Sardinien und Korsika
|
12.03.2015, 23:12
|
|||
|
|||
RE: Sardinien und Korsika
Das mit Schafen und Eseln sollte man nicht vernachlässigen !
Ich war schon dreimal auf Sardinien zum Mopedfahren, zwar eher nördlich von Arbatax aber Schafe und Esel, auch Wildschweine und Riesenschildkröten auf der Straße habe ich oft angetroffen. Der Straßenbau-Verantwortliche auf Sardinien war entweder besoffen bei der Planung, oder Mopedfahrer. Die einfachste Verbindung zwischen 2 Punkten war für ihn immer eine Kurve! Wenn Ihr ein paar Touren als -Files brauchen könnt, meldet Euch, habe noch allerlei gespeichert. Ulf |
|||
|
13.03.2015, 05:16
|
|||
|
|||
Hallo Ulf,
da wir beide(Frank und ich) haben, macht es Sinn wenn Du uns Deine Touren zukommen lassen könntest. Benötigst Du meine email Adresse? Besten Dank im voraus. PS: Ich könnte auch mit einem Stick mal nach Marl kommen, habe im Pott noch so manche Kontakte die man besuchen könnte. Hallo Remo, super, auch dafür im voraus schon einmal besten Dank Bis bald Maddes |
|||
|
13.03.2015, 09:55
|
|||
|
|||
Hallo Maddes,
Beides geht. Wenn Du mir Deine email schickst, kommen postwendend die -Files zu Dir. Wenn Du mich mal besuchen möchtest, geht das natürlich auch in Ordnung! Gruß Ulf |
|||
14.03.2015, 10:27
|
|||
|
|||
(12.03.2015 20:10)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Simon, Moin Frajo Ich möchte euch sicher keine Angst machen..... Ich kann nur aus Erfahrung sagen das es wunderschöne Strecken bis hoch über 2000 m gibt, Nur Tatsache das die Sardiche "Straßenmeisterei", sofern es eine gibt... , nicht so auf zack ist wie auf unseren Straßen. Ich hab die Erfahrung gemacht das du um eine Kurve kommst und ein Riesen Felsbrocken, der von oben runter kam, auf deiner Fahrbahn lag und alle schon seit längerer Zeit drum herum gefahren sind.... Dann haben die Sarden wirklich keine Zäune für ihre Tiere, die bewegen sich alle frei herum. wir haben Schweine, Kühe, Schafe, Pferde und Esel immer mal wieder gesehen und die können auch in Herden auf der Fahrbahn laufen. Das hört sich aber schlimmer an als es ist. Wenn Ihr einfach nur etwas sensibel seid und euch darauf einlast, wird das ein Super Urlaub und ein Unverkleichliches Erlebnis!! Viel Spaß und ich würd soooooo gerne selbst mit fahren.... Lg und ich hoffe ich konnt euch weiter helfen Simon |
|||
21.05.2015, 23:02
|
|||
|
|||
Ich wollte den Beitrag nochmals hochschieben, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden
|
|||
22.05.2015, 00:01
|
|||
|
|||
Sardinien ?
Da war doch was im Januar... Mein Tipp: Baut niemals nachts euer Zelt im Revier eines wilden Stieres auf |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Sardinien 2013 | Camelomer | 29 | 7.576 |
28.05.2013 23:59 Letzter Beitrag: UID0544 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste