Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff ZZR 1400 2012
27.11.2013, 14:02
Beitrag #46
AW: RE: Auspuff ZZR 1400 2012
(27.11.2013 13:52)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ja sieht echt super aus
wie weit braucht man für Beleuchtung auch eine ABE?
hät jetzt nicht gedacht das man wenn man die Beleuchtung etwas modifiziert gleich eine ABE bracht.
wenn eine Komplet andere Beleuchtung eingebaut ist klar dass man eine braucht,
aber wenn man sie nur etwas abändert.....?

zumal glaube auch nicht dass das einen bei einer Kontrolle auffällt.

Aber Garantiert bracht man dafür eine ABE, das kann nämlich blenden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 15:11
Beitrag #47
RE: Auspuff ZZR 1400 2012
Deutsche Bürokratie....... "es gibt doch nichts schöneres" irre

weis jemand was nötig ist um Beleuchtung ohne ABE eigetragen zu bekommen?

Reicht da eine Einzelabnahme?

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
27.11.2013, 15:23
Beitrag #48
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

braucht man dafür auch ne ABE?

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

27.11.2013, 15:39
Beitrag #49
(27.11.2013 15:11)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Deutsche Bürokratie....... "es gibt doch nichts schöneres" irre

Einzelabnahme geht, aaaaaaaber: alle Teile, also Leuchte UND Leuchtmittel, müssen eine E-Nr. haben...
(Zitat meines TÜVis auf meine rage nach LED-Birnchen für die Blinker: "Hauptsache E-Nr, ob die ein Chinese da reingestanzt hat ist mir persönlich egal irre)

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(27.11.2013 15:23)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Das scheitert wohl auch an der fehlenden E-Nr., obendrein wird ein bauartgeprüftes Bauteil verändert -> Zulassung des Scheinwerfers erlischt, somit auch die BE des Mororrads :(
Aber schön siehts schon aus schockiert

Ich überlege schon, ob ich nach England umziehen soll - aber das Essen kotz

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
27.11.2013, 16:29
Beitrag #50
AW: RE: Auspuff ZZR 1400 2012
(27.11.2013 15:39)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(27.11.2013 15:11)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Deutsche Bürokratie....... "es gibt doch nichts schöneres" irre

Einzelabnahme geht, aaaaaaaber: alle Teile, also Leuchte UND Leuchtmittel, müssen eine E-Nr. haben...
(Zitat meines TÜVis auf meine rage nach LED-Birnchen für die Blinker: "Hauptsache E-Nr, ob die ein Chinese da reingestanzt hat ist mir persönlich egal irre)

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(27.11.2013 15:23)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Das scheitert wohl auch an der fehlenden E-Nr., obendrein wird ein bauartgeprüftes Bauteil verändert -> Zulassung des Scheinwerfers erlischt, somit auch die BE des Mororrads :(
Aber schön siehts schon aus schockiert

Ich überlege schon, ob ich nach England umziehen soll - aber das Essen kotz

Wer lesen klar ist ganz klar im Vorteil. :D

Klickst Du auf der Seite, dessen Link Du gepostet hast auf "Angel Eyes/Standlichtringe", steht unter dem dritten Foto ganz klar: Nicht zugelassen im Bereich der STVO!!
28.11.2013, 11:27
Beitrag #51
schockiert
oh..... das hab ich wohl übersehen Pfeif
war wohl einfach nur von der coolen Optik zu sehr begeistert

29.11.2013, 08:38
Beitrag #52
hab noch ein paar schöne Scheinwerfer gefunden.
Aber so wies aussieht sind die auch wieder nicht mit ABE oder E-Nr.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

29.11.2013, 09:25
Beitrag #53
Haben garantiert keine ABE ----

Deutsche ABE-konforme Lichter wirds wohl nicht viel geben ...

Grüsse aus Franken
Horst
29.11.2013, 10:33
Beitrag #54
(29.11.2013 08:38)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hab noch ein paar schöne Scheinwerfer gefunden.

Uiiiii - Xenon-Flak klatschen
Da kriegt jeder deutsche Blaukittel sofort Schnappatmung. Deutsche Vorschriften halt: technisch hochwertiges Licht wird verboten, aber bei Alteisen aus Milwaukee kriegst Du ohne Probleme eine maximale Schräglage von 15° eingetragen...
Manchmal möchte man nur noch aufs maulww barbaufs maulww barbaufs maulww barbaufs maul

Aber was rege ich mich auf, der TÜV hat es ja damals abgelehnt die Entdrosselung der ZX10 mit db-Eater einzutragen - jetzt fahre ich ganz legal mit 96 db + 4 db Toleranz (ausgeschöpft :D) durch die Gegend.

Und obendrein ist FREITAG - schönes Wochenende Euch allen 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
29.11.2013, 11:46
Beitrag #55
(29.11.2013 08:38)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hab noch ein paar schöne Scheinwerfer gefunden.

Ui!
Na die sehen ja richtig Geil aus mit den farbigen Demon Eys!

Haben dafür aber auch einen recht stolzen Preis, aber OK, sind halt komplette Scheinwerfer und keine Add on's.

Bloß, wer prägt/lasert uns das "E" mit dazu gehöriger Nummer ein? kopfnuss
29.11.2013, 12:30
Beitrag #56
Also ich hab noch keine schönen Deutsche ABE-konforme Lichter gesehen.
da scheits wohl nur die Standard Lichter zu geben. weinen

Dabei sind die anderen doch soooo schön....

29.11.2013, 14:18
Beitrag #57
Da gibts nur eins: In die Politik gehen, durch absolute Unfähigkeit, gepaart mit extremem Unwissen, auffallen, nach Brüssel abschieben lassen und dort im Verkehrsausschuß soviel heiße Luft produzieren, bis aus Versehen eine unserer Gesetzesvorlagen durchgewinkt wird.
Genau wie das Verbot der Schokoladenzigaretten...

08.12.2013, 18:09
Beitrag #58

...wie lecker. Exibitionist

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
08.12.2013, 18:22
Beitrag #59
Das ist so ein schönes Mopped die 1400er aber diese riesigen optisch entgleisten Püffer gehen gar nicht daumen runter

Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
08.12.2013, 20:12
Beitrag #60
(08.12.2013 18:22)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist so ein schönes Mopped die 1400er aber diese riesigen optisch entgleisten Püffer gehen gar nicht daumen runter

Natürlich geht das Jörg.....schau hin.........die Töpfe sind dran! lachtot

.........außerdem hast Du dich bei dem Video nicht auf das Wesentliche konzentriert!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auspuff ZZR 1400 Bj 08 Orca 4 3.277 28.10.2017 21:37
Letzter Beitrag: Matze2
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 5.925 23.02.2017 18:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Neuer Auspuff (E) an alter 1400 (B) glowi 2 2.555 13.11.2016 21:36
Letzter Beitrag: Möööööp
  ZZR 1400 Auspuff ?? o.rappi 91 60.951 29.03.2016 16:36
Letzter Beitrag: AlexZZR1400
  ZZR 1400 + Cobra Exhaust / Auspuff zu laut! michael_klatt 0 2.659 09.07.2015 22:56
Letzter Beitrag: michael_klatt
  Résumé ZZR 1400 2012 Zorro 56 59.496 26.05.2015 22:46
Letzter Beitrag: Heiko.P

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste