Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hecktasche
26.01.2015, 17:51
Beitrag #16
RE: Hecktasche
Aber mal ehrlich bei Seitenkoffern und Topcase dann noch jemanden mitnehmen?

So bequem das Beast ist, aber mit den Koffern ist es doch total unbequem für lange Strecken oder nicht?

KaZaaN0Va, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.1.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 18:11
Beitrag #17
kannst ja morgen meine Frau fragen die Sitzt da 800 km am Stück drauf und hat noch nie gejammert. Letztes Jahr 4600 km in 10 Tagen
(Sardienien hin und zurück)schockiert

bikerider, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.10.14.
26.01.2015, 18:46
Beitrag #18
Hallo,

gibt es auch Koffer für die ZZR 1400 ab Baujahr 2012?
Ich habe bei SW keine gefunden Sehbehindert

Gruß
Kai
26.01.2015, 19:20
Beitrag #19
genau die selben passen auch auf die Neue ( siehe Bilder ).
Sieht exakt gleich aus.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

26.01.2015, 22:55
Beitrag #20
(26.01.2015 18:11)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.kannst ja morgen meine Frau fragen die Sitzt da 800 km am Stück drauf und hat noch nie gejammert. Letztes Jahr 4600 km in 10 Tagen

^^werde ich machen :)
und schaue mir das dann vor Ort an ;)

KaZaaN0Va, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.1.15.
27.01.2015, 05:24
Beitrag #21
(26.01.2015 22:55)KaZaaN0Va schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(26.01.2015 18:11)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.kannst ja morgen meine Frau fragen die Sitzt da 800 km am Stück drauf und hat noch nie gejammert. Letztes Jahr 4600 km in 10 Tagen

^^werde ich machen :)
und schaue mir das dann vor Ort an ;)
aufs maulaufs maulaufs maulaufs maulaufs maullachtot

27.01.2015, 08:46
Beitrag #22
Morgen..
Stimmt, das System ist nur für solo Touren gedacht.Ich habe Glück. Meine Frau hat ein eigenes moped...

Wegen Regen. Die Wasserdichte Innentasche wird fixiert mit klettband. Bin letztes Jahr 5 Stunden duch strömenden Regen uber die Alpen gefahren und ich hatte zusätzlich einen Regen Rucksack Schutz darüber gespannt(gleich in Signal gelb für gutes gesehen werden)und mit zwei Bändern zusätzlich fixiert. Flattert allerdings, wenn nicht er nicht sauber sitzt und man schnell auf der Autobahn fährt. Aber wer macht das schon im Regen😇😇😇. Aber auf alle Fälle Landstraßen tauglich und absolut wasserdicht. Mit Gepäck Rolle dürfte der Rucksack Schutz zu klein sein.

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
27.01.2015, 09:24
Beitrag #23
(27.01.2015 08:46)Shortymcfly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Morgen..
Stimmt, das System ist nur für solo Touren gedacht.Ich habe Glück. Meine Frau hat ein eigenes moped...

Wegen Regen. Die Wasserdichte Innentasche wird fixiert mit klettband. Bin letztes Jahr 5 Stunden duch strömenden Regen uber die Alpen gefahren und ich hatte zusätzlich einen Regen Rucksack Schutz darüber gespannt(gleich in Signal gelb für gutes gesehen werden)und mit zwei Bändern zusätzlich fixiert. Flattert allerdings, wenn nicht er nicht sauber sitzt und man schnell auf der Autobahn fährt. Aber wer macht das schon im Regen😇😇😇. Aber auf alle Fälle Landstraßen tauglich und absolut wasserdicht. Mit Gepäck Rolle dürfte der Rucksack Schutz zu klein sein.

Moin
den Rucksack Schutz hast aber bestimmt extra geholt oder von einer anderen tasche. Dazu gibt es eigentlich nur die wasserdichte innentasche.
nach meinen wissen gibt es auch keine passenden überzug von SW dafür.
Ich gehe mal davon aus das du es ohne deinen Rucksack Schutz noch nicht getestet hast. oder?

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
27.01.2015, 20:31
Beitrag #24
Nein. natürlich nicht. ich bin einfach zu meiner wanderausrüstung gegangen.
habe es nur einmal bei leichtem Regen so aus probiert. Da war es dicht. Über die Alpen war es den Versuch nicht wert. Wollte nicht mit nassen Klamotten rumlaufen. Sorry ich gebe zu, da bin ich geprägt durch 7 Wochen lappland. Davon 3 im dauerregen. Ich mache keine Experimente wenn es um trockene Kleidung geht.
Für mich entscheidend ist das Kriterium, schnell zu montieren, hält auch bei 250 km/h bombenfest und ... Ich habe trockene Klamotten. Wenn du eine Sozia mitnehmen willst ist sw motech nix für dich

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
27.01.2015, 20:38
Beitrag #25
Hecktasche
Ich bin mit Vanucci von Tante Louis sehr zufrieden. Bis 230 km/h ohne Probleme.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
29.01.2015, 14:05
Beitrag #26
Neil und Dirk könnt ihr mal messen wie breit euer Motorrad mit angebauten Seitentaschen / Seitenkoffer ist?

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

29.01.2015, 14:16
Beitrag #27
Hi,

ich kann dir nur sagen das die sw-motech Tasche 5h Wasserdicht ist habe es letztes jahr leider Testen müssenmotz

Gruß
Sven

ZRX-Sven, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.5.13.
29.01.2015, 14:25
Beitrag #28
Hey Sven,
du hattest doch den Speedbag.
Der hat doch auch bloß die Wasserdichte Innentasche oder?

(29.01.2015 14:16)ZRX-Sven schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,

ich kann dir nur sagen das die sw-motech Tasche 5h Wasserdicht ist habe es letztes jahr leider Testen müssenmotz

Gruß
Sven

Heist das jetzt das nach 5h die Sachen in der Tasche nass waren oder das du nach 5h aus dem Regen gekommen bist und deine Sachen noch Trocken waren?

29.01.2015, 14:39
Beitrag #29
Nein habe mich Verschrieben habe das cargobag und die Sachen waren nach 5h immer noch Trocken

Gruß Sven

ZRX-Sven, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.5.13.
29.01.2015, 14:55
Beitrag #30
(29.01.2015 14:39)ZRX-Sven schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nein habe mich Verschrieben habe das cargobag und die Sachen waren nach 5h immer noch Trocken

Gruß Sven
das cargobag hat doch auch bloß die Wasserdichte Innentasche.
hast du so wie Shortymcfly die Tasche noch zusätzlich gegen den regen geschützt oder nur die Wasserdichte Innentasche genutzt?

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste