Umbauten 2014/2015
|
14.01.2015, 18:06
|
|||
|
|||
RE: Umbauten 2014/2015
Ich möchte mir eine Lenkererhöhung zulegen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht z.b. ab wieviel cm man ne Verlängerung für die Leitungen braucht? Am besten wären ein paar links, welche Lenkererhöhung ihr habt bzw. empfehlt Danke schonmal
|
|||
14.01.2015, 21:32
|
|||
|
|||
(14.01.2015 18:06)KamikazeKev schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich möchte mir eine Lenkererhöhung zulegen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht z.b. ab wieviel cm man ne Verlängerung für die Leitungen braucht? Am besten wären ein paar links, welche Lenkererhöhung ihr habt bzw. empfehlt Danke schonmalIch habe gerade eine Lenkererhöhung (LE) eingebaut. Angeregt durch den ZZR-Artikel in der Zeitschrift MOTORRAD habe ich gegoogelt. In Deutschland nix gefunden, dafür aber in England (Es wurde auch in MOTORRAD von einer englischen LE geschrieben). Ich habe jetzt nicht nachgemessen, aber lt. Lieferant erhöht diese die Position um 1 inch (also 2,7 mm). Das Gute ist, der Einbau erfordert keine Verlängerung der Kupplungs- und Bremsleitungen und die Urintöpfchen gehen noch gerade an der höheren Scheibe vorbei. Die Bestellung per Internet und die Lieferung erfolgten problemlos. Nun ist sie also dran, die Lenkererhöhung und sie entlastet die Gelenke wohl etwas. Länger testen werde ich es erst in der wärmeren Saison. Hier ist der Link: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
15.01.2015, 17:28
|
|||
|
|||
Wie verhält es sich mit der lenkererhöhung zum Thema Eintragung oder abe?
|
|||
15.01.2015, 17:35
|
|||
|
|||
Ohne
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||