Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Résumé ZZR 1400 2012
04.02.2013, 21:18
Beitrag #31
Résumé ZZR 1400 2012
Der Artikel in der MO war derartig enthusiastisch, dass ich trotz der eigenen Überzeugung, er bestätigt meine eigenen Eindrücke, schon misstrauisch bin, ob da nicht ein Sponsoring durch Anzeigen dahintersteckt. Liest sich ja fast wie die Beurteilungen von BMWs in der BMW-Hauszeitschrift Motorrad.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 11:24
Beitrag #32
RE: Résumé ZZR 1400 2012

Ich hatte noch nie soviel Spass mit einem Motorrad!
Meine Laufleistung sagt dies für meine Verhältnisse auch aus!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 12:22
Beitrag #33
(17.01.2013 19:14)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe meine ZZR seit Juli 2012 - eine der letzten in Deutschland in dem Jahr - und bin jetzt über 8.000km gefahren. Bin auch durch die frz. See-Alpen unterwegs gewesen und habe den starken Lenkeinschlag schätzen gelernt. Reifen Angel ST, Auspuff jetzt 4 in 1 Anlage (Eagle), Tiefergelegt da ich kurzbeinig bin und andere Sitzbank.
Ich möchte kein anderes Moped haben und wünsche meine vorher gehabte K1300S keine Minute zurück.

Betätigt fühlte ich mich heute, als ich den 10-seitigen Testbericht unserer ZZR in der Januar-Ausgabe der MO fand. Genauso beurteile ich die Maschine auch ... Für den Fall, dass ich das Moped mal verkaufen möchte, hebe ich mir den Artikel auf, um ihn als Verkaufsargument nutzen zu können.

Hallo Dixxi,
bisher konnte ich Leider noch nicht Deine Auspuffanlage bewundern. (Eagle 4-1)
Stellst Du uns einmal Bilder zur Verfügung ?

Grüsse
Rüdiger

Brille hoch
11.09.2013, 20:16
Beitrag #34
(11.09.2013 12:22)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Dixxi,

Grüsse
Rüdiger

Hallo Rüdiger,
Du brauchst nur den Link unter meinem Namen (letzte Zeile)
"Dies ist ..." anzuklicken. Dann siehst Du sie!

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
11.09.2013, 21:03
Beitrag #35
(11.09.2013 20:16)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.09.2013 12:22)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Dixxi,

Grüsse
Rüdiger

Hallo Rüdiger,
Du brauchst nur den Link unter meinem Namen (letzte Zeile)
"Dies ist ..." anzuklicken. Dann siehst Du sie!

Super Dixxi2 daumen hoch
Danke!

Wie war das mit dem Abstimmen auf das Motorrad? Problemlos ?
Hast DU Leistungsverluste ? Gibt es ein Diagramm dazu ?
Und wo hast Du die Anlage gekauft, wenn ich mal Fragen darf ?

Grüsse
aus dem Saarland
Rüdiger

Brille hoch
11.09.2013, 21:21
Beitrag #36
2012 und dann?

Im Netz findet sich für 2014 die ZZR 1400 Performance Sport u.a. mit Öhlins-Komponenten ( TTX Federbein).

Ich glaube, dies hat bereits ein Kollege gepostet...

Gruß
Holger.
11.09.2013, 21:27
Beitrag #37
(11.09.2013 21:21)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.2012 und dann?

Im Netz findet sich für 2014 die ZZR 1400 Performance Sport u.a. mit Öhlins-Komponenten ( TTX Federbein).

Ich glaube, dies hat bereits ein Kollege gepostet...

Gruß
Holger.

Ja....das war Michael

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

ich glaube nicht daran...........die Japaner behalten vieles für sich!

DAEG ZRX 1200 wurde lange nur in Japan verkauft.

Brille hoch
11.09.2013, 21:28
Beitrag #38
(11.09.2013 21:03)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie war das mit dem Abstimmen auf das Motorrad? Problemlos ?

Grüsse
aus dem Saarland
Rüdiger

Ich habe mich zuerst bei Eagle (siehe HP: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. informiert.
Dann bin ich zu meinem Kawahändler und habe ihm gesagt, was ich wollte. Der hat die Anlage besorgt und eingebaut. Ich denke, das ist ohne große Mühe passiert, da ich in dieser Hinsicht keine Rückmeldung hatte.
Ob die Leistung etwas erhöht (was der Lieferant behauptet) oder reduziert wurde, konnte ich nicht festsellen. Ist mir auch total egal, denn das ist meiner Meinung für mich belanglos bei rund 200PS, die ich sowieso nicht nutze. (Ich fahre nicht mit 300 km/h herum..., bin vor 3 Wochen in den Vogesen schon bei 50km/h aus der Kurve geflogen, weil ich ausweichen musste und gezwungenermaßen in einen Bereich mit Sand und Schotter kam.)

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
12.09.2013, 07:36
Beitrag #39
(11.09.2013 21:28)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.09.2013 21:03)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie war das mit dem Abstimmen auf das Motorrad? Problemlos ?

Grüsse
aus dem Saarland
Rüdiger

Ich habe mich zuerst bei Eagle (siehe HP: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. informiert.
Dann bin ich zu meinem Kawahändler und habe ihm gesagt, was ich wollte. Der hat die Anlage besorgt und eingebaut. Ich denke, das ist ohne große Mühe passiert, da ich in dieser Hinsicht keine Rückmeldung hatte.
Ob die Leistung etwas erhöht (was der Lieferant behauptet) oder reduziert wurde, konnte ich nicht festsellen. Ist mir auch total egal, denn das ist meiner Meinung für mich belanglos bei rund 200PS, die ich sowieso nicht nutze. (Ich fahre nicht mit 300 km/h herum..., bin vor 3 Wochen in den Vogesen schon bei 50km/h aus der Kurve geflogen, weil ich ausweichen musste und gezwungenermaßen in einen Bereich mit Sand und Schotter kam.)

....und ist Dir was dabei passiert ?

Brille hoch
12.09.2013, 10:31
Beitrag #40
(12.09.2013 07:36)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....und ist Dir was dabei passiert ?
Siehe PN.

Gruß
Dietmar
12.09.2013, 12:39
Beitrag #41
(12.09.2013 10:31)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(12.09.2013 07:36)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....und ist Dir was dabei passiert ?
Siehe PN.

PN
Retoure

Victory

Wünsche Dir natürlich eine Unfallfrei Rest-Saison!
Zum Glück ging dies Relativ glimpflich ab! (Wenn man das so nennen kann)! knüppeln

Grüsse

Rüdiger

Brille hoch
25.02.2015, 09:36
Beitrag #42

....wie sind die Eindrücke von Euch über die ZZR 1400 ? Bike

Brille hoch
25.02.2015, 17:07
Beitrag #43
(25.02.2015 09:36)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

....wie sind die Eindrücke von Euch über die ZZR 1400 ? Bike

Schau' in Deine Signatur - die trifft den Pudel auf den Kern. Oder so wink und grin

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
28.02.2015, 16:38
Beitrag #44
Impressionen anderer Baujahre wären hier auch von Interesse!

Bike

Brille hoch
02.04.2015, 19:53
Beitrag #45
Kein Résumé, eher ein Zwischenbericht:
100000 problemlose Kilometer. Außer Verschleißteilen nur ein Radlager und eine Batterie (eher prophylaktisch) getauscht. Ansonsten Fahrspaß pur. Was will man mehr?

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 5.575 23.02.2017 18:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Koffer ZZR 1400 2012 Zorro 26 17.576 08.04.2015 02:27
Letzter Beitrag: Limopower
  Lacksatz ZZR 1400 2011 u. 2012/13 Zorro 14 9.900 04.06.2014 20:52
Letzter Beitrag: Bikerbibel
  Original Tankpad ZZR 1400 2012 Zorro 10 7.050 02.06.2014 17:18