Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messung der Schräglage IOS
11.06.2014, 12:18
Beitrag #46
RE: Messung der Schräglage IOS
(11.06.2014 11:59)Silverscull schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten........

Und Att urmeldaehn : Wenn man denkt, alles bis ins Detail zerlegen zu müssen, könnte es durchaus sein, daß man in der Summe als Erbsenzähler tituliert werden könnte. Pfeif

es is also wie immer: leute die die wahrheit sagen (also ich) werden angemault + leute die den größten schwachsinn behaupten, dürfen diesen weiter verbreiten ...... willkommen in der traurigen realität klatschen

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 12:21
Beitrag #47
Messung der Schräglage IOS
Ich werde mir das Bike Trip auch mal laden und beide laufen lassen. Handy kommt in den Tankrucksack zur Messung.

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 12:44
Beitrag #48
RE: Messung der Schräglage IOS
urmeldaehn, ich maul Dich nicht an (man beachte das "könnte" raucher ) und programmiertechnisch, quantenphysikalisch bin ich halt ein, wohlwollend ausgedrückt, unbeschlagener Gaul.

Ich weis, was Du meinst und kann verstehen daß Du da ein bisschen blockierst. Mir gehts auch so, zB. bei Sachen die direkt meinen Beruf und die von mir gemachten Erfahrungen betreffen.

Wie die Ergebnisse zu Stande kommen, ist doch im Grunde nebensächlich. Sind sie in ihrem Umfang plausibel und vor allem, sind sie unter annähernd gleichen Umständen (niemand, außer vielleicht Profi-Fahrern, fährt die selbe Kurve 2 x genau gleich) reproduzierbar. der klugscheisser

Sollte das dann so sein, paßt es doch für uns Laien !
Hätte niemand sich die Arbeit gemacht, den "Meter" zu deffinieren, wir könnten auch in Schlappenlängen messen, vorrausgesetzt, man einigt sich auf einen bestimmten Schlappen .......... raucher

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 13:05
Beitrag #49
RE: Messung der Schräglage IOS
Der Threadstarter fragte nach einer App.
Er hat den Link zu einer bekommen.

Mission erfüllt, keine weitere Diskussion mehr nötig.

So sehe ich das.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
11.06.2014, 13:51
Beitrag #50
RE: Messung der Schräglage IOS
Uuups, Frau Merkel mit an Bord ?

Viele hier sahen das anscheinend ein klein wenig anders, btw. Anbeten

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 15:26
Beitrag #51
RE: Messung der Schräglage IOS
Edith kann nicht löschen...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 15:53
Beitrag #52
AW: RE: Messung der Schräglage IOS
(11.06.2014 12:18)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.es is also wie immer: leute die die wahrheit sagen (also ich) werden angemault + leute die den größten schwachsinn behaupten, dürfen diesen weiter verbreiten ...... willkommen in der traurigen realität klatschen

Also ich muß schon sagen, an Selbstbwewustsein mangelt es "Dir" jedenfalls nicht! lol


LG, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 16:48
Beitrag #53
RE: Messung der Schräglage IOS
(11.06.2014 09:43)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kann man das App im Hintergrund laufen lassen, oder muss es aktiv sein?

Hallo Andreas,
sorry, dass ich den Beitrag erst jetzt gesehen habe.
Ja, kann mann -bei Android zumindest- im Hintergrund laufen lassen.
Also Bildschirm aus und läuft. wink und grin
Was nicht gut funktioniert hat - Navi dabei im Vordergrund laufen lassen... motz

Start drücken, in Rücksack oder Tasche packen - dat Ding zeichnet perfekt auf.
Habe das bei meiner letzten großen Tour in Österreich probiert. Funzt sehr gut - auch gut, dass man nachher bei Goggle Maps schauen kann, wo man wie gefahren ist. Also wo mit welcher Schräglage bei welcher Geschwindigkeit.

Habe bisher nur leider keine Möglichkeit gefunden die gefahrene Strecke zu exportieren. Zumindest letztes Jahr nicht. Das fände ich klasse.

Grüße

André

Edit: Betrifft das Pirelli Diablo App

Grüße

André (andi-DU)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 18:24
Beitrag #54
RE: Messung der Schräglage IOS
(11.06.2014 12:18)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.06.2014 11:59)Silverscull schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten........

Und Att urmeldaehn : Wenn man denkt, alles bis ins Detail zerlegen zu müssen, könnte es durchaus sein, daß man in der Summe als Erbsenzähler tituliert werden könnte. Pfeif

es is also wie immer: leute die die wahrheit sagen (also ich) werden angemault + leute die den größten schwachsinn behaupten, dürfen diesen weiter verbreiten ...... willkommen in der traurigen realität klatschen

Ach, und alle, die etwas können was Du nicht kannst, sind doof, oder wie?
Nein, ich meine nicht mich, sondern diejenigen, die funktionierende (Genauigkeit ist ein anderes Thema) Schräglagensensorik programmiert haben.
Mach' Dich mal schlau, lies Dich in das Thema MEMS ein und wirf' Deine Vorstellungen von vor 25 Jahren über Bord - dann kannst Du weitertrollen...

Das war jetzt aber wirklich der allerallerletzte ><((((*>

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauSilverscull
11.06.2014, 19:06
Beitrag #55
AW: RE: Messung der Schräglage IOS
(11.06.2014 18:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach, und alle, die etwas können was Du nicht kannst, sind doof, oder wie?
Nein, ich meine nicht mich, sondern diejenigen, die funktionierende (Genauigkeit ist ein anderes Thema) Schräglagensensorik programmiert haben.
Mach' Dich mal schlau, lies Dich in das Thema MEMS ein und wirf' Deine Vorstellungen von vor 25 Jahren über Bord - dann kannst Du weitertrollen...

Das war jetzt aber wirklich der allerallerletzte ><((((*>

Sorry Michael, muß Dir aber den Status des allerletzten aberkennen. :angel:

Aber den muß ich noch los werden:
Du weißt doch, vor 200 Jahren oder so, wurden die Pflüge noch von Ochsen wie uns, oder Pferden durch den Acker gezogen!

Warum sollte sich daran bis heute etwas geändert haben?!?
An den physikalischen/mathematischen Gesetzen hat sich doch auch nichts geändert!

Obwohl bei den letzten 200 Jahren bin ich mir da gar nicht so sicher...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauSilverscull
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es Schräglagen-Messgeräte? Samsun 26 11.134 05.03.2016 21:21
Letzter Beitrag: UID2570
  Ergebnis des Kurventrainings und Auswertung der Schräglagenapps th0rwal 9 3.692 03.07.2014 15:39
Letzter Beitrag: Möööööp
  Sicherheits-/ Kurven-/ Schräglagentraining Ruhrgebiet/NRW th0rwal 21 21.379 04.06.2014 06:21
Letzter Beitrag: th0rwal
  Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013 Zorro 51 17.098 03.06.2014 22:30
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste