Generalüberholung ZZR1100C
|
19.04.2017, 20:39
|
|||
|
|||
RE: Generalüberholung ZZR1100C
Das ist ja mal ein Tip
|
|||
19.04.2017, 20:59
|
|||
|
|||
(19.04.2017 20:39)mzmann schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist ja mal ein Tip Moinsen, wenn es interessiert. Ich habe hier gekauft: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Es gab sie bei einem anderen Händler nochmal 10 Cent billiger, aber dieser Händler war der einzige der mit die Frage nach den Abmessungen beantwortet hatte. Und Service ist bei mir eine Faktor, den ich honoriere. Die Düsen gibt es auch dort in diversen Größen. Ich habe meine Größe als Mittelmaß zwischen den Modellen die 140er und 150er Düsen drin haben gewählt, weil ich noch eine andere kleinere Modifikation einsetzten werde. Im Endeffekt nur ein Test, der einfach nicht zu teuer werden soll. Greets Dan |
|||
19.04.2017, 21:05
|
|||
|
|||
.
Deine Düsennadel wird es interessieren. . |
|||
19.04.2017, 21:19
|
|||
|
|||
(19.04.2017 21:05)Birne1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Moin Birne, wenn die neuen Düsen bei mir sind werde ich sie mit den Alten vergleichen. Ohne das ich es selbst auf Funktion und/oder Anpassungsfähigkeit geprüft habe, wird bei mir grundsätzlich nichts verbaut. Ich gehe erst einmal davon aus, dass sie vom Kanalaufbau und den dortigen Maßen identisch sind. Sie sind ja für Keihin Vergaser. Und wenn nicht ... dann passe ich sei eben an, wenn möglich. Greets Dan |
|||
21.04.2017, 00:10
|
|||
|
|||
(19.04.2017 21:05)Birne1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Moin Birne, die Düsen sind angekommen. Bis auf den kleinen Unterschied, dass sie auf der Rückseite bis zum "Nadelöhr" ~0,5mm tiefer gebohrt sind, ist alles andere identisch. Das wird nicht stören, sind sie durchaus zu verwenden Greets Dan |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Suche topcase träger zzr1100c | schuchi1 | 7 | 2.773 |
07.01.2021 10:12 Letzter Beitrag: ttplayer |
|
ZZR1100C - Naked: Tank & Rahmen / Optik? | p@trick | 2 | 2.166 |
16.01.2012 23:19 Letzter Beitrag: p@trick |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste