Navihalterung
|
25.07.2015, 10:18
|
|||
|
|||
RE: Navihalterung
Der BMW Navigator III ist ein
![]() |
|||
25.07.2015, 11:41
|
|||
|
|||
Stimmt Ulf, das Teil hat mit mir auch schon mehr
von der Welt gesehen als Stevie Wonder.😎 So einige Dinge vermisse ich schon dabei. ZB kann ich nur selektieren zwischen schnellste und kürzeste Strecke. Andere bieten an, schönste Strecke. Speziell für Motorräder. Bin aber zu geizig für etwas aktuelles. Läuft. Bleibt drauf. |
|||
25.07.2015, 16:15
|
|||
|
|||
(25.07.2015 09:28)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Spannungsversorgung via Steckdose unter dem Hey Ralf, Bilder wären super. Kann mir die Sache nicht so richtig vorstellen. Gute Fahrt Calvin |
|||
25.07.2015, 16:48
|
|||
|
|||
(25.07.2015 16:15)Calvin schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(25.07.2015 09:28)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Spannungsversorgung via Steckdose unter dem Hallo Calvin Die Verkabelung ist nicht sichtbar. Die Steckdose liegt lose aber nicht sichtbar rechts unter dem Verkleidungstteil. Wenn ich mal da dran muss oder will, zB wenn ich Die Batterie über die Steckdose lade, ziehe ich Stecker mit Steckdose raus. Ich kann Dir Foto via WhattsApp schicken. Da siehst du aber nur wie das BMW Navi auf der ZZR montiert ist. Bei Bedarf Handy Nr via PN. Irgendwann kann ich hier auch Fotos einsetzen. Bis denne Ralf |
|||
|
27.09.2017, 13:15
|
|||
|
|||
HAb eine Aktivschale mit Lenkerhalterung mit Intigriertem Akku in der Garage rumliegen !
Wenn intresse besteht kurze mail und Abholung in Rhade ( Dorsten A31) Kosten: 1 x Kaffeetrinken mit mir |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste