Waschen und sonstiges
|
18.04.2014, 14:57
|
|||
|
|||
RE: Waschen und sonstiges
(18.04.2014 14:50)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So für morgen mal die Dicke aufgehübscht. Habe die Kette und Kettenrad mit WD40 komplett gereinigt, dann S100 weißes Kettenspray druff und danach nochmal mit WD40 die Felgen gereinigt. ...na dann morgen zum Geronimo... ![]() |
|||
18.04.2014, 15:50
|
|||
|
|||
Jo aber vorher zu Möööööööööööööööp Tass Kaff trinken
![]() Wehe das regnet morgen früh ![]() |
|||
18.04.2014, 15:52
|
|||
|
|||
(18.04.2014 14:50)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So für morgen mal die Dicke aufgehübscht. Darf ich denn auch ungeputzt (das Moped, nicht ich) mit? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
18.04.2014, 16:57
|
|||
|
|||
Aber klar kannst du auch dreckig mit
![]() Ist so ein Fimmel von mir. Ich hasse es, wenn meine Karre nicht sauber ist ![]() Morgen früh haben sie erstmal Regen angesagt. Aber ich gebe da eh nix mehr drauf. Das eine App sagt Regen, das eine Sonne und es ändert sich stündlich. Für heute haben sie auch Regen angesagt und hier ist nicht ein Tropfen gefallen. |
|||
20.05.2014, 13:04
|
|||
|
|||
Waschen und sonstiges
So habe grad mal innerhalb 30min meine Dicke mit S100 Glanz Wachs Trockenwäsche schön gereinigt. Sieht aus wie aus dem Laden
![]() Dann der Blick auf den Radlauf und der Strebe. Wie bekomme ich das denn ohne Schlauch sauber ![]() Wie macht ihr das? Waschbox? Ok hätte ich dann vielleicht vorher machen sollen ![]() Gar nicht? Weil man es nicht sieht ![]() Oder sonst ein Geheimrezept? |
|||
20.05.2014, 16:08
|
|||
|
|||
Die meisten teuren "Allroundreiniger" könnt Ihr locker mit einfachem Spülmittel ersetzen. Da fettlösend, kann es leichten Schmutz dieser Art auch entfernen.
Früher beim Schrauben auch die heftigst versauten Finger damit sauber bekommen (dabei pur anwenden). Ansonsten Flugsaurier einweichen, WD40 und S100. Spüli natürlich gut abwaschen, sonst seht Ihr im nächsten Schauer auf dem Weg nach Villariba oder Villabajo ziemlich dämlich aus... ![]() Knut |
|||
20.05.2014, 19:01
|
|||
|
|||
Öfter mal die Suche im Forum bemühen ! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
20.05.2014, 19:03
|
|||
|
|||
Waschen und sonstiges
Hab ich schon. Es geht auch speziell jetzt um den Radlauf hinten. Also das was man nicht sieht. Aber gut ich lese es nochmal. Vielleicht hab ich was übersehen
|
|||
20.05.2014, 19:07
|
|||
|
|||
(20.05.2014 19:03)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab ich schon. Es geht auch speziell jetzt um den Radlauf hinten. Also das was man nicht sieht. Aber gut ich lese es nochmal. Vielleicht hab ich was übersehen ....will ja nur helfen.....ist auf keinen Fall böse .....oder rechthaberisch gemeint Andreas ![]() |
|||
20.05.2014, 19:08
|
|||
|
|||
Waschen und sonstiges
Nein das weiß ich doch. Von mir auch nicht, auch wenn es vielleicht manchmal so rüberkommt
![]() Bin halt ein neugieriger und wissbegieriger Mensch ![]() |
|||
|
06.06.2014, 10:35
|
|||
|
|||
Waschen und sonstiges
Wie sieht es eigentlich mit heissem Motorrad und Waschen aus?
Wenn ich zur Waschanlage fahre, ist ja logischerweise Auspuff etc heiß. Ist es ratsam dann direkt das Moped waschen zu lassen .... abkühlen lassen dauert ja doch ne Weile ![]() |
|||
06.06.2014, 11:09
|
|||
|
|||
(06.06.2014 10:35)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie sieht es eigentlich mit heissem Motorrad und Waschen aus? Auf jeden Fall direkt kalt Wasser auf die glühenden Krümmer ![]() Neeee 2 Zigaretten lang abkühlen lassen ist schon ratsam ![]() |
|||
06.06.2014, 11:16
|
|||
|
|||
AW: Waschen und sonstiges
@Andreas: Berichte mal, wenn du in der Waschstrasse warst.
|
|||
06.06.2014, 11:21
|
|||
|
|||
Waschen und sonstiges
Hab ich schon. Schau mal ein paar Seiten zurück. Sogar mit Fotos
![]() |
|||
06.06.2014, 11:38
|
|||
|
|||
(06.06.2014 11:09)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auf jeden Fall direkt kalt Wasser auf die glühenden Krümmer Geht das Mopped auch kaputt, wenn man nach heißer Fahrt in ein plötzliches Unwetter gerät? |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Waschen, Legen, Fönen... | Balko43 | 7 | 9.351 |
21.05.2011 21:13 Letzter Beitrag: pini |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste