Hecktasche
|
29.01.2015, 15:14
|
|||
|
|||
RE: Hecktasche
Habe nur die Innentasche benutzt
![]() Gruß Sven |
|||
29.01.2015, 18:02
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
Nachdem ich mich auch für solche Taschen interessiere, muss ich jetzt auch mal blöd fragen: wie sieht es denn mit der "Scheuerwirkung" auf den lackierten Flächen am Heck aus? Sieht man da nach Gebrauch irgendwelche Scheuerstellen oder Kratzer? Gruß Olli |
|||
29.01.2015, 18:29
|
|||
|
|||
Hallo Olli,
ich habe bei mir bis jetzt noch keine Scheuerstellen oder Kratzer gesehen und zur Not einfach einen Lappen zwieschen die Tasche und den Lack legen ![]() ![]() Gruß Sven |
|||
29.01.2015, 20:28
|
|||
|
|||
Richtig es gibt so gut wie nix was scheuert... Die Taschen liegen satt auf. Du musst bei den Spanngurten ein bisschen aufpassen und ggf. was unterlegen. Oder so machen wie ich und die lackierten Teile mit Folien abkleben lassen...
Wegen der Breite: die Gepäcktasche ist nicht breiter als das Moped. Die Seitentaschen hängen über den Auspuffrohren. Ich hatte an meiner Bandit ein Koffer-Set. Damit war durchschlängeln nicht immer möglich. Ist jetzt kein Problem mehr. |
|||
29.01.2015, 21:04
|
|||
|
|||
(29.01.2015 20:28)Shortymcfly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Richtig es gibt so gut wie nix was scheuert... Die Taschen liegen satt auf. Du musst bei den spann gurten ein bisschen aufpassen und ggf was unterlegen. Oder so machen wie ich und die lackierten Teile mit Folien abkleben- lassen... Stimmt. Scheuern tut nix. Stramm ziehen und fertig. Ich muss aber zugeben, ich mache ein Tuch dazwischen. Ist aber wahrscheinlich nicht nötig. Breiter als ohne ist das Motorrad aber schon. Ist aber lange noch kein GS. In der Stadt dazwischen mogeln geht nicht mehr. Auf der Autobahn, meist aber schon noch. Neil
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (29.01.2015 14:05)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Neil und Dirk könnt ihr mal messen wie breit euer Motorrad mit angebauten Seitentaschen / Seitenkoffer ist? Sorry, messen geht derzeit nicht. Ich wohne in Moment in Linz, AT und habe nur meine ZZR 1200 hier. Die ![]() ![]() Neil |
|||
29.01.2015, 21:57
|
|||
|
|||
Hmm würde dir, nphare widersprechen...
Packtasche ist nicht breiter als d original Auspuff Anlage. Selbst wenn du die dazugehörigen Packrolle draufmachst ist das ding nicht breiter. |
|||
30.01.2015, 00:37
|
|||
|
|||
(29.01.2015 21:57)Shortymcfly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm würde dir, nphare widersprechen... OK, dass kann sein. Ich habe dieses Anblick von mein Gedächtnis verbannt! Ich bin nur der Probefahrt mit die "Keulen" gefahren. Danach habe ich gesagt, "Motorrad nehme ich, Keulen kommen ab." Neil |
|||
30.01.2015, 09:13
|
|||
|
|||
(29.01.2015 18:29)ZRX-Sven schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Olli, liegt das Cargobag den überhaupt an der seitlichen Heckverkleidung auf? oder liegt es nur auf der Sitzbank auf? |
|||
30.01.2015, 09:32
|
|||
|
|||
Ich nutze das Rackpack EVO, kommt auf sozius passt ne menge rein und scheuert nirgends Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
|
|||
30.01.2015, 11:08
|
|||
|
|||
Ich mache dir einen Vorschlag:
Ich komme heute Nachmittag heim. Packe meine Dicke aus und lege die packtasche drauf und mache Bilder von allen Seiten. wenn du mir deine Mail Adresse schickst, sende ich dir d Bilder direkt. Da nn können wir telefonieren |
|||
30.01.2015, 12:55
|
|||
|
|||
Guter vorschlag
![]() das machen wir so ![]() |
|||
01.02.2015, 14:00
|
|||
|
|||
den Rearbag habe ich auf meiner Zett (Z1000) ja, es hat noch nicht zur Dicken gereicht
![]() den Cargobag hat meine bessere Hälfte auf Ihrer Erna (ER6n) zur Vorsorge gegen Kratzer, nehmen wir immer ein paar Lagen Frischhaltefolie dazwischen...[/u] |
|||
03.02.2015, 09:46
|
|||
|
|||
(01.02.2015 14:00)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.den Rearbag habe ich auf meiner Zett (Z1000) ja, es hat noch nicht zur Dicken gereicht welche erfahrung hast du mit welcher der beiden taschen gemacht? und welche der beiden taschen findest du besser und warum? |
|||
03.02.2015, 17:42
|
|||
|
|||
(01.02.2015 14:00)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.zur Vorsorge gegen Kratzer, nehmen wir immer ein paar Lagen Frischhaltefolie dazwischen...[/u] Ein angefeuchtetes und gut ausgewrungenes Fensterleder macht sich da auch gut. |
|||
03.02.2015, 18:40
|
|||
|
|||
(03.02.2015 09:46)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.welche erfahrung hast du mit welcher der beiden taschen gemacht? Nur positive...mit beiden Taschen, wobei wir damit nur bis ca. 160km/h unterwegs sind. Der Cargobag passt nicht so wirklich auf die Z (wird auch nicht von SW Motech für die Z1000 empfohlen) aus diesem Grund der Rearbag. Sauber straffgezogen, wobei nicht der Sitzkomfort darunter leidet, halten wirklich beide super stabil. Kein Flattern oder sonstiges. Der Cargobag ist größer und durch die Seitentaschen kann man schnell was verstauen, was man unterwegs vllt auch mal schnell zur Hand haben möchte. Der Rearbag wird sehr hoch und ich mit meinen 1,75cm tue mich dann bei voller Beladung beim Aufsteigen schon ein wenig hart. Aber man will ja Gelenkig bleiben. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste