Motorrad Kommunikation, aber Welche?
|
18.05.2015, 22:09
|
|||
|
|||
RE: Motorrad Kommunikation, aber Welche?
hmm, habe das Problem auch nicht.
Ich habe allerdings die Einstellung Gesamtlautstärke und Naviansagen am ![]() ![]() Man muss ein wenig experimentieren, bis es passt. doc |
|||
18.05.2015, 22:24
|
|||
|
|||
(18.05.2015 22:09)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hmm, habe das Problem auch nicht. Hattest du auf dem ![]() ![]() Warum die Laustärken abstimmen? |
|||
18.05.2015, 23:02
|
|||
|
|||
Man muss die Lautstärke abstimmen, damit die Musik vom
![]() doc |
|||
19.05.2015, 00:52
|
|||
|
|||
(18.05.2015 23:02)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Man muss die Lautstärke abstimmen, damit die Musik vom Wenn sie spielt wie sie soll macht das Sinn. Wenn nicht hilft es auch nicht. Ich brauche zuerst mal ein Sytem das funktioniert wie es soll, und nicht Musik spielt wie es will. |
|||
19.05.2015, 07:06
|
|||
|
|||
Ich glaube aber, dass das Problem nicht vom Q3 herkommt.
Ich denke eher, da ist das Problem am I-Phone. Ganz selten habe ich auch ein Lautstärkeproblem, aber eher, dass die Navidurchsagen (ich navigiere allerdings mit ![]() Für die Lösung des Problems habe ich dann eine gute Volume-App installiert, die erkennt, dass das "Headset" (in dem Fall eben das BX4+) verbunden ist, und entsprechend alle verschiedenen Töne einpegelt. |
|||
19.05.2015, 07:40
|
|||
|
|||
Hab mir nun ein G9x bestellt
![]() ![]() Wenn es ordentlich funzt kann ich noch immer ein zweites nachbestellen, und liege trotzdem noch deutlich unter dem Set-Preis von manch großem Anbieter. Der Bequemlichkeit halber werd ich es erst einmal mit meinem S4Mini (Android 5.0.2) verbinden, auf welchem dann als Navisoftware OSM läuft ... mal schauen wie gut/schlecht es wird ... |
|||
19.05.2015, 07:48
|
|||
|
|||
Habe schon lange das PowerSet hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aufm Schirm. Guter Kurs ![]() |
|||
19.05.2015, 08:01
|
|||
|
|||
(19.05.2015 07:06)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich glaube aber, dass das Problem nicht vom Q3 herkommt. Warum meinst du, liegt es am ![]() Welche Volume APP meinst du? PS: Übrigens, im Auto passiert das nicht |
|||
19.05.2015, 08:18
|
|||
|
|||
(19.05.2015 07:48)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe schon lange das PowerSet hier: Steht ja auch bei dem gestern von mir geposteten idealo-Vergleich auf Platz 1 ![]() |
|||
19.05.2015, 08:33
|
|||
|
|||
Motorrad Kommunikation, aber Welche?
(17.05.2015 20:30)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi. Hallo cris Wie hast du die zwei Helme gekoppelt? Bike to bike oder Fahrer Beifahrer ? Ich bin wohl zu blöde dafür ..[emoji45] |
|||
19.05.2015, 09:24
|
|||
|
|||
Bike To Bike benutze ich nicht.
Ich nutze "nur" den Fahrer-Beifahrer-Modus, auch wenn ich mal nicht mit dem Beifahrer sprechen möchte, sondern mit meinem Kumpel (und dessen G9x). Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Welche Volume APP meinst du? Ich poste mal den Link, aber es ist halt eine Android-App.. [url=http://trick17.com/oog7zmv]VolumeControl+ (19.05.2015 08:01)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warum meinst du, liegt es am Nun, ich glaube, es ist eine Fehlinteraktion zwischen allem. Ich verstehe das Q3, genauso, wie die anderen Systeme, einfach als Headset. Es ist nichts anderes, als ein schnödes Bluetooth-Headset. Da kann eigentlich nicht soo viel falsch laufen. Trotzdem - hast Du mal beim Q3 die aktuelle Firmwareversion geprüft? Evtl. steht ein Update zur Verfügung. |
|||
19.05.2015, 19:13
|
|||
|
|||
(19.05.2015 08:18)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.05.2015 07:48)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe schon lange das PowerSet hier: hätte da auch noch was Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
19.05.2015, 21:25
|
|||
|
|||
So ... die Montage hat etwa 20 Minuten gedauert, das Anlegen des Online-Accounts etwa genauso lange ....
Bin nun mal auf die erste Ausfahrt gespannt ![]() |
|||
27.05.2015, 05:53
|
|||
|
|||
(19.05.2015 07:40)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab mir nun ein G9x bestellt Gibts Neuigkeiten bei dir? Ich habe gerade das G9x im Schuberth S2 probiert. Bei Autobahngeschwindigkeit verstehe ich weder Navi noch Handy. Ist das bei Euch auch so? |
|||
27.05.2015, 07:08
|
|||
|
|||
Tja ...ja, gibt es ...
Wertigkeit der Verpackung: Note 1 Lieferumfang: Note 1 Notwendige Schritte bis zur Inbetriebnahme: Note 4 Funktionsumfang: Note 4 Ich bin einigermaßen enttäuscht vom G9x. Ein Fehler meinerseits war/ist das ich davon ausgegangen bin "wo RDS geboten wird ist auch eine Verkehrsfunk Option" ..ist sie leider nicht. Auch gibt es keine Funktion um die Sprachbefehle zu "lernen". Die Lautstärke des G9x kann man zwar über die Cardo-App einstellen ...aber wirklich laut wird dann trotzdem nichts (Headset-Lautstärke ist im Handy auch auf Maximum gestellt). Gut verstehe ich die Ansagen nur bis etwa 120km/h ...hängt sicherlich auch vom Helm ab (X-Lite X603). Telefonate nimmt das Gerät nicht an ....es schellt, ich rufe "Telefon", es piept ....und schellt weiter ... Wirklich glücklich bin ich nicht mit dem G9x ... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche ZZR ist die richtige? | Klapperkiste | 17 | 8.043 |
16.06.2015 21:44 Letzter Beitrag: Y-Bär |
|
![]() |
Kommunikation während der Fahrt | th0rwal | 23 | 9.159 |
11.04.2014 22:44 Letzter Beitrag: QPS-Cowboy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste