Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank für ZZR 1400
07.05.2013, 19:05
Beitrag #31
Sitzbank für ZZR 1400
Ohne Gel.
Die Bank ist richtig hart. Das eintauchen in den Sitz verursacht nach einer gewissen Zeit ja das unangenehme Gefühl. Vielleicht ist es in der Fliegengewichtsklasse nicht so, weil man nicht so belastet.

Noch mal die Nähte überprüft heute und bin richtig begeistert von der Qualität. Optisch natürlich auch.
Gefällt mir [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 19:36
Beitrag #32
RE: Sitzbank für ZZR 1400
(07.05.2013 19:05)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ohne Gel.
Die Bank ist richtig hart. Das eintauchen in den Sitz verursacht nach einer gewissen Zeit ja das unangenehme Gefühl. Vielleicht ist es in der Fliegengewichtsklasse nicht so, weil man nicht so belastet.

Noch mal die Nähte überprüft heute und bin richtig begeistert von der Qualität. Optisch natürlich auch.
Gefällt mir [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Soweit ich weiss passt Niklas die Sitzbank dem Körpergewicht an.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2013, 19:42
Beitrag #33
also ich hab bei meiner sitzbank auch kein eproblem bezüglich rückmeldung. Sie besitzt auch geleinlagen und ich finde das ist das beste was es gibt.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
07.05.2013, 20:03
Beitrag #34
Sitzbank für ZZR 1400
Niklas hat mit mir mehrere Sitzproben gemacht und am Ende das Material verbaut, auf dem ich mich am wohlsten Gefühlt habe.
Das ist natürlich ein großer Vorteil gegenüber z.B. Bagster.
Dia Bänke werden auf Körpergewicht und Wohlbefinden individuell gefertigt.

08.05.2013, 12:51
Beitrag #35
Also ich habe letztens meine erste größere Tour (250km) mit der 1400er gemacht und hatte keine Probleme mit dem Hinterteil.

Bei meiner vorherigen 07er-Z1000 hätte man mich schon aus dem Sattel operieren müssen. Ich weiß beim besten Willen nicht, was man an der Original-Sitzbank verbessern sollte, ausser man möchte eine schönere Optik !

Da ich eine Sozius-Abdeckung drauf habe, ist mir auch das egal !

Gruß
KN

klaus_nase, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.4.13.
08.05.2013, 13:50
Beitrag #36
Sitzbank für ZZR 1400
Also bei so Feierabendausflügen(=1 Tank) hatte ich auch nie Probleme, aber wenns mal über 600km geht, was öfter der Fall ist, tut die Originale schon weh

Vl bin i einfach zu sensibel :-)

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
08.05.2013, 16:06
Beitrag #37
Mein Termin bei Niklas steht fest!2 daumen hoch

Ich fahre oft und gerne im Sozia - Betrieb und mein Schatz rutscht auf der Sitzbank ......dann habe ich den Klong - Effekt (Helm an Helm).

Also wird das Teil nach unseren wünschen verändert.kettensaege

Grüsse

Rüdiger
Pfeif

Brille hoch
21.05.2013, 22:35
Beitrag #38
(08.05.2013 16:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein Termin bei Niklas steht fest!2 daumen hoch

Ich fahre oft und gerne im Sozia - Betrieb und mein Schatz rutscht auf der Sitzbank ......dann habe ich den Klong - Effekt (Helm an Helm).

Grüsse

Rüdiger
Pfeif

Mein Termin steht auch fest. Bin bei Niklas leider erst mitte September. Vorher war nichts mehr frei. Hat Vormittags auch ne ZZR in der Mache und mich dann um 13 Uhr. Scheiß auf 460 km Strecke. Das ist es mir wert.
Bin echt gespannt.
Ich möchte auch mit Stickerei, weiß aber noch nicht, was.
Hat einer noch Ideen?
Gruß Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
21.05.2013, 22:51
Beitrag #39
(21.05.2013 22:35)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.05.2013 16:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein Termin bei Niklas steht fest!2 daumen hoch

Grüsse

Rüdiger
Pfeif

Mein Termin steht auch fest. Bin bei Niklas leider erst mitte September. Vorher war nichts mehr frei. Hat Vormittags auch ne ZZR in der Mache und mich dann um 13 Uhr. Scheiß auf 460 km Strecke. Das ist es mir wert.
Bin echt gespannt.
Ich möchte auch mit Stickerei, weiß aber noch nicht, was.
Hat einer noch Ideen?
Gruß Dierk
Na Dierk....dann warte ich bist Du kommst, ich bin vor Dir an der Reihe!

Trinken wir dann noch einen ?

Grüsse

Rüdiger

klatschen

Brille hoch
10.07.2013, 17:40
Beitrag #40
Hi Rüdiger,
aber logo machen wir das.
Zerbreche mir immer noch den Kopf wegen der Stickerei.
Da ich Westernreiten unterrichte kommt wahrscheinlich mein Spitzname drauf;-)
Ich freu mich aufs Treffen :-)

LG Dierk

10.07.2013, 18:17
Beitrag #41
(10.07.2013 17:40)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger,
aber logo machen wir das.
Zerbreche mir immer noch den Kopf wegen der Stickerei.
Da ich Westernreiten unterrichte kommt wahrscheinlich mein Spitzname drauf;-)
Ich freu mich aufs Treffen :-)

LG Dierk

Hast ja noch Zeit Dir Gedanken zu machen.
Wie wäre es mit einem Mustang?
Niklas möchte meist im voraus wissen, welche Stickerei ......da diese doch einige Zeit in Anspruch nimmt.
Grüsse
Rüdigerwink und grin

P.S. Lass Dir von Niklas eine Pension empfehlen!

Brille hoch
13.08.2013, 12:41
Beitrag #42
Hi Rüdiger,
sorry das ich jetzt erst antworte. Hab es einfach übersehen Pfeif

Der Stickerer von Niklas ist letztes Jahr gestorbenm daher kann er diese Stickereien nicht mehr anbieten. Er sagtm ich soll ihm ein Patch mitbringen das er dann draufnäht. Aber so ein "Flicken" nöchte ich nicht. Weiß nicht, ob das lange hält.
Na mal sehen, was da zu machen ist. Notfalls ohne Stickerei.
Bei Bagster kriegste auch nur das "ZZR 1400".

Pension brauch ich nicht. Die Strecke Hannover-Solingen und zurück reite ich doch in kürzester Zeit ab ;-)

Gruß Dierk

16.09.2013, 12:50
Beitrag #43
(11.09.2012 19:12)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Bagster Sitzbank ?
Kann jemand etwas zur Qualität sagen ?
Gruß aus Moers

Also ich hatte im März bei Bagster eine Sitzbank für Z1000SX bestellt, zum Glück hat mein Händler eine Sitzbank hingeschickt, weil Sie letzte Woche bei Inzahlungsgabe immer noch nicht da war. Bei TopSellerie braucht man keine vorher hinschicken, sondern nach Erhalt innerhalb 3 Wochen schickt man seine alte ein.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
24.09.2013, 21:19
Beitrag #44
Na komm schon Rüdiger,

enthalte den anderen doch Deine neue Bank nicht länger vor. So schlimm ist Sie doch nicht.[WINKING FACE]
Passt gut zur Lackierung. Na los, trau Dich

24.09.2013, 21:34
Beitrag #45
AW: RE: Sitzbank für ZZR 1400
(24.09.2013 21:19)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na komm schon Rüdiger,

enthalte den anderen doch Deine neue Bank nicht länger vor. So schlimm ist Sie doch nicht.[WINKING FACE]
Passt gut zur Lackierung. Na los, trau Dich

Ich hab sie schon gesehen. :-)
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Sitzbank ZZR 1400 Zorro 3 4.282 19.11.2013 11:32
Letzter Beitrag: Zorro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste