Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung beim Kauf
27.05.2016, 01:36
Beitrag #16
RE: Unterstützung beim Kauf
Danke für die Liste. Ist n tolles forum wie ich bisher finde. 2epche Baujahre sind eigentlich betroffen mit den zu fest angezogenen schrauben und potentiellen Rahmenrissen?

Lieber stehend sterben als kniend leben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 01:47
Beitrag #17
(27.05.2016 01:36)BenjaminK schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Liste. Ist n tolles forum wie ich bisher finde. 2epche Baujahre sind eigentlich betroffen mit den zu fest angezogenen schrauben und potentiellen Rahmenrissen?

Guckst Du hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland
Max-Planck-Strasse 26
61381 Friedrichsdorf
Telefon: (0 61 72) 7 34 - 0
TeleFax (0 61 72) 7 34 - 1 60
Email2 Info@Kawasaki.de

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
27.05.2016, 14:56
Beitrag #18
Also, hab mir die MAschine heute angesehen. War eiskalt, is sofort angesprungen, war dann etwa 30sek auf ca 1800 U/min dann im Leerlauf bei ca 800. Rasseln ist mir keins aufgefallen. Kein Rost unter der Sitzbank.
CLS Oiler dran, SB Lenker Umbau. Extra sitzbank dabei. 2 Aufstellböcke, Sturzpads. Speed-Pro Cobra Endtöpfe. Polierte Felgen. Insgesamt 20tkm gelaufen. Scheckheftgepflegt beim Kawa Händler.
Laut Fgst Nr ist es ne 2008er mit ZXT40CDA. Verkäufer macht nen seriösen Eindruck. Er hat sich nen Triumph Chopper gekauft weil er sich sonst umbringt sagt er....

Preis 6300 €

Ich denke ich werde da zuschlagen.

27.05.2016, 16:44
Beitrag #19
Klingt ja schonmal nicht schlecht.
Versuchs mal mit 5.500 Cash und laß Dich auf 6.000 hochfeilschen. 6.300 riecht nach "Etwas muß ich ja noch runtergehen" Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
27.05.2016, 17:07
Beitrag #20
Hmmmh, klingt gut, aber mich würde eher der Triumph Chopper umbringen! wink und grin

Bei diesem Tausch muss er schon ziemlich irre sein!

Toll, dass ein CLS an Bord ist, fahre ich seit 12 Jahren, und es wäre immer das erste "Extra", welches ich nachrüsten würde. Bei 6050,00
würde ich zuschlagen, dann hat er sein Gesicht gewahrt, und Du bist gut bedient!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2016, 17:13
Beitrag #21
Der Ursprungspreis lag bei 6800 €! Von daher denke ich dass mit den ganzen Extras 6300 gerechtfertigt sind. Für ne BJ08 mit allen extras die dran sind.

Ich denke ich werde mit der kleinen viel Spaß haben. Und überhaupt, das erste mal damit GEAFHREN heute... Das is ja der Überhammer. Dafür braucht man doch eigentlich n Waffenschein. Ich dachte meine damalige GSX RR mit 156 PS wäre böse.... Aber das heute war der Ritt auf der Kanonenkugel. Einfach geil. Grinsen bis zu den Ohren....klatschenklatschenklatschenklatschen

Nur meine Frau is nich ganz so begeistert wie ich, aber das gibt sich wieder.
Wie siehts eigentlich aus mit Ventilspiel bei der ZZR? Laut nem Kawa Händler erst bei 42tkm. Der Verkäufer von heute hatte denke ich schon einiges an ahnung, meinte aber üblicherweise bei 24tkm.

27.05.2016, 17:25
Beitrag #22
Du solltest dir die ABE der Auspufftöpfe genau ansehen, die sehen auf den Bildern ja winzig aus.
Ist schwer zu schätzen, ich denke aber dass meine BOS mindestens 10cm länger sind.
Ohne Zulassung wird die erste Kontrolle der Rennleitung unangenehm kostspielig Rennleiter Kellekettensaege

Ich habe übrigens auch eine 08er und bin immer noch sehr zufrieden 2 daumen hoch

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
27.05.2016, 17:25
Beitrag #23
(27.05.2016 17:13)BenjaminK schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der Ursprungspreis lag bei 6800 €! Von daher denke ich dass mit den ganzen Extras 6300 gerechtfertigt sind. Für ne BJ08 mit allen extras die dran sind.

Ich denke ich werde mit der kleinen viel Spaß haben. Und überhaupt, das erste mal damit GEAFHREN heute... Das is ja der Überhammer. Dafür braucht man doch eigentlich n Waffenschein. Ich dachte meine damalige GSX RR mit 156 PS wäre böse.... Aber das heute war der Ritt auf der Kanonenkugel. Einfach geil. Grinsen bis zu den Ohren....klatschenklatschenklatschenklatschen

Nur meine Frau is nich ganz so begeistert wie ich, aber das gibt sich wieder.
Wie siehts eigentlich aus mit Ventilspiel bei der ZZR? Laut nem Kawa Händler erst bei 42tkm. Der Verkäufer von heute hatte denke ich schon einiges an ahnung, meinte aber üblicherweise bei 24tkm.

Ja dann... Darf man schon Glückwünsche handschütteln loswerden?

Und das mit der Triumph - da fehlt mir das Verständnis Am Kopf kratzen

Ventilspielkontrolle für USA, Kanada und Australien alle 24tkm - wohl wegen der dortigen Abgasvorschriften. Alle anderen Länder 42tkm. Ich werde wohl mal bei 30.000 reinschauen.

27.05.2016, 17:43
Beitrag #24
(27.05.2016 17:25)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ohne Zulassung wird die erste Kontrolle der Rennleitung unangenehm kostspielig Rennleiter Kellekettensaege

Gibt aber keine Punkte mehr, kostet nur zwischen 20 und 90 Doppelmark: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

27.05.2016, 17:48
Beitrag #25
Ja darf man. Hab se anbezahlt damit er se rausnimmt. Irgendwann nächste oder übernächste Woche kommt se dann.

Ok das mit dem Vetilspiel entspannt mich doch gleich wieder. Die Angel GT haben auch erst 1000km runter.

Alles in allem bin ich zufrieden und mit einer großen Portion Vorfreude gesegnet.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Alle Originalteile sind vorhanden und bekomme ich auch mit. Somit wäre auch das rückrüsten auf Serientöpfe kein ding.

27.05.2016, 18:15
Beitrag #26
klatschenprostsaufennoch coolerParty

Glückwunsch und viel Spaß!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2016, 22:01
Beitrag #27
(27.05.2016 17:48)BenjaminK schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja darf man. Hab se anbezahlt damit er se rausnimmt. Irgendwann nächste oder übernächste Woche kommt se dann.

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Teilchen.

Du weißt aber schon, daß man aufs neue Moped das gesamte Forum zum Grillen einladen muß? Pfeif

27.05.2016, 23:13
Beitrag #28
Von mir auch Glückwunsch handschütteln
Und viel Spaß beim ritt auf der Kanonenkugel

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
28.05.2016, 00:53
Beitrag #29
Danke danke Leute! Also das mit dem Grillen fällt die nächsten Jahre aus. Muss Buße tun bei meiner Frau... ;-) Aber sollte man dich mal begegnen bei ner Ausfahrt lass ich gerne mal n kühles blondes springen. Kommt drauf an wer hier wo unterwegs ist....

28.05.2016, 07:52
Beitrag #30
Gute Wahl, guter Preis.
Glückwunsch.La Ola
Ich fürchte nur, jetzt musst Du einige
Paar Schuhe für Deine Frau locker machen.hüpfend lachenlachtot

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.