Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodis PentaTec
07.06.2013, 10:10
Beitrag #31
RE: Bodis PentaTec
(07.06.2013 09:08)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Xidar,

der Begriff "Ästhetik" kommt aus dem Altgriechischen (aísthēsis) und bedeutet übersetzt "Empfinden" oder "Wahrnehmung".
Somit ist es entbehrlich bei Beschreibungen dieser Art hinzuzufügen, dass diese den persönlichen Geschmack widerspiegeln, da es bereits systemimmanent ist.
Die Schönheit der Akrapovic-Anlage liegt also im Auge des Betrachters! Auch eine Hayabusa empfinden viele Menschen als sehr schön.

doc

Weiser Mann Ah --- und wieder mal was gelernt was ich bis dato nicht wußte ...

Auch im hohen Alter lernt man(n) nicht aus ...

Hab deswegen auch ne Akra drauf wink und grin
diebodisgabsdudemkaufzeitpunktderzzr1400-12ermodellnochnicht

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 10:19
Beitrag #32
ich will auch weinen muss aber erst noch nen bisschen sparen.

hab schon mit fermoyracer gesprochen das ich mich bei ihm melde wenn es soweit ist zwecks Bestellung.

wie hört sich der Bodis im vergleich zu Original Anlage an?

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
07.06.2013, 10:33
Beitrag #33
Bodis PentaTec
Schade, dass 2 Rohre so kompliziert sind, ich will mindestens 2, besser noch 4 Rohre...

Ein Kraftwerk braucht SchloteGrins mit zugekniffenen Augen

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
07.06.2013, 10:58
Beitrag #34
Musst mal schauen von Bodis gibt’s noch denn
GPC-X2 Oder GPX2
Aber weis nicht ob du denn so ohne weiters dran und eingetragen bekommst.

Raptor Hyperblast F 490 Kawasaki ZZR 1400 2012- Dual Slipon mit EG-ABE*
Der dürfte ohne Problem gehen

wollt eigentlich noch Bilder einfügen klapt aber gerade bei mir nicht. knüppelnPfeif

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

07.06.2013, 11:00
Beitrag #35
Bodis PentaTec
Hab die 2009 Grins mit zugekniffenen Augen

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
07.06.2013, 11:12
Beitrag #36
Die Bodis PentaTec bekommst auch für Bj 09 brauchst nur das passende Verbindungsstück mit 60er Anschluss von Akrapovic oder so

Raptor Factory GP2 Kawasaki ZZR 1400 06-11 Dual Slipon mit EG-ABE

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

07.06.2013, 12:13
Beitrag #37
(07.06.2013 09:08)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Xidar,

der Begriff "Ästhetik" kommt aus dem Altgriechischen (aísthēsis) und bedeutet übersetzt "Empfinden" oder "Wahrnehmung".
Somit ist es entbehrlich bei Beschreibungen dieser Art hinzuzufügen, dass diese den persönlichen Geschmack widerspiegeln, da es bereits systemimmanent ist.
Die Schönheit der Akrapovic-Anlage liegt also im Auge des Betrachters! Auch eine Hayabusa empfinden viele Menschen als sehr schön.

doc

Na und ? Xidar hat seine Meinung kundgetan. Ob sein Beitrag entbehrlich ist oder nicht - entscheidet wer ? Du ?
Da helfen auch keine schönen Fremdworte zum "Beeindrucken".
Im übrigen passt der Bodis ja perfekt zum "Transformer Look" mit dem serienmässigen hässlichen Gummilumpen am Heck.
Auch viele Deiner Beiträge sind eventuell entbehrlich ? Das liegt doch wohl im Auge des Betrachters. Die immer wiederkehrenden "Lobeshymnen" von Dir über den selben Auspuff - oder den selben Kettenöler - sowie den dazugehörenden Monteur dieses Ölers zu lesen, empfinden viele bestimmt auch als entbehrlich. Ja ja - auch viele meiner Beiträge sind bestimmt entbehrlich.
07.06.2013, 14:17
Beitrag #38
AW: RE: Bodis PentaTec

Die Schönheit der Akrapovic-Anlage liegt also im Auge des Betrachters! Auch einen Hayabusa empfinden viele Menschen als sehr schön.

doc

OOkay, wenn du das meinst :huh:

Meine Welt -was eine Auspuffanlage betrifft- ist sehr viel einfacher,

Entweder gefällt sie mir oder nicht, PUNKT

Da interessieren mich dann auch "Altgriechische" Wörter herzlich wenig. :-/

Gruß
Xidar

Gruß
Xidar
07.06.2013, 15:12
Beitrag #39
(07.06.2013 12:13)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na und ? Xidar hat seine Meinung kundgetan. Ob sein Beitrag entbehrlich ist oder nicht - entscheidet wer ? Du ?
Da helfen auch keine schönen Fremdworte zum "Beeindrucken".
Im übrigen passt der Bodis ja perfekt zum "Transformer Look" mit dem serienmässigen hässlichen Gummilumpen am Heck.
Auch viele Deiner Beiträge sind eventuell entbehrlich ? Das liegt doch wohl im Auge des Betrachters. Die immer wiederkehrenden "Lobeshymnen" von Dir über den selben Auspuff - oder den selben Kettenöler - sowie den dazugehörenden Monteur dieses Ölers zu lesen, empfinden viele bestimmt auch als entbehrlich. Ja ja - auch viele meiner Beiträge sind bestimmt entbehrlich.

Hallo Ingo,

da hast Du etwas nicht verstanden. Mein Hinweis auf die Entbehrlichkeit bezieht sich nicht auf Xidars Beitrag, sondern darauf, dass ich in meinem Beitrag nicht hinzugefügt habe, dass mein Beitrag nur meinem ästhetischen Empfinden entspricht. Das halte ich aus den angeführten Gründen für entbehrlich. Nie würde ich mir anmaßen, über die Sinnhaftigkeit von Beiträgen anderer Forumsmitglieder zu urteilen, im Gegenteil, ich finde jeden Beitrag sinnvoll, weil der Verfasser uns ja etwas mitteilen will. So empfinde ich auch Deine Beiträge z.B. über Speedcutter und Auspuffanlagen keineswegs als sinnfrei. Auch ich nehme für mich natürlich dieses Privileg in Anspruch, meiner Begeisterung über bestimmte technische Änderungen und ggf. auch über deren Ausführung Ausdruck zu verleihen. Dabei muss meine Sicht in keiner Weise Deiner Sicht entsprechen. Dir wiederum steht es natürlich frei, einen Beitrag von mir zu lesen oder es zu lassen, wenn Du ihn gelesen hast, kannst Du ihn natürlich auch kommentieren und ggf. auch Deinen Unwillen über meine Sicht der Dinge zum Ausdruck bringen. So ist das in einem Forum, freie Meinungsäußerung unter Wahrung einer zumindest rudimentären Etikette ist erwünscht, und belebt ein Forum. Auch die von Dir benutzten Fremdworte "Transformer Look" oder "Gummilumpen" konnte ich verstehen, und empfinde sie nicht als ein Element dass dem Schinden von Eindruck dienen soll. Also, keine Hemmungen Deinerseits, Deine Beiträge sind bestimmt nicht entbehrlich. Und,- die Bodis sieht Klasse aus, und klingt gut, dabei passt sie auch noch gut zum Gummilumpen am Heck der ZZR. Wie Du nun erkennen willst, stimme ich zumindest in Teilen mit Deinem ästhetischen Empfinden überein, und habe auch wieder etwas gelernt. Dafür gebührt Dir Dank.

doc

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(07.06.2013 14:17)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OOkay, wenn du das meinst :huh:

Meine Welt -was eine Auspuffanlage betrifft- ist sehr viel einfacher,

Entweder gefällt sie mir oder nicht, PUNKT

Da interessieren mich dann auch "Altgriechische" Wörter herzlich wenig. :-/

Gruß
Xidar

Das ist auch aus meiner Sicht genau die richtige Einstellung, und zwar sozusagen auf den Punkt gebracht!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2013, 19:37
Beitrag #40
Bodis PentaTec
Habe heute beim putzen meine beiden Aluminium-Aufkleber von Bodis verloren[LOUDLY CRYING FACE]
Neue bestellen oder Nackt lassen ?

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
24.06.2013, 19:53
Beitrag #41
...ich würde mir was anderes anziehen und in zukunft nicht mit fremden federn schmücken... hüpfend lachen
24.06.2013, 19:58
Beitrag #42
Hallo Lino,

versuch es doch mit einem Kulanzantrag!
Bezahlen würde ich für die Reklame jedenfalls nicht, die Tüten sehen auch ohne Aufkleber spitze aus!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
24.06.2013, 20:02
Beitrag #43
Bodis PentaTec
Habe ich natürlich schon gemacht. Der Händler würde mir kostenlos 2 neue Aufkleber besorgen. Stellt sich nur die Frage ob ich die wirklich haben will. Sieht wirklich gut aus ohne.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
24.06.2013, 20:05
Beitrag #44
(24.06.2013 20:02)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe ich natürlich schon gemacht. Der Händler würde mir kostenlos 2 neue Aufkleber besorgen. Stellt sich nur die Frage ob ich die wirklich haben will. Sieht wirklich gut aus ohne.

Zeig mal her!

Weiser Mann

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
24.06.2013, 20:08
Beitrag #45
Bodis PentaTec
Ohne finde ich auch besser.

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodis 4in1 2006-2007 dawag102 3 1.886 17.01.2019 04:59
Letzter Beitrag: Neckzus
  Alternative DB Killer für die Bodis Anlage JPSylt 4 3.450 12.09.2015 21:18
Letzter Beitrag: oldtomcat
  BODIS Penta Tec Auspuff Marki 5 3.310 24.01.2015 21:45
Letzter Beitrag: Tom Saki
  INFO: BODIS PENTA-TEC Keine Eintragung mehr erforderlich! Marki 1 1.881 21.10.2014 00:16
Letzter Beitrag: doc
  Bodis Auspuff jetzt legal tomeck 18 13.884 03.05.2013 19:19
Letzter Beitrag: Diplomat-v8

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste