Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten New York
02.10.2013, 23:56
Beitrag #31
RE: Nachrichten New York
Sorry Martin,

aber ich find, Dein Beitrag passt nicht so recht.

Ich hab hier nur einen kleinen Abstecher gemacht und geschrieben ´ bitte zurück zum Thema´ .

Also bitte zurück zum Thema.

Anmache gegenüber Mitgliedern? No go!

Ich denke, jeder sollte seine eigene Meinung schreiben können und das ist auch gut so.

Für die Persönlichkeiten gibt es immer noch eine PN.

Bitte auf diesen Beitrag nur über PN antworten.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0621 , helm_rotBeeJay
03.10.2013, 09:19
Beitrag #32
RE: Nachrichten New York
(02.10.2013 23:56)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry Martin,

aber ich find, Dein Beitrag passt nicht so recht.

Ich hab hier nur einen kleinen Abstecher gemacht und geschrieben ´ bitte zurück zum Thema´ .

Also bitte zurück zum Thema.

Das Thema lautet doch wohl "Wird in dem besagten Film Selbstjustiz geübt und, wenn ja, ist das gerechtfertigt".
Und zu diesem Thema passt mein Beitrag ganz prima, alldieweil der KOllege zuvor seine Selbstjustiz ausgeführt hat.
Und was hat das zu bedeuten, wenn Du findest, der Beitrag passe nicht so recht? Deine persönliche Meinung oder eine wasauchimmer Rüge?

(02.10.2013 23:56)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich denke, jeder sollte seine eigene Meinung schreiben können und das ist auch gut so.

Genau das habe ich getan. Danke für die Unterstützung.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 09:39
Beitrag #33
RE: Nachrichten New York
Das ist interessant, denn so wie ich das lese, lautet das Thema "Nachrichten New York", ich unterstelle dem Autor einfach mal, dass er das bewusst neutral gehalten hat. Richtig?

Und das Thema "Selbstjustiz" ist eine sehr brisante Sache. Letztlich gibt jeder, der dem Staat das Gewaltmonopol zugesteht, damit auch einen Straf-/Urteilsanspruch, seine Möglichkeit, das auch selber zu tun, an andere ab.

Ein Blick gerade in die Geschichte der deutschen Justiz, und auch in deren gegenwärtigen Status, kann einen in der Tat zumindest zum tiefen Nachdenken veranlassen.

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 11:07
Beitrag #34
RE: Nachrichten New York

....ich habe bewusst den Beitrag so eingestellt.
Die Macht der Bilder ist erstaunlich und jeder hat eine andere Sicht/Interpretation.

Was sehr wichtig ist und das nicht nur für diesen Beitrag!
................den Respekt wahren....für jeden der eine Meinung hat und diese hier im Forum zur Verfügung stellt!!

Unter dem Strich....sind wir alle Biker und uns verbindet die Leidenschaft Motorrad fahren! prost


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0621 , helm_blauSpeedJunkie85
03.10.2013, 11:27
Beitrag #35
RE: Nachrichten New York
(03.10.2013 11:07)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Unter dem Strich....sind wir alle Biker und uns verbindet die Leidenschaft Motorrad fahren! prost

klatschenklatschenrespektrespektklatschenklatschen

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 12:21
Beitrag #36
RE: Nachrichten New York
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Leider auch sehr tendenziös geschrieben.

Ich denke auflösen könnte das Rätsel nur ein Prequel der leider nie gefilmt wird.
Ich schätze aus den ersten Sekunden des Films das der Autofahrer auch nicht koscher gehandelt hat. Deshalb ist er halt "in die Mitte" genommen worden.

Und schon mal aufgefallen?
Motorradfahrer kommen in den meisten Medien eh schlecht weg.
Autofahrer sind immer die Guten, wie in billigen C-Movies

Und ja unterm Strich sind wir alle Biker
Nächsten Donnerstag ist wieder Fotografiermarathon auf Deutschlands Strassen.
Es sollten sich genügend finden die den Tag zum "Wir machen die Strassen sicherer
und fahren mal alle nur 30" Tag machen

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 12:46
Beitrag #37
RE: Nachrichten New York
Zitiere mal aus dem Beitrag von SPON (Link siehe voriger Poster):

"Die Polizei hat keine Hinweise darauf, ob oder wodurch der Autofahrer die Gruppe provoziert haben könnte.

Der 33-jährige Autofahrer ist bislang nicht angeklagt worden, teilte die Polizei mit. "Es kommt auf die Umstände an", sagte ein Sprecher: "Darauf, ob dein Fahrzeug angegriffen wird oder nicht, ob du denkst, dass du angegriffen wirst, ob deine Frau oder dein Kind im Auto ist." Man beurteile die Gesamtsituation. Es ist unklar, warum sich die Motorradfahrer dieses Auto ausgesucht hatten.

Inzwischen wurde der Motorradfahrer festgenommen, dessen Fahrzeug das Auto berührt haben soll. Er wurde unter anderem wegen rücksichtslosen Fahrens und Gefährdung eines Kindes angeklagt."


Tendenziös würde ich das nicht nennen, es wird nur die Faktenlage referiert. Und die erschließt sich für die Polizei offensichtlich auch nur aus dem Gefilmten. Die aktuell einzige Anklage basiert wohl auf der Szene am Anfang, als der PKW ausgebremst wurde. Dieses Vergehen ist ja auch objektiv dokumentiert. Interessant ist, dass offensichtlich der angreifende Biker aus der Schlußsequenz nicht angeklagt wurde. In punkto "nicht anklagen" steht es also 1:1 zwischen Scheibeneinschläger und Bikerüberroller. Sehe, wie gesagt, nichts Tendenziöses.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 12:49
Beitrag #38
RE: Nachrichten New York
(03.10.2013 12:21)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]
Ich schätze aus den ersten Sekunden des Films das der Autofahrer auch nicht koscher gehandelt hat. Deshalb ist er halt "in die Mitte" genommen worden. [...]

In ammiland ist das nicht wie hier, dort endscheidest du dich für eine Spur und kannst überholen ohne die Spur zu wechseln.

(03.10.2013 12:21)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und schon mal aufgefallen?
Motorradfahrer kommen in den meisten Medien eh schlecht weg.
Autofahrer sind immer die Guten, wie in billigen C-Movies

Klar weil wir laut und schnell sind , vorallem alle mit Drogen dealen wie die Kuttenträger.



(03.10.2013 12:21)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und ja unterm Strich sind wir alle Biker
Nächsten Donnerstag ist wieder Fotografiermarathon auf Deutschlands Strassen.
Es sollten sich genügend finden die den Tag zum "Wir machen die Strassen sicherer
und fahren mal alle nur 30" Tag machen

Wer Donnerstag geblitzt wird der sollte zur geistigen Nachschulung.

Und die Tempo 30 Idee ist genital, werde ich gleich weiter verbreiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:51
Beitrag #39
RE: Nachrichten New York
Zu sehen ist, wie die Biker den Geländewagen umzingeln und abbremsen. Ein Motorrad fährt vor dem Land Rover; laut Polizei gibt es eine Berührung. Als die Kolonne zum Stillstand gekommen ist, gibt der Autofahrer plötzlich Gas, überfährt die vor ihm stehenden Motorradfahrer und rauscht davon.Die Biker nehmen die Verfolgung auf. Wieder halten sie das Auto an, wieder kann der Fahrer entkommen.
Das Problem in USA ist, dass jeder Idiot eine Waffe tragen kann. knüppeln
Stell dir vor!
Wenn du als junger familienvater mit deiner Frau und 5 Monate altes Baby im Auto irgendwo von 30-40 Bikern umzingelt und laut Bericht angerempelt und ausgebremst wirst und du nicht weißt ob gleich ein geisteskranke dir eine Waffe am Kopf hält und mit deiner Familie was auch immer macht dann kann es dazu kommen wie es gekommen ist!

Ich will nichts rechtfertigen aber wie schon erwähnt wurde, kennen wir nicht das ganze und die Hintergründe, vielleicht hatte der Mann schon mal ähnliches erlebt oder gesehen, usw. usw.

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 14:25
Beitrag #40
RE: Nachrichten New York
Kann mich Unwissenden mal jemand aufklären: was ist denn am nächsten Donnerstag?

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 14:49
Beitrag #41
RE: Nachrichten New York
(03.10.2013 14:25)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kann mich Unwissenden mal jemand aufklären: was ist denn am nächsten Donnerstag?

.

Aber gerne wenn es dir hilft Geld zu sparen .
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
03.10.2013, 14:54
Beitrag #42
RE: Nachrichten New York
Ah, danke. Hatte ich noch nichts davon gehört.

Aber mit vorbildlichen 0 Punkten in Flensburg habe ich einen gewissen Spielraum joint

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 21:29
Beitrag #43
RE: Nachrichten New York
(03.10.2013 13:51)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Problem in USA ist, dass jeder Idiot eine Waffe tragen kann. knüppeln

Ehrenrettung für die Amis. Im Staat New York ist das verboten. Wie auch in vielen Staaten der Ostküste. Generell gilt: Je bibelfester der Bundesstaat, desto eher sind Knarren erlaubt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 22:13
Beitrag #44
RE: Nachrichten New York
Habe mir den Film sowie den TV-Beitrag angesehen... schockiert

Egal wie es dazu kam - schlimm, dass der Biker wahrscheinlich nie wieder laufen wird. Ob er durchkommt schien für mich auch nicht eindeutig.

Gut letztendlich, dass auch der hier ohne Rücksicht auf Verluste fahrenden Autofahrer letztendlich "gestellt" wurde.

Ich bin froh nicht in dieser unberechenbaren Sitiuation gewesen zu sein und wünsche es auch keinem.
Ich denke fast jeder von uns hat schon mal den Einen oder Anderen Dosenfahrer verflucht der sich "vermeintlich" nicht richtig verhalten hat - jedenfalls nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.

Zum Glück ist es nie so weit gekommen.

Euch allzeit gute Fahrt. 2 daumen hoch

Grüße

André (andi-DU)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 23:54
Beitrag #45
RE: Nachrichten New York
Immer wieder interessant zu lesen, wie schnell sich eine Meinung gebildet wird, auf Basis eines einzigen Videos, wo zudem noch recht wenig zu sehen ist.
Wenn ich eines in meinem Leben gerlernt habe, dann dass man sich niemals eine Meinung bilden sollte, bevor man die Hintergründe kennt. Alles andere ist Niveau der BiILD.

@UID0621
An "schnell und laut" sind wir irgendwie selber schuld, oder?

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nachrichten: Johanniskreuz B 48 Zorro 0 1.192 21.04.2014 17:05
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste