Stammtisch in München
|
07.07.2013, 12:10
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch in München
Was meinst Du mit "Altersunterschied" ?Wenn mich jemand fragt bin ich immer 35. Außerdem ist die ZZR ein wahrer Jungbrunnen.
|
|||
15.07.2013, 13:07
|
|||
|
|||
gibts eigentlich schon einen termin für ein neues treffen?
|
|||
24.07.2013, 22:52
|
|||
|
|||
Hallo Stammtischfreunde,
hab vor kurzem Post aus Straubing bekommen,nicht gut. 103 km/h werden mir vorgeworfen,hat von Euch auch jemand Post bekommen diesbezüglich? Gruß Jürgen |
|||
24.07.2013, 23:12
|
|||
|
|||
(24.07.2013 22:52)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Stammtischfreunde, ich kann mich noch an die stelle erinnern es war 70ger zone. Ich war direkt hinter dir. Soviel ich weiß (Armin meinte es auch so) hat es nur bei dir ausgelöst. Ich hab bisher auch keine post bekommen. Aber wie haben die dein kennzeichen bekommen ? der blitzer war von vorne |
|||
24.07.2013, 23:58
|
|||
|
|||
Hallo Meister,
es hat nur einmal geblitzt beim ersten von uns Dreien. Oben aufm Huegel stand der VW-Bus oder Kombi. Vermutlich lief da irgend eine Videokamera noch mit. Kann sein, dass die bei uns nicht erlaubt ist, das haben wir dann in Wasserburg vom Roland gehört. Erst mal nix zugeben! Mit Deinem Hobel könnte ja ein Freund gefahren sein und da waren ja 3 schwarze ZZRs unterwegs. Vielleicht haben wir ja die Maschinen getauscht. Muss der Fahrer nicht zweifelsohne identifiziert werden? Das wird fuer Freund und Helfer sehr schwierig werden, wenn man sich einfach nicht mehr erinnern kann. Wars nicht so? |
|||
25.07.2013, 08:24
|
|||
|
|||
Wie Armin schon geschrieben hat. Nichts zugeben!!
bei zu schnellen Fahren muss immer der fahrer eindeutig ermittelt werden. ist dies nicht möglich können sie dir nichts. ist eigentlich nen foto dabei? seit ihr dierekt hintereinander gefahren oder leicht versetzt? |
|||
25.07.2013, 08:41
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
diesem beitrgen stehen auch noch ein paar nützliche infos. |
|||
27.07.2013, 00:01
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schau mer mal,hab nix zugegeben,weiß gar nicht mehr wer womit gefahren ist. Und das Visier spiegelt grad in der Mitte vom Gesicht,zumindest audf der Kopie,die sie mitgeschickt haben. Den"Service" hatte ich bisher noch nie. Gut,das letzte mal ist auch schon ne Ewigkeit her,war auch immer mit der Dose. Möcht eaber natürlich nicht mein "jungfräuliches" Punktekonto mit 3 Punkten verschandeln,eh klar. Bis dann,Gruß Jürgen |
|||
27.07.2013, 07:59
|
|||
|
|||
(27.07.2013 00:01)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, kannst du sehen ob die anderen fahrer erkennbar sind. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr mit welcher ich genau gefahren bin. |
|||
29.07.2013, 08:47
|
|||
|
|||
mit dem Motorrad ist man irgendwie immer etwas schneller unterwegs.
![]() mich würde immer noch intressieren woher sie dein nummerschild haben. oder war das ein blitzer der von vor und hinten blitzt? sie mussen auch nachweisen das der blitzer dich und nicht einer der anderen gemessen hat und bei drei schwarzen zzr s ist das nicht so einfach. (selbst wen irgenwo sie auf video dein nummernschlid haben) heist das nicht das du dann immer noch an erster stelle gefahren bist, dich kann ja einer überholt haben. egal was kommt immer in widerspruch gehen und zur not kannst auch noch zum anwalt gehn wenn sie keine ruhe geben. |
|||
03.08.2013, 14:59
|
|||
|
|||
Nu warten wir erst mal ab,was da jetzt noch kommt. Meinen Anwalt kenne ich ganz gut,er fährt selbst Motorrad. Von der Seite fühle ich mich bestens betreut.
Gruß Jürgen |
|||
02.09.2013, 22:19
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
am Mittwoch,den 04.09. findet wieder ein Stammtisch für Münchner Statt. Wer Lust hat,einfach kurz Bescheid sagen wegen der Reservierung. Das ist eigentlich der XX _Stammtisch,aber die XX-Fahrer werden immer weniger,:pfeif:und die "Fremdfahrer" immer mehr. Also keine Scheu,wir beissen nicht. Und außerdem gibts Guuute Neuigkeiten bezüglich Fotos staatlicherseits ![]() Bis bald,viele Grüße Jürgen |
|||
03.09.2013, 15:22
|
|||
|
|||
Stammtisch in München
Wieso immer unter der woche?
|
|||
03.09.2013, 17:03
|
|||
|
|||
kann ich leider ned muss antworten
aber die antwort würde mich schon interessien |
|||
03.09.2013, 20:21
|
|||
|
|||
Viel Spaß beim Stammtisch, bin leider beruflich am Bodensee ...
mit dem Auto ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Stammtisch München-Land | Tixx | 0 | 3.097 |
31.08.2014 20:31 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Imot München Feb. 2014 | ZZRoli | 6 | 8.364 |
23.12.2013 07:12 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste