Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "neue" Kleene
02.03.2016, 19:43
Beitrag #16
RE: Meine "neue" Kleene
Hast du sie mittlerweile zu hause ?

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauJackieo
02.03.2016, 19:56
Beitrag #17
Meine "neue" Kleene
Noch nicht...ich hoffe vor Ostern

Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
02.03.2016, 20:04
Beitrag #18
OOOHHHH noch so lange ? Das brennt doch unter den Nägeln oder ? Ich mein das Wetter is eh noch nicht danach das man Bzw Frau fahren möchte

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
02.03.2016, 21:23
Beitrag #19
Huhu Tanja
LG Nic und Ralle

RN14, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.9.15.
02.03.2016, 22:42
Beitrag #20
Hey Tanja

auch von mir noch mal:

Hallo und Willkommen in der Runde der ZZRler

Viel Spaß mit deinem Moped 2 daumen hochklatschen

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
03.03.2016, 07:46
Beitrag #21
(02.03.2016 20:04)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OOOHHHH noch so lange ? Das brennt doch unter den Nägeln oder ? Ich mein das Wetter is eh noch nicht danach das man Bzw Frau fahren möchte

Guten Morgen,

wie du schon sagst, dass Wetter ist noch nicht so, als das ich jetzt wie nen Tiger durch die Bude renn...wink und grin

Und so lange bis Ostern ist doch nicht...

Heute wird die Spedition beauftragt und dann sollte es spätestens in 14 Tagen erledigt sein. Sind ja immerhin um die 600 km....

Werde euch dann berichten wenn sie vor der Tür steht klatschen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
03.03.2016, 07:59
Beitrag #22
Na denn Glückwunsch klatschen
Viel Spaß mit der ZZR 2 daumen hoch

(03.03.2016 07:46)Jackieo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute wird die Spedition beauftragt und dann sollte es spätestens in 14 Tagen erledigt sein. Sind ja immerhin um die 600 km....

Stimmt, immer schön langsam - sind ja schließlich jeden Tag 42km (also ein ganzer Marathon) für die Spedition. Anbeten
03.03.2016, 08:50
Beitrag #23
Mal schauen wie lange du für die große Schwester brauchst!

Aber bis dahin, viel Spaß mit der "Kleinen".

Wer nicht kommt zur rechten Zeit.
Fährt halt übern Bürgersteig. hüpfend lachen
03.03.2016, 09:43
Beitrag #24
Das hat noch Zeit bis zur großen....So ab 50+ lachtot

03.03.2016, 10:51
Beitrag #25
(03.03.2016 09:43)Jackieo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das hat noch Zeit bis zur großen....So ab 50+ lachtot

Wir sind hier doch nicht im BMW-Forum fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
03.03.2016, 11:06
Beitrag #26
(03.03.2016 10:51)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.03.2016 09:43)Jackieo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das hat noch Zeit bis zur großen....So ab 50+ lachtot

Wir sind hier doch nicht im BMW-Forum fliehen

Ach? Nicht? joint

upps....Pfeif

18.03.2016, 07:47
Beitrag #27
Meine "neue" Kleene
Das Warten hat ein Ende ;-) Heute um 8 Uhr wird mein Mädle geliefert ... Yippie :)

18.03.2016, 07:58
Beitrag #28
Hey Tanja, Glückwunsch, Du wirst begeistert sein, ein neues Lebensgefühl. Supi Entscheidung 2 daumen hoch und immer am Gas bleiben.

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2016, 09:15
Beitrag #29
Ja und nu ? Pfeif

Schon ne viertel Stunde rum und immernoch keine Fotos joint
Rennt die kleine Lady etwa schon auf den niedersächsischen Landstraßen?
18.03.2016, 10:34
Beitrag #30
Meine "neue" Kleene
Lach....schön wärs! Sitze gerade in einem niedersächsischen StVA !

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste