine S-Klasse schlachten und das Umgebungsradar samt HUD ins Moped transplantieren. Oder die Nachtsichtausrüstung aus nem Apache... Könnte viele Nachtunfälle verhindern, gerade in ländlichen Gebieten. Muß mal schnell zum Patentamt |
|||
|
30.01.2014, 09:56
|
|||
|
|||
(29.01.2014 22:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.01.2014 21:16)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, aber tempo 300 auf dem Mopped ohne Tageslicht? deine ideen sind gut. für mich bitte einmal das ganze paket Umgebungsradar samt HUD ins Moped und Nachtsichtausrüstung aus nem Apache in dem Helm so macht das sinn ![]() Ps. man muss aber trozdem sagen das unsere kleine im vergleich zu anderen mopeds richtig gute scheinwerfer hat. da sieht man auch im dunkeln was. bei anderen Motorrädern sieht man da nicht so viel. |
|||
|
30.01.2014, 19:26
|
|||
|
|||
(30.01.2014 09:56)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.01.2014 22:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.01.2014 21:16)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, aber tempo 300 auf dem Mopped ohne Tageslicht? Bohh... Leute kann es sein das ihr schon die neu Verfilmung vom Robocop geesehen habt.... und euch ein wenig die Pferde durchgehen...... Rudi |
|||
|
30.01.2014, 23:07
|
|||
|
|||
(30.01.2014 19:26)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bohh... Leute kann es sein das ihr schon die neu Verfilmung vom Robocop geesehen habt.... und euch ein wenig die Pferde durchgehen...... Nööööh...... war eher von Tron und Tron:Legacy geklaut Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
31.01.2014, 01:00
|
|||
|
|||
(06.01.2014 16:33)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde, Mal zurück an den Anfang. Lieber Axel, wozu bauste Dir den ganzen Zipp + Zapp ein, wenn Du am Schluß keinen Plan hast, wo Du das ausfahren kannst? Ehrlich interessierte Grüße aus Isselhorst. Martin |
|||
|
31.01.2014, 19:50
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist berechtigt, die Topspeed ist nicht alles.
Fahre ein Serienbike und fahre meine, dann wirst du den Sinn oder Unsinn meiner Aktion verstehen. Grüsse aus Steinhagen |
|||
|
31.01.2014, 20:41
|
|||
|
|||
|
An und für sich ist die Überschrift "Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?" schon ein Widerspruch in sich
|
|||
|
31.01.2014, 20:47
|
|||
|
|||
|
Na dann sollten wir die Überschrift wie folg ändern
"Wo kann ich mein Bike ausfahren ohne das mich die Autofahrer töten " |
|||
|
31.01.2014, 20:52
|
|||
|
|||
(31.01.2014 01:00)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weil er es kann!!(06.01.2014 16:33)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde, |
|||
|
31.01.2014, 21:02
|
|||
|
|||
|
Ja der Spass daran ist der Hauptgrund, denn nötig hat die 2012 es nicht.
Ich habe die meisten Bikes die ich gefahren überarbeitet. ZRX 1100 140 PS am Rad ZRX 1200 150 PS am Rad ZZR 1200 160 PS am Rad K 1200 S 180 PS am Rad ZZR 1400 2008 190 PS am Rad ZZR 1400 2012 210 PS am Rad Und wenn ich mir noch so oft vornehme das ich diesmal alles Serienmässig lasse, so muss ich zugeben es klappt nicht. |
|||
|
31.01.2014, 23:52
|
|||
|
|||
(31.01.2014 19:50)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Frage ist berechtigt, die Topspeed ist nicht alles. Ist das jetzt ein Angebot? A2 Richtung Oelde sonntags Abends geht eigentlich ganz gut. Habe mir schon öfters die Nase an Deinem Fenster plattgedrückt. War aber immer sonntags. Greetz aus I-horst |
|||
|
01.02.2014, 09:27
|
|||
|
|||
|
Na klar ist das ein Angebot.
Welches Modell fährst du ? Die A 2 ist sicher eine gute Wahl, ich hasse nur das frühe aufstehen. Ab 9 Uhr Uhr ist es da zu voll. |
|||
|
01.02.2014, 21:23
|
|||
|
|||
|
A46 ab Erkelenz Richtung Heinsberg.
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| mein Bruder hat Diesel getankt! | Marki | 11 | 4.639 |
07.07.2015 00:04 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
| Mein fahrrad | p.saffrie | 11 | 6.423 |
11.02.2012 09:34 Letzter Beitrag: Camelomer |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

doc

Möööööp

Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!