Meine "neue" Kleene
|
02.03.2016, 19:43
|
|||
|
|||
RE: Meine "neue" Kleene
Hast du sie mittlerweile zu hause ?
|
|||
|
02.03.2016, 19:56
|
|||
|
|||
Meine "neue" Kleene
Noch nicht...ich hoffe vor Ostern
|
|||
02.03.2016, 20:04
|
|||
|
|||
OOOHHHH noch so lange ? Das brennt doch unter den Nägeln oder ? Ich mein das Wetter is eh noch nicht danach das man Bzw Frau fahren möchte
|
|||
|
02.03.2016, 21:23
|
|||
|
|||
Huhu Tanja
LG Nic und Ralle |
|||
|
02.03.2016, 22:42
|
|||
|
|||
Hey Tanja
auch von mir noch mal: Hallo und Willkommen in der Runde der ZZRler Viel Spaß mit deinem Moped ![]() ![]() Gruß Andi79 |
|||
|
03.03.2016, 07:46
|
|||
|
|||
(02.03.2016 20:04)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OOOHHHH noch so lange ? Das brennt doch unter den Nägeln oder ? Ich mein das Wetter is eh noch nicht danach das man Bzw Frau fahren möchte Guten Morgen, wie du schon sagst, dass Wetter ist noch nicht so, als das ich jetzt wie nen Tiger durch die Bude renn... ![]() Und so lange bis Ostern ist doch nicht... Heute wird die Spedition beauftragt und dann sollte es spätestens in 14 Tagen erledigt sein. Sind ja immerhin um die 600 km.... Werde euch dann berichten wenn sie vor der Tür steht ![]() |
|||
03.03.2016, 07:59
|
|||
|
|||
Na denn Glückwunsch
![]() Viel Spaß mit der ZZR ![]() (03.03.2016 07:46)Jackieo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute wird die Spedition beauftragt und dann sollte es spätestens in 14 Tagen erledigt sein. Sind ja immerhin um die 600 km.... Stimmt, immer schön langsam - sind ja schließlich jeden Tag 42km (also ein ganzer Marathon) für die Spedition. ![]() |
|||
|
03.03.2016, 08:50
|
|||
|
|||
Mal schauen wie lange du für die große Schwester brauchst!
Aber bis dahin, viel Spaß mit der "Kleinen". |
|||
|
03.03.2016, 09:43
|
|||
|
|||
Das hat noch Zeit bis zur großen....So ab 50+
![]() |
|||
03.03.2016, 10:51
|
|||
|
|||
(03.03.2016 09:43)Jackieo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das hat noch Zeit bis zur großen....So ab 50+ Wir sind hier doch nicht im BMW-Forum ![]() |
|||
03.03.2016, 11:06
|
|||
|
|||
(03.03.2016 10:51)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.03.2016 09:43)Jackieo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das hat noch Zeit bis zur großen....So ab 50+ Ach? Nicht? ![]() upps.... ![]() |
|||
18.03.2016, 07:47
|
|||
|
|||
Meine "neue" Kleene
Das Warten hat ein Ende
![]() ![]() |
|||
18.03.2016, 07:58
|
|||
|
|||
Hey Tanja, Glückwunsch, Du wirst begeistert sein, ein neues Lebensgefühl. Supi Entscheidung
![]() |
|||
18.03.2016, 09:15
|
|||
|
|||
Ja und nu ?
![]() Schon ne viertel Stunde rum und immernoch keine Fotos ![]() Rennt die kleine Lady etwa schon auf den niedersächsischen Landstraßen? |
|||
18.03.2016, 10:34
|
|||
|
|||
Meine "neue" Kleene
Lach....schön wärs! Sitze gerade in einem niedersächsischen StVA !
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste