Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Speed GPS gemessen
03.09.2016, 09:43
Beitrag #16
RE: Top Speed GPS gemessen
(03.09.2016 09:34)Julian schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.09.2016 19:00)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenns nicht reicht hilft ja immer noch das Vmax-Modul Streichler

Dann regelt nur noch der Drehzahlbegrenzer ab joint


Und das interessiert mich jetzt...was läuft die Dicke denn einmal ohne Änderung an der Motorleistung mit V-Max Modul und einmal mit SDK Öffner / BMC Luffi und PC5?

Oder muss wenn hier an der Spitzengeschwindigkeit gemacht werden soll die Übersetzung geändert werden?

Guckst Du z.B. hier: (wurde aber schonmal gepostet ? )
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaurayzobel
03.09.2016, 10:49
Beitrag #17
RE: Top Speed GPS gemessen
(03.09.2016 09:43)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.09.2016 09:34)Julian schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.09.2016 19:00)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenns nicht reicht hilft ja immer noch das Vmax-Modul Streichler

Dann regelt nur noch der Drehzahlbegrenzer ab joint


Und das interessiert mich jetzt...was läuft die Dicke denn einmal ohne Änderung an der Motorleistung mit V-Max Modul und einmal mit SDK Öffner / BMC Luffi und PC5?

Oder muss wenn hier an der Spitzengeschwindigkeit gemacht werden soll die Übersetzung geändert werden?

Guckst Du z.B. hier: (wurde aber schonmal gepostet ? )
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Danke für den Link aber das hatte ich mir bereits angeschaut...aber auch dort steht nichts in Sachen Höchstgeschwindigkeit bei der 2012 Version....Überlegen, Nachdenken

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 11:56
Beitrag #18
RE: Top Speed GPS gemessen
Villeicht kann man ja davon ausgehen, dass sich dies auf die Versionen ab 2012 übertragen lässt.

rayzobel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 14:30
Beitrag #19
RE: Top Speed GPS gemessen
(03.09.2016 11:56)rayzobel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Villeicht kann man ja davon ausgehen, dass sich dies auf die Versionen ab 2012 übertragen lässt.

Kann ich mir vorstellen...aber stimmt das? Überlegen, Nachdenken

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 15:03
Beitrag #20
RE: Top Speed GPS gemessen
Guckst Du.
Noch nicht viel getunt. 320 bei normalem Drehzahlbegrenzer und 334 mit 500 rpm mehr.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Alles mit Serienübersetzung ab 12er Baujahre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 22:34
Beitrag #21
RE: Top Speed GPS gemessen
Heute mal mit dem GPS von der Sygic Navigation getestet... Siehe da, auf einmal sind es 301 km/h. Jetzt bin ich voll zufrieden.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

rayzobel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 23:33
Beitrag #22
RE: Top Speed GPS gemessen
Konnte meine auch, mach da nicht mehr mit,[Bild: Tour_Spa%C3%9F.jpg] jetzt ist bei 295 Ende
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2016, 08:35
Beitrag #23
RE: Top Speed GPS gemessen
Mhmmm...kann auf der Karte keine Autobahn erkennenschockiert

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2016, 23:30
Beitrag #24
RE: Top Speed GPS gemessen
Also ich hab heute mal etwas mit der Tacho app mit Iphone getestet.
Auf meinem Tacho bleibt der Zeiger bei 300 hängen, die Drehzahl kann ich nicht so genau sehen ist ziemlich windig dabei.
2009er Model , Akrapovic ab Kat und GI Pro.
Die App sagt mit GPS max. 287 km/h.
Ich denke mal dass da auch eine Abweichung ist aber so viel hätte ich nicht gedacht.
Was kann ich tun um die 300 wirklich zu knacken?

DrCrazy985, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2016, 23:36
Beitrag #25
RE: Top Speed GPS gemessen
Da wirst Du um eine Vmax-Aufhebung nicht drum herum kommen.
Da hilft kein GiPro.
Wenn Du es gut machen willst, spendierst Du Deiner Dicken
dazu noch ´nen PC3 (völlig ausreichend) oder ´nen PCV und
´ne vernünftige Abstimmung.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2016, 00:51
Beitrag #26
RE: Top Speed GPS gemessen
... und noch ein kleiner "Klugschiß" hinterher lachtot

Der Tacho eilt zwar vor (was er auch muss), aber der Umdrehungssensor (bis 2011), aber auch der Hinterradsensor für das KTRC (2012 ->) messen den (bei Top-Speed erheblichen) Schlupf
des Hinterrades mit und zeigen ihn als Geschwindigkeit an.

Die Summe aus Schlupf + Tachovoreilung begründet also schon eine
erhebliche Diskrepanz zwischen GPS und Tachoanzeige.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2016, 17:39
Beitrag #27
RE: Top Speed GPS gemessen
(11.09.2016 23:36)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da wirst Du um eine Vmax-Aufhebung nicht drum herum kommen.

Bei meinem Vmax-Modul - ZZR1400, 2008 - zeigt der Tacho nur bis 280. Sind die neuen Vmax-Module anders?

birko, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.7.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2016, 18:54
Beitrag #28
RE: Top Speed GPS gemessen
Auch bei den neuen Modulen hört die Tachoanzeige unterhalb der Abregelgeschw. auf. Ist leider so, da Kawa den Tacho via CAN Bus aus der ECU versorgt. Bei einigen anderen Moppeds zeigt der Tacho bis Vmax an da Tacho und ECU parallel mit dem Geschw.-Signal versorgt werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 06:16
Beitrag #29
RE: Top Speed GPS gemessen
Letztens mal auf der A81 Richtung Heilbronn kurz und ohne Anstrengung nach GPS 297 km/h erreicht, da ist aber noch deutlich Luft gewesen.
Meine ist aber auch offen. schockiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 12:28
Beitrag #30
RE: Top Speed GPS gemessen
Hi,

also mein GPS bleibt bei 295 stehen .... 2009er ohne technische Veränderungen 2 daumen hoch

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Top Speed ZZR 1400 - "altes Modell" ingo 5 3.464 31.08.2012 21:10
Letzter Beitrag: desperado-ZZR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste