Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied mit Glück
18.05.2015, 10:15
Beitrag #16
RE: Abschied mit Glück
Hoi Eric
Beste Genesungswünsche auch von mir. Dein Entscheid soll richtig sein. Für gewisse Dinge hat man dafür ein Bauchgefühl. Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein genauso erfüllendes Hobby findest. Und falls du trotzdem mal zu einem Treffen kommen möchtest, bist du bestimmt jederzeit herzlich willkommen 2 daumen hoch

LG aus Zürich vom Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2015, 10:22
Beitrag #17
RE: Abschied mit Glück
Auch von mir alles Gute und gute Besserung.
Es gibt auch ein Leben ohne ZZR. 2 daumen hoch
Man sollte das Glück nicht unnötig herausfordern. respekt

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2015, 16:52
Beitrag #18
RE: Abschied mit Glück
Auch von mir - gute Besserung.
Muttertag ist wohl so ein Tag. Ich habe am 10.5.2010 meine ZX9R zerlegt da ich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einen parallel verlaufenden Wassergraben im Wald gefahren bin.
Unglaublich dass ich das bei all den Baumstümpfen überlebt habe !
Und ja ich leide mit Dir ! Gebrochene Rippen tun lange sehr weh.
Kopf hoch - das geht vorbei !

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2015, 12:15
Beitrag #19
RE: Abschied mit Glück
Hallo Eric,
Gute Besserung meinerseits. Und ich hoffe, Du findest ein ebenbürdiges Hobby.

Kann mich zu wenig rein versetzten, wie es ist wenn es so kommt, aber aktuell könnte ich es mir nicht vorstellen ohne Moped.

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2015, 13:18
Beitrag #20
RE: Abschied mit Glück
Auch von mir gute Besserung und fürderhin alles Gute.
Aber sag niemals Nie. Egal zu was.

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2015, 14:59
Beitrag #21
RE: Abschied mit Glück
Vielen Dank für eure Genesungswünsche ...... geht schon wieder etwas besser.
Bin mal gespannt wie ich in einem Jahr über alles denke.
Wer gewinnt ..... die Lust aufs Fahren oder die Vernunft für weniger Risiko.

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_rotBeeJay
20.05.2015, 15:52
Beitrag #22
RE: Abschied mit Glück
(20.05.2015 14:59)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer gewinnt ..... die Lust aufs Fahren oder die Vernunft für weniger Risiko.

Ich denke das ich die Antwort bereits kenne. Ach, bevor ich es vergesse....

Ich glaube das dauert kein Jahr Pfeif

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
20.05.2015, 18:20
Beitrag #23
RE: Abschied mit Glück
Bernd..... ich stimme dir da voll zu..... 2 daumen hoch

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2015, 18:22
Beitrag #24
RE: Abschied mit Glück
Bei mir dauerte es 3 Jahre ......

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2015, 20:02
Beitrag #25
RE: Abschied mit Glück
Zu meinem Unfall brauche ich ja nichts mehr schreiben aber als ich mich das erste Mal wieder Fit gefühlt habe, stand mein Entschluß fest: Ich brauche mein ZweiradHayabusa. Es sind bis zu diesem Zeitpunkt 17 Monate ins Land gegangen. Eins kann ich allerdings auch sagen: wenn Du das schnelle Fahren liebst, wirst Du auf einer Harley nie glücklich. Also, es ist nicht nur das Zweirad fahren an sich, es ist auch die passende Maschine dazu. Ich selbst fahre ja mit der Gtr ganz ordentlich und es macht mir Freude, doch an das ZZR1400 Feeling kommt sie nicht heran. Ich habe mich damit abgefunden, weil ich froh bin dabei sein zu dürfen aber noch weniger Motorrad würde ich nicht in Kauf nehmen wollen, denn dann würde ich tatsächlich von mir aus das geliebte Hobby aufgeben.Weiser Mann

Egal welchen Entschluß Du getroffen hast oder treffen wirst, je weiter der Unfall weg ist desto weiter ist auch die getroffene EntscheidungChapeau

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGreenLine
20.05.2015, 22:30
Beitrag #26
RE: Abschied mit Glück
Hi Eric
es ist immer tragisch, wenn etwas persönlich passiert. Es werden viele Dinge unwichtig. Ich glaube die Zeit bringt auch Heilung. Wichtig ist, welche Entscheidung Du gemeinsam mit Deiner Frau triffst. Alles erdenklich Gute.
2 daumen hoch

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2015, 08:41
Beitrag #27
RE: Abschied mit Glück
(20.05.2015 14:59)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....
Wer gewinnt ..... die Lust aufs Fahren oder die Vernunft für weniger Risiko.

Mach ein "Lust aufs Fahren MIT weniger Risiko" Dann passt das.

"Sie sind da draussen und sie haben nur ein Ziel..... " ;-)

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2015, 10:50
Beitrag #28
RE: Abschied mit Glück
Auch von mir nochmals die besten Genesungwünsche und egal welche Entscheidung Du triffst, diese wird für Dich die Beste sein.

Gruß Detlev

Meine ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2015, 13:22
Beitrag #29
RE: Abschied mit Glück
Krasse Geschichte. ich wünsch dir schnelle und gute Genesung.
ich hoffe und denke, ein guter Reiter steigt auch nach mehreren Abwürfen wieder aufs Pferd.
Erhol dich gut. Streichler

Martini_ZZR_1200, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Abschied, ab nach Florida! nphare 12 4.365 09.03.2016 07:21
Letzter Beitrag: Stormbringer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste