Mein Projekt nimmt Gestalt an...
|
17.12.2014, 20:50
|
|||
|
|||
RE: Mein Projekt nimmt Gestalt an...
Hier der Aktuelle Status am 17,12,2014
Vielen lieben Dank an TOBI für die mithilfe. Alle Lager und die Gabel sind NEU REVIDIERT. . |
|||
17.12.2014, 21:22
|
|||
|
|||
Hoffe, das Video funktioniert
|
|||
17.12.2014, 21:50
|
|||
|
|||
hey heiko, das Profil vorne sieht irgendwie falschrum aus.... Pelle mal drehen?
![]() |
|||
17.12.2014, 23:26
|
|||
|
|||
Ar***
![]() |
|||
19.12.2014, 11:33
|
|||
|
|||
ich bin zu blöd
![]() |
|||
19.12.2014, 12:03
|
|||
|
|||
In Mobile bekommt man eine ZZR 1100 wie aus dem Laden für 5000 Euro!
Mit einem Kilometerstand von 13.800 km. ![]() |
|||
19.12.2014, 14:28
|
|||
|
|||
(27.10.2014 23:20)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Scheinst das Problem ja schon gelöst zu haben. Falls du aber einen längeren Film machen willst oder den angeregten Zeitraffer über dein Projekt - solltest du dir eine andere Software wie openshot zum Bearbeiten suchen. Die kommt ursprünglich aus der Linux Ecke (sudo apt-get install openshot) gibts aber auch für Windows: openshotvideo dot com. Vorteil: Schneiden ist kinderleicht und es gibt viele Formate zum Speichern die nicht so Megabyte lastig sind. Also weiter so mit deinem Projekt. Bei dem Regen kannst du ja quasi nix anderes tun als zu Schrauben ... Tourerheld53 |
|||
20.12.2014, 16:58
|
|||
|
|||
Aktueller Stand 20.12.2014
|
|||
20.12.2014, 17:49
|
|||
|
|||
und was ist der Stand? Das ich heute 100km gefahren bin um den E-Starter zu drücken?
![]() |
|||
20.12.2014, 18:49
|
|||
|
|||
Mein Projekt nimmt Gestalt an...
Huch... Hier das Video Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
|
|||
20.12.2014, 18:54
|
|||
|
|||
Diese youtu.be-Links taugen nicht zum einbetten. Ich hatte das bereits korrigiert...
![]() siehe Beitrag #53 |
|||
20.12.2014, 22:05
|
|||
|
|||
Fehlt da noch was ?
Der Ölsystemumbau gegen Pleullagerschäden ? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ach so......die Carbonfelgen fehlen noch! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
21.12.2014, 00:55
|
|||
|
|||
ich würde sagen da fehlen noch die Gepäckhaken auf der rechten Seite, ach, und die Verkleidung....
|
|||
21.12.2014, 10:54
|
|||
|
|||
Lol.Thx BeeJay. Carbon Felgen? Wenn ich das meiner Frau drück, haut die mir ab.Lach. Die Verkleidung kommt nun in carbon Grey metallic. Ich will hier nochmal in aller Deutlichkeit Neo-drexx / Tobi danken, ohne den ich das motorrad mit Sicherheit auch zusammen gebaut bekommen hätte, wäre dann aber mit Sicherheit ne Fernbedienung für bumblebee geworden. B-).. Tolle Arbeit Tobi und du weißt, wieviel mir daran liegt
|
|||
28.12.2014, 19:17
|
|||
|
|||
Aktueller Status am
28,12,2014 .......... . . |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||