Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schätzt ihr besonders an der ZZR 1400?
11.02.2014, 18:16
Beitrag #31
RE: Was schätzt ihr besonders an der ZZR 1400?
Also...ich finde die Optik sehr schön. Sie ist schon massig ohne klobig zu wirken und wirkt dabei durchaus auch aggressiv sportlich. Meine alte ZZR1200 war ein super Bike aber diese "naiven" Glubschaugen da vorne sahen einfach i-wie Dumpfbackig aus und viel zu brav/lahm. Das ist bei der ZZR anderst..erst recht ab Modell 2012...wirklich aggressiv und ich hatte mal eine im Rückspiegel als ich mit dem Auto fuhr...wow..beeindruckend auch mit dem Licht, da macht man schon aus respekt Platz. Von der gefühlten leistung unterscheidet sie sich kaum von meiner Busa Bj.2009 aber einige Features sprechen für sich und sind im Vergleich zu Busa besser. Die gleichen Leos haben auf der ZZR einen deutlich besseren Sound als das auf der Busa der Fall war. Ich schätze das Gefühl eines Big Bikes unter mir zu haben das allen Situationen gewachsen scheint. Natürlich auch manchmal die neidischen, bewundernden Blicke anderer Verkehsteilnhemer. Ich schätze ausserden die gelungene Kombination aus Supersport, Tourer und die hohe Alltagstauglichkeit...alles in einer Maschine.

Mannheimer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.11.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 21:24
Beitrag #32
Hallo Gemeinde,

ich kann mir bei unter bis zu 50 Bikes die ich im Geschäft habe eine aussuchen.

Das habe ich nach dem Verkauf meiner 2008 ZZR 1400 im vorletzten Jahr auch so gemacht.

Aber echte Begeisterung Fahrfreude auf Dauer erlebe ich nur auf meiner aktuellen ZZR.

PS zum Thema CBR 1100 XX, ich habe eine richtig Schöne reinbekommen.

Schwarz 2001 12.000 Km mit Koffersatz und einem neuen Satz Reifen.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2014, 17:51
Beitrag #33
(11.02.2014 18:16)Mannheimer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Natürlich auch manchmal die neidischen, bewundernden Blicke anderer Verkehsteilnhemer.
Wie jetzt, hast Du Augen im Rücken? schockiert

Scherz beiseite, ich habe noch kein Moped gefahren, zu dem ich ab dem ersten Meter so ein absolutes Vertrauen hatte. Bremsen, Grip, Schräglagenfreiheit, Armaturen, Sitzosition... Sie paßt wie ein Handschuh - wenn Ihr versteht, was ich meine.
Und dann noch dieser sagenhafte Motor - ich denke, die nächsten 25 Jahre brauche ich erstmal keine Neue joint

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
12.02.2014, 20:47
Beitrag #34
Stimmt, obwohl,.....

Eine KTM 1290R Superduke als Zweitmopped könnte mich noch reizen!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2014, 21:13
Beitrag #35
Was schätzt ihr besonders an der ZZR 1400?
(12.02.2014 20:47)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stimmt, obwohl,.....

Eine KTM 1290R Superduke als Zweitmopped könnte mich noch reizen!

doc

... , da bin ich ganz bei Dir Ulf
.

KlintzJ, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.6.12.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...