Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
28.05.2014, 17:25
Beitrag #16
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
23



Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gebe eine Nachricht länger als 4 Zeichen ein.

Hab' ich wink und grin

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 18:01
Beitrag #17
AW: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Hmm, bin gerade etwas übervordert und weiß nicht waa ihr meint.

Als ich geschschrieben habe "... Aber die anderen auch nicht", war damit nicht gemeint das "Die Anderen" mich auch nicht geliked haben, sondern das die bisher anderen Mitbewerber auch nicht Eva's Stimme bekommen haben (Sprich das sie nicht versehentlich den falschen angeklickt hat).

Was das mit mehr als 4 Zeichen zu tun hat verstehe ich auch nicht, weil ihr sollt ja keine Nachricht oder was auch immer verfassen, sondern einfach nur auf "Gefällt mir klicken".

Wenn das erfolgreich war steht da nicht mehr "Gefällt mir, sondern "Gefällt mir doch nicht mehr".

Was Remo jetzt meint, weiß ich auch nicht.

Und im übrigen, habe ich von Facebook absolut Null Peilung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 18:14
Beitrag #18
RE: AW: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Hattest bestimmt 'ne lange, harte Woche kopfnuss

(28.05.2014 18:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm, bin gerade etwas übervordert und weiß nicht waa ihr meint.
schockiert
(28.05.2014 18:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Als ich geschschrieben habe "... Aber die anderen auch nicht", war damit nicht gemeint das "Die Anderen" mich auch nicht geliked haben, sondern das die bisher anderen Mitbewerber auch nicht Eva's Stimme bekommen haben (Sprich das sie nicht versehentlich den falschen angeklickt hat).
Hatten wir, glaube ich, verstanden :)
(28.05.2014 18:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was das mit mehr als 4 Zeichen zu tun hat verstehe ich auch nicht, weil ihr sollt ja keine Nachricht oder was auch immer verfassen, sondern einfach nur auf "Gefällt mir klicken".
Schreib hier in diesem professionell moderierten Pfeif Forum mal einen Post mit weniger als 4 Zeichen und schick' ihn ab raucher
(28.05.2014 18:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn das erfolgreich war steht da nicht mehr "Gefällt mir, sondern "Gefällt mir doch nicht mehr".
Das verstehe ich wiederum nicht nix weiss
(28.05.2014 18:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was Remo jetzt meint, weiß ich auch nicht.
Er ist auch nicht bei Facebook.
(28.05.2014 18:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und im übrigen, habe ich von Facebook absolut Null Peilung!
Wäre ich jetzt ums Verrecken nicht drauf gekommen lachtot

Übrings: Die "23" sollte heißen, daß Du schon 23 Anbeten Bewunderer hast.

Schönen Feiertag!

Micha

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 19:01
Beitrag #19
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Von mir auch zwei; für zwei Fotos 2 daumen hoch

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

@Michael: wenn Du auf "Gefällt mir" geklickt hast, dann ändert sich der Button in "Gefällt mir nicht mehr". Ein dislike sozusagen...

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 19:37
Beitrag #20
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Hi Harry,
auch von mir einen Daumen hoch2 daumen hoch , viel Glück
Lars
(28.05.2014 12:53)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie ja vieleicht schon einige hier mitbekommen haben, werde ich am 01.08.2014 am 1. Alpenmarathon für Motorräder teilnehmen und die Hardcorestrecke (783 km) fahren. wink und grin

Der Veranstalter hat einen T-Shirt Contest gestartet an dem ich auch teilnehme.

Um das Motorradwochenende im Chiemgau/Tirol zu gewinnen, brauche ich eure Hilfe.

Ich freue mich über jeden Klick auf den "Gefällt mir" Button unter meinem Foto.

Hier mein Foto:


Und hier der Link zur Abstimmumg: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Vielen Dank im voraus, Harry2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 19:58
Beitrag #21
AW: RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 19:37)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Harry,
auch von mir einen Daumen hoch2 daumen hoch , viel Glück
Lars


Also wenn Du unter deinem richtigen Namen bei FB angemeldet bist, hat es auch bei Dir nicht geklappt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 20:32
Beitrag #22
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Also Harry, würde Dir gerne helfen, kann ich aber leider
nicht, da sowohl meine Wenigkeit, als auch meine nächste Umgebung
Fazebuk aus Überzeugung ablehnen und entsprechend dort nicht
registriert sind.

Sollte es eine Möglichkeit geben trotzdem dort abzustimmen, dann natürlich gerne.

Auf jeden Fall aber drücke ich Dir die Daumen 2 daumen hoch

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 20:33
Beitrag #23
AW: RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 20:32)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also Harry, würde Dir gerne helfen, kann ich aber leider
nicht, da sowohl meine Wenigkeit, als auch meine nächste Umgebung
Fazebuk aus Überzeugung ablehnen und entsprechend dort nicht
registriert sind.

Na dann geht es Dir doch genau wie mir! lol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 21:00
Beitrag #24
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 20:33)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(28.05.2014 20:32)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also Harry, würde Dir gerne helfen, kann ich aber leider
nicht, da sowohl meine Wenigkeit, als auch meine nächste Umgebung
Fazebuk aus Überzeugung ablehnen und entsprechend dort nicht
registriert sind.

Na dann geht es Dir doch genau wie mir! lol

   
Schliesse mich an. Würde dir auch gern helfen. Aber "liken" benutzen die dort bekanntlich, um Daten zu sammeln.

Fazzebook abstinenter
Ulrich

[Bild: youhave3.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 21:25
Beitrag #25
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 21:00)tourerheld53 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(28.05.2014 20:33)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(28.05.2014 20:32)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also Harry, würde Dir gerne helfen, kann ich aber leider
nicht, da sowohl meine Wenigkeit, als auch meine nächste Umgebung
Fazebuk aus Überzeugung ablehnen und entsprechend dort nicht
registriert sind.

Na dann geht es Dir doch genau wie mir! lol


Schliesse mich an. Würde dir auch gern helfen. Aber "liken" benutzen die dort bekanntlich, um Daten zu sammeln.

Fazzebook abstinenter
Ulrich

Mal ne ganz dooooooofe Frage...... Angst wegen Datensammlung ?
Wenn, jemand Deine Daten will, und dann wahrscheinlich eh für Werbung , dann bekommt er Die Daten auch wo anders schon ... Gibt andere quellen ...
Und jeder ist übrigens selber verantwortlich was er bei FB, TW, hier, und beim "Einwohnermeldeamt' oder im Rest des Netzes veröffentlicht...
Leute entspannt euch ...

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(28.05.2014 21:00)tourerheld53 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(28.05.2014 20:33)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(28.05.2014 20:32)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also Harry, würde Dir gerne helfen, kann ich aber leider
nicht, da sowohl meine Wenigkeit, als auch meine nächste Umgebung
Fazebuk aus Überzeugung ablehnen und entsprechend dort nicht
registriert sind.

Na dann geht es Dir doch genau wie mir! lol


Schliesse mich an. Würde dir auch gern helfen. Aber "liken" benutzen die dort bekanntlich, um Daten zu sammeln.

Fazzebook abstinenter
Ulrich

Mal ne ganz dooooooofe Frage...... Angst wegen Datensammlung ?
Wenn, jemand Deine Daten will, und dann wahrscheinlich eh für Werbung , dann bekommt er Die Daten auch wo anders schon ... Gibt andere quellen ...
Und jeder ist übrigens selber verantwortlich was er bei FB, TW, hier und beim "Einwohnermeldeamt' oder im Rest des Netzes veröffentlicht...
Leute entspannt euch ...

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 21:44
Beitrag #26
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Erledigt!

mod rufen und zeig den anderen Radfahrern mal wie das geht joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 21:57
Beitrag #27
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Erledigt ..... viel Glück bei der Sache

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 22:11
Beitrag #28
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Zitat:Mal ne ganz dooooooofe Frage...... Angst wegen Datensammlung ?
Wenn, jemand Deine Daten will, und dann wahrscheinlich eh für Werbung , dann bekommt er Die Daten auch wo anders schon ... Gibt andere quellen ...
Und jeder ist übrigens selber verantwortlich was er bei FB, TW, hier und beim "Einwohnermeldeamt' oder im Rest des Netzes veröffentlicht...
Leute entspannt euch ...

Die "Fazzebook" Teilnahme und das freiwillige Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bleibt jedem selbst überlassen.

Ich brauche nicht noch mehr Zeitfresser.
Ulrich

[Bild: youhave3.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 22:26
Beitrag #29
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 19:01)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Von mir auch zwei; für zwei Fotos 2 daumen hoch

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

@Michael: wenn Du auf "Gefällt mir" geklickt hast, dann ändert sich der Button in "Gefällt mir nicht mehr". Ein dislike sozusagen...

Also bei mir steht da "Arr!" bzw. "Go back on yer likin'" joint

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 23:25
Beitrag #30
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen den Starbeitrag dieses Fadens noch einmal zu ändern, sowie das, was ich
dort geschrieben habe, auch noch einmal an diese Stelle zu setzen und den Faden im Anschluss daran zu schließen.

Der Grund dafür ist, das hier offensichtlich eine Diskusion über den Sinn/Unsinn von Facebook entbrennt, die zweifelsfrei eskalieren wird. daumen runter

Sinn dieses Beitrags war es eigentlich wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, das die Leute hier im Forum die mich kennen/schätzen,
und/oder das Foto gut finden, sowie bei Facebook aktiv sind für mein Foto stimmen.

Es hätte nicht unbedingt not getan, hinterher hier zu schreiben das man für mich den Gefällt mir Button gedrückt hat.
Aber egal, hätte sicherlich weder mich noch sonst wen gestört, auch Bernd (BeeJay) nicht, er hat es ja sogar als erstes getan.

Und ich freue mich auch auf jeden Fall über jeden Klick von Euch, der bisher erfolgte, oder in Zukunft noch folgen wird und bedanke mich dafür. klatschen

Und niemand, der der nicht für mich auf den Gefällt mir Button drückt braucht sich dafür zu entschuldigen.
Egal ob er mich nun mag oder nicht, ihm das Foto nicht gefällt, oder er schlicht keinen Facebook Account hat.

Ich selbst bin ja das beste Beispiel für letzteren Fall.

Wie gesagt, ich freue mich auch weiterhin über jeden Klick auf den Gefällt mir Button, auch wenn dieser Faden hiermit geschlossen ist.
Hier also nochmal der Link zur Abstimmumg: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blauHorst
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/RidersCornerInternational/ BavarianBarbarian 0 1.728 22.08.2020 12:49
Letzter Beitrag: BavarianBarbarian
  Werbung in eigener Sache Z- Heinrich 3 2.083 11.06.2013 20:23
Letzter Beitrag: Z- Heinrich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste