Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?
29.01.2014, 21:16
Beitrag #16
RE: Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?
Sorry, aber tempo 300 auf dem Mopped ohne Tageslicht? kopf gegen wand

Nee, würd ich nur im Flieger mit Radar machen.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 21:49
Beitrag #17
Da bekomme ich ja schon bei Tageslicht pipi in die Hose. Nä im Dunkeln. ..never never never :-)

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2014, 22:58
Beitrag #18
(29.01.2014 21:16)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, aber tempo 300 auf dem Mopped ohne Tageslicht? kopf gegen wand

doc

Da kommt mir spontan ne Idee: Eine S-Klasse schlachten und das Umgebungsradar samt HUD ins Moped transplantieren.
Oder die Nachtsichtausrüstung aus nem Apache... Könnte viele Nachtunfälle verhindern, gerade in ländlichen Gebieten.

Muß mal schnell zum Patentamt fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
30.01.2014, 09:56
Beitrag #19
(29.01.2014 22:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.01.2014 21:16)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, aber tempo 300 auf dem Mopped ohne Tageslicht? kopf gegen wand

doc

Da kommt mir spontan ne Idee: Eine S-Klasse schlachten und das
ins Moped transplantieren.
Oder die Nachtsichtausrüstung aus nem Apache... Könnte viele Nachtunfälle verhindern, gerade in ländlichen Gebieten.

deine ideen sind gut. 2 daumen hoch

für mich bitte einmal das ganze paket
Umgebungsradar samt HUD ins Moped
und Nachtsichtausrüstung aus nem Apache in dem Helm
so macht das sinn Weiser Mann

lachtot

Ps. man muss aber trozdem sagen das unsere kleine im vergleich zu anderen mopeds richtig gute scheinwerfer hat.
da sieht man auch im dunkeln was. bei anderen Motorrädern sieht man da nicht so viel.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
30.01.2014, 19:26
Beitrag #20
(30.01.2014 09:56)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.01.2014 22:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

doc

Da kommt mir spontan ne Idee: Eine S-Klasse schlachten und das
ins Moped transplantieren.

deine ideen sind gut. 2 daumen hoch

für mich bitte einmal das ganze paket
Umgebungsradar samt HUD ins Moped
und Nachtsichtausrüstung aus nem Apache in dem Helm
so macht das sinn Weiser Mann

lachtot

Ps. man muss aber trozdem sagen das unsere kleine im vergleich zu anderen mopeds richtig gute scheinwerfer hat.
da sieht man auch im dunkeln was. bei anderen Motorrädern sieht man da nicht so viel.

Bohh... Leute kann es sein das ihr schon die neu Verfilmung vom Robocop geesehen habt.... und euch ein wenig die Pferde durchgehen...... lachtot

Rudi

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
30.01.2014, 23:07
Beitrag #21
(30.01.2014 19:26)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bohh... Leute kann es sein das ihr schon die neu Verfilmung vom Robocop geesehen habt.... und euch ein wenig die Pferde durchgehen...... lachtot

Rudi

Nööööh......

war eher von Tron und Tron:Legacy geklaut :)

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
31.01.2014, 01:00
Beitrag #22
(06.01.2014 16:33)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde,

nach allen technischen Änderungen würde ich mein Bike gerne mal ausfahren.

Ich komme aus der Ecke Bielefeld, da gibt es die A 2, leider ist sie immer recht voll.

Ich möchte einfach nicht mit 300 Km/h an einem Auto was mit 120 auf der mittleren Spur fährt vorbeirauschen. Das ist mir zu gefährlich, ich suche ein Stück Autobahn so ca. 5 KM bis 10 KM ohne Kurven mit geringer Verkehrsdichte.

Vielleicht kennt ihr eine geeignete Strecke.

Mal zurück an den Anfang.

Lieber Axel, wozu bauste Dir den ganzen Zipp + Zapp ein, wenn Du am Schluß keinen Plan hast, wo Du das ausfahren kannst?

Ehrlich interessierte Grüße aus Isselhorst.

Martin

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
31.01.2014, 19:50
Beitrag #23
Die Frage ist berechtigt, die Topspeed ist nicht alles.

Fahre ein Serienbike und fahre meine, dann wirst du den Sinn oder Unsinn meiner Aktion verstehen.

Grüsse aus Steinhagen

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

31.01.2014, 20:41
Beitrag #24
An und für sich ist die Überschrift "Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?" schon ein Widerspruch in sich

Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
31.01.2014, 20:47
Beitrag #25
Na dann sollten wir die Überschrift wie folg ändern

"Wo kann ich mein Bike ausfahren ohne das mich die Autofahrer töten "

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

31.01.2014, 20:52
Beitrag #26
(31.01.2014 01:00)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.01.2014 16:33)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde,

nach allen technischen Änderungen würde ich mein Bike gerne mal ausfahren.

Ich komme aus der Ecke Bielefeld, da gibt es die A 2, leider ist sie immer recht voll.

Ich möchte einfach nicht mit 300 Km/h an einem Auto was mit 120 auf der mittleren Spur fährt vorbeirauschen. Das ist mir zu gefährlich, ich suche ein Stück Autobahn so ca. 5 KM bis 10 KM ohne Kurven mit geringer Verkehrsdichte.

Vielleicht kennt ihr eine geeignete Strecke.

Mal zurück an den Anfang.

Lieber Axel, wozu bauste Dir den ganzen Zipp + Zapp ein, wenn Du am Schluß keinen Plan hast, wo Du das ausfahren kannst?

Ehrlich interessierte Grüße aus Isselhorst.

Martin
Weil er es kann!! lachtot warum frisieren Männer ihre Rasenmaher über Sinn oder Unsinn solcher Aktionen braucht man nicht reden.... es muß Spaß machen... und man will ja auch mal testen was man da gebaut hat...... oder

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
31.01.2014, 21:02
Beitrag #27
Ja der Spass daran ist der Hauptgrund, denn nötig hat die 2012 es nicht.

Ich habe die meisten Bikes die ich gefahren überarbeitet.

ZRX 1100 140 PS am Rad
ZRX 1200 150 PS am Rad
ZZR 1200 160 PS am Rad
K 1200 S 180 PS am Rad
ZZR 1400 2008 190 PS am Rad
ZZR 1400 2012 210 PS am Rad

Und wenn ich mir noch so oft vornehme das ich diesmal alles Serienmässig lasse,

so muss ich zugeben es klappt nicht.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

31.01.2014, 23:52
Beitrag #28
(31.01.2014 19:50)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Frage ist berechtigt, die Topspeed ist nicht alles.

Fahre ein Serienbike und fahre meine, dann wirst du den Sinn oder Unsinn meiner Aktion verstehen.

Grüsse aus Steinhagen

Ist das jetzt ein Angebot?
A2 Richtung Oelde sonntags Abends geht eigentlich ganz gut.

Habe mir schon öfters die Nase an Deinem Fenster plattgedrückt. War aber immer sonntags.

Greetz aus I-horst

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
01.02.2014, 09:27
Beitrag #29
Na klar ist das ein Angebot.

Welches Modell fährst du ?

Die A 2 ist sicher eine gute Wahl, ich hasse nur das frühe aufstehen.

Ab 9 Uhr Uhr ist es da zu voll.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

01.02.2014, 21:23
Beitrag #30
A46 ab Erkelenz Richtung Heinsberg.

gismor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.13.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mein Bruder hat Diesel getankt! Marki 11 4.639 07.07.2015 00:04
Letzter Beitrag: Möööööp
  Mein fahrrad p.saffrie 11 6.423 11.02.2012 09:34
Letzter Beitrag: Camelomer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...