Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank für ZZR 1400
24.09.2013, 21:34
Beitrag #46
RE: Sitzbank für ZZR 1400
Ich auch[WINKING FACE]

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 21:37
Beitrag #47
AW: RE: Sitzbank für ZZR 1400
(24.09.2013 21:34)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich auch[WINKING FACE]

Schon klar, sonst wüstest Du ja nicht das sie zur Lackierung passt.

WhatsApp ?

LG, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2013, 21:38
Beitrag #48
[WINKING FACE]Yep

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
24.09.2013, 22:45
Beitrag #49
(24.09.2013 21:19)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na komm schon Rüdiger,

enthalte den anderen doch Deine neue Bank nicht länger vor. So schlimm ist Sie doch nicht.[WINKING FACE]
Passt gut zur Lackierung. Na los, trau Dich

Huhu....mache morgen Bilder mit Motorrad....

Grüsse
Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
25.09.2013, 10:03
Beitrag #50
Bilder vom entstehen der Sitzbank bei Niklas (Sitzbankbezieher)

Brille hoch
25.09.2013, 12:49
Beitrag #51
Hallo Rüdiger
Sehr schön, dezent und sieht gemütlich wie ein Wohnzimmersessel aus. 2 daumen hoch
Grüße Eric

Benzi, joint
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
25.09.2013, 12:50
Beitrag #52
Sehr schick !

Aber ein bischen mehr grün hätte ich Dir schon zugetraut Pfeif

Grüsse aus Franken
Horst
25.09.2013, 13:56
Beitrag #53
Hi Rüdiger,
schade das es nicht geklappt hat mit dem Treffen.kopf gegen wand

Die "neue" passt sehr gut zum Moped.
Wie lässt sie sich sitzen?

Ich habe mir ja nun auch eine machen lassen. Den Keil habe ich ca. 3 cm nach vorn bauen lassen. Nun sitze ich schön in der Mulde und nix zieht an den Armen beim Beschleunigen. Meine Frau hat durch die Veränderung mehr Platz und rutscht beim bremsen nicht mehr nach vorn.

NACHTEIL bei so einer "Bagster"...
Wenn du alleine unterwegs bist und mal ordentlich Speed machen möchtest, kannst du dich nicht mehr so flach machen weil du deinen Po nicht mehr nach hinten bringst um dich hinter der Scheibe zu verstecken. (macht Sinn ab 280). Bin 187 cm groß!

DAHER GEHT DER TRENT ZUR ZWEITBANK!!

Habe mir hier aus dem Forum von Roland ne 2. gekauft und die Soziusabdeckung draufgeschraubt.
Der Wechsel ist innerhalb 30 sec. erledigt.

So iss perfekt Weiser Mann

Ciao Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
25.09.2013, 19:44
Beitrag #54
(25.09.2013 12:50)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sehr schick !

Aber ein bischen mehr grün hätte ich Dir schon zugetraut Pfeif

Horst @ wenn dann wäre meine Wahl auf mehr blau gefallen!lachtot

Brille hoch
25.09.2013, 19:56
Beitrag #55
(25.09.2013 13:56)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger,
schade das es nicht geklappt hat mit dem Treffen.kopf gegen wand

Die "neue" passt sehr gut zum Moped.
Wie lässt sie sich sitzen?

Ich habe mir ja nun auch eine machen lassen. Den Keil habe ich ca. 3 cm nach vorn bauen lassen. Nun sitze ich schön in der Mulde und nix zieht an den Armen beim Beschleunigen. Meine Frau hat durch die Veränderung mehr Platz und rutscht beim bremsen nicht mehr nach vorn.

NACHTEIL bei so einer "Bagster"...
Wenn du alleine unterwegs bist und mal ordentlich Speed machen möchtest, kannst du dich nicht mehr so flach machen weil du deinen Po nicht mehr nach hinten bringst um dich hinter der Scheibe zu verstecken. (macht Sinn ab 280). Bin 187 cm groß!

DAHER GEHT DER TRENT ZUR ZWEITBANK!!

Habe mir hier aus dem Forum von Roland ne 2. gekauft und die Soziusabdeckung draufgeschraubt.
Der Wechsel ist innerhalb 30 sec. erledigt.

So iss perfekt Weiser Mann

Ciao Dierk

Dierk @ Im Moment spiele ich noch mit den möglichen Sitzpositionen herum. Die Tourenposition passt sehr gut....also relativ Aufrecht sitzend mit Sozia im Nacken Pfeif

Ich muss sagen die Bank ist noch relativ neu (frisch eingefettet und frisch gereinigt) den optimalen Grip wird diese erst später erreichen. Die Oberflächenbeschaffenheit ist rau und somit sollte ein rutschen nicht vorkommen.

Die liegende Postion habe ich jetzt auch mal getestet, da ich jetzt ja hinten am Sitz eine Führung habe und diese empfinde ich als sehr angenehm. Wobei ich dann bei den Fussrasten evtl. etwas ändern müsste.

Zum Thema Design .... dies ist Geschmacksache....ich für meinen Teil habe mich für ein Design ohne Stickereien entschieden.

Die Sitzfläche ist um einiges härter wie die Original Sitzbank aber somit für längere Ausfahrten bestens geeignet.

2 daumen hoch

Brille hoch
30.09.2013, 12:04
Beitrag #56
So, ich war ja am Donnerstag auch bei Niklas, konnte aber aus Zeitgründen (Mußten ja noch weiter nach Homburg),
nicht warten bis die Sitzbank fertig wurde (Der Bezug fehlte noch).

Heute kam sie dann per GLS.

Hier mal ein paar Bilder davon: (Auf Fotos vom polstern habe ich verzichtet, da Rüdiger schon genug davon gemacht hat)

Bei der Sitzbank die Niklas umgebaut hat handelt es sich um eine Bank von einer 2009er,
die im Bereich der Fahresitzfläche um einiges schmaler war als die Originale meiner 2013er.

Wie man auf den Fotos gut sehen kann, hat Niklas sie dort an die gleiche Breite angepasst.
Auch der Soziusbereich wurde um einiges verbreitert.
Fahrer/Beifahrerbereich erhielten beider eine Sitzmulde gegen hin und her rutschen und wurden
etwas härter gepolstert, der Soziusbereich auch etwas höher.

Ich kann nur sagen:
Die Sitzbank ist richtig gut geworden und saubequem! joint

Niklas und seine Arbeit kann ich nur bedingungslos weiter empfehlen!

So Horst, nun zu Dir:
Fang an! aufs maul hüpfend lachen
30.09.2013, 12:21
Beitrag #57
Sehr schön und passend geworden Harry! 2 daumen hoch[/u]
30.09.2013, 12:42
Beitrag #58
Ahh,
wie ich sehe folgst auch du dem Trent zur Zweitbank. respekt

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
30.09.2013, 12:59
Beitrag #59
(30.09.2013 12:04)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, ich war ja am Donnerstag auch bei Niklas, konnte aber aus Zeitgründen (Mußten ja noch weiter nach Homburg),
nicht warten bis die Sitzbank fertig wurde (Der Bezug fehlte noch).

Heute kam sie dann per GLS.

Hier mal ein paar Bilder davon: (Auf Fotos vom polstern habe ich verzichtet, da Rüdiger schon genug davon gemacht hat)

Bei der Sitzbank die Niklas umgebaut hat handelt es sich um eine Bank von einer 2009er,
die im Bereich der Fahresitzfläche um einiges schmaler war als die Originale meiner 2013er.

Wie man auf den Fotos gut sehen kann, hat Niklas sie dort an die gleiche Breite angepasst.
Auch der Soziusbereich wurde um einiges verbreitert.
Fahrer/Beifahrerbereich erhielten beider eine Sitzmulde gegen hin und her rutschen und wurden
etwas härter gepolstert, der Soziusbereich auch etwas höher.

Ich kann nur sagen:
Die Sitzbank ist richtig gut geworden und saubequem! joint

Niklas und seine Arbeit kann ich nur bedingungslos weiter empfehlen!

So Horst, nun zu Dir:
Fang an! aufs maul hüpfend lachen

Hallo Harry,

einfach ein perfektes Ergebnis....die Sitzbank wertet Deine "Dicke" auf!2 daumen hoch

Grüsse aus dem Saarland!
Rüdiger

Brille hoch
30.09.2013, 15:56
Beitrag #60
Hallo Harry, deine neue Bank schaut richtig geil aus.
Was kostet der spass, gerne auch per PN.
gruß
Lars
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Sitzbank ZZR 1400 Zorro 3 3.954 19.11.2013 11:32
Letzter Beitrag: Zorro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste