Tire Watch
|
28.04.2014, 12:03
|
|||
|
|||
RE: Tire Watch
Beim Tire Watch kannst du die Batterien wechseln. Habe ich schon gemacht und es funktioniert.
Etwas löten und schon ist die neue Batterie drin. Bei Amazon gibt es die Batterie mit Kabel. Das kannst du dann ohne Schwierigkeiten an den vorhandenen Kontakten anlöten. Der Sensor selbst ist mit einer Torx Schraube verschraubt. |
|||
28.04.2014, 13:45
|
|||
|
|||
(28.04.2014 12:03)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Beim Tire Watch kannst du die Batterien wechseln. Habe ich schon gemacht und es funktioniert. Hallo Chris, zeig mal bitte wo Deiner im Cockpit angebracht ist! Grüsse Rüdiger |
|||
28.04.2014, 14:16
|
|||
|
|||
AW: RE: Tire Watch
(28.04.2014 08:55)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tja Harry, Tja Ulf, was soll ich sagen? ![]() Wen das schon böswillig irreführend ist, was ist dann erst das was Gilles Tooling macht? Egal wo Du im Internet schaust, abgebildet ist die Fußrastenanlage AS31gt für die ZZR 1400 immer mit einem Schalthebel wie HolgerF sie nun hat (Schalthebel aufwendig unter der Fußraste gelagert und mittels Gestänge mit der Schaltwelle verbunden). Wenn man die Anlage bestellt, erhält man aber die einfachere/billigere Version, wie es original ist ( Sprich: Separater Schalthebel zum aufstecken auf die Schaltwelle). Wenn man dann mit Gilles komuniziert heißt es, das sei so, weil es mit Originalauspuff anders nicht passt, und die Fotos und das 3D-Video seien nur Beispiele, wie die Anlage in Wirklichkeit aussieht, kann man schließlich genau erkennen, wenn man die weiteren Fotos ansieht die sich zusätzlich mehr oder weniger verborgen in der Produktbeschreibung befinden. Ganz toll, eine schwarze Anlage vor schwarzem Motor/Getriebe/Rahmen. Wenn man dan ganz lieb "Bitte Bitte" macht ist Gilles sogar bereit die Anlage so zu modifizieren, wie man es möchte. Gegen Aufpreis versteht sich. Wenn man Gilles dann darauf anspricht das man dies auch als "arglistige Täuschung" bezeichnen könnte, dann verbittet man sich dies und verweißt auf das Foto (Schwarzer Adler auf schwarzem Grund). ![]() Oh, kleines Update als ich eben nochmal nach "Gilles ZZR 1400" gegoogelt habe, habe tatsächlich mal ein reelles Bild mit der Anlage (Sogar in Gold) gefunden. |
|||
28.04.2014, 14:53
|
|||
|
|||
Ich habe das Display unterhalb des Kombi verbaut. Auf der Strebe für die Verkleidung.
|
|||
28.04.2014, 15:30
|
|||
|
|||
(28.04.2014 14:53)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe das Display unterhalb des Kombi verbaut. Auf der Strebe für die Verkleidung. ....sehe nix ![]() |
|||
28.04.2014, 20:04
|
|||
|
|||
(28.04.2014 15:30)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.04.2014 14:53)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe das Display unterhalb des Kombi verbaut. Auf der Strebe für die Verkleidung. Ich schon .... Wohn ja auch in Bayern ... Wenn du sehen willst ... Komm halt mal ![]() |
|||
28.04.2014, 20:57
|
|||
|
|||
(28.04.2014 20:04)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.04.2014 15:30)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.04.2014 14:53)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe das Display unterhalb des Kombi verbaut. Auf der Strebe für die Verkleidung. ![]() |
|||
28.04.2014, 23:05
|
|||
|
|||
AW: RE: Tire Watch
(28.04.2014 06:30)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei Amazon gibt es die fürs Ja, habe beide. TireMoni bietet Alarm für Min/Max Druck und Max Temp. Ob Min Temp weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Die Anzeige ist recht genau. Bei Alarm wird der entsprechende Wert/Rad eingeblendet. Beim ![]() Anzeige vorne 2,9, hinten 3,0. Kann natürlich sein, das ich vorne etwas zu wenig drauf gemacht habe, oder es ist die Tollerenz des RDKS. Bei ![]() Wozu man den Sollluftdruck eingeben soll entzieht sich meiner Kentniss. Ansonsten speichert das ![]() Das kannn das TireMoni nicht. Wie lang der Zeitraum ist, weiß ich jetzt aus dem Kopf aber auch nicht. Die RDKS von ![]() Ich meine für den normalen Fahrbetrieb sind die Funktionen von ![]() Für die Rennstrecke ist es natürlich interessant wenn man auch einen Alarm für den oberen Luftdruck sowie die Temperaturen hat. Auserdem würde ich auf der Renne sowieso besser das Navi ablassen. Ich habe dann das kleine Ansteckdisplay von TireMoni. ![]() |
|||
29.04.2014, 06:44
|
|||
|
|||
Tire Watch
Danke für die Aufklärung. Meine werden wohl heute kommen. Und ich werde das ganze dann mal testen.
Da ich nicht auf eine Renne gehe, wird das für mich denke ich mal ausreichen. Obwohl das mit der hohen Geschwindigkeit und dem von Ulf angesprochenen Druckverlust schon Bedenken verursacht |
|||
30.04.2014, 14:18
|
|||
|
|||
RE: Tire Watch | |||
30.04.2014, 16:13
|
|||
|
|||