Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
13.08.2015, 21:40
Beitrag #61
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Die hatte Frajo doch schon vorgeschlagen. Bei dem Moped hat Doc völlig recht, Viiiel zu teuer:
(12.08.2015 00:18)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da würde ich aber lieber für 1500 € mehr eine Neue kaufen!

Schau mal bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.:

   

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 21:49
Beitrag #62
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Ja das ist schon richtig aber die Fage war ja wieviel ist sie Wert oder was sollte man max. latzen, ich sehe das so, ne Neue will ich nicht. Das ganze Einfahren, die ersten Service`s andere Töpfe usw und so fort. ne Neue für 1500 mehr dann Töpfe für 800 bis 1800 € dann iwann ja doch tunig wie Power C. Drosselkl....usw.....
Da sind schon schnell finanzielle Grenzen überschritten, die ich mir selber setzte und sicherlich nicht überschreiten werde.
So dennt back to Post.

Wo müsste ich ansetzen welcher Preis wäre vielleicht erreichbar bzw. realistisch. mann kanns doch versuchen. Wenn ich 2-3000 € sparen kann nehme ich gerne 8-9000 km mit...

Mitnehmende grüße !

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 22:46
Beitrag #63
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(13.08.2015 21:49)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja das ist schon richtig aber die Fage war ja wieviel ist sie Wert oder was sollte man max. latzen, ich sehe das so, ne Neue will ich nicht. Das ganze Einfahren, die ersten Service`s andere Töpfe usw und so fort. ne Neue für 1500 mehr dann Töpfe für 800 bis 1800 € dann iwann ja doch tunig wie Power C. Drosselkl....usw.....
Da sind schon schnell finanzielle Grenzen überschritten, die ich mir selber setzte und sicherlich nicht überschreiten werde.
So dennt back to Post.

Wo müsste ich ansetzen welcher Preis wäre vielleicht erreichbar bzw. realistisch. mann kanns doch versuchen. Wenn ich 2-3000 € sparen kann nehme ich gerne 8-9000 km mit...

Mitnehmende grüße !

Mein persönlicher Tip wäre:
Schreib Lars (ZZR Lars) per PN/Email an, tauscht die Telefonnummern aus und unterhaltet euch mal.

Lars ist hier im Forum gut bekannt und zählt hier nicht nur zu meinen Freunden und kommt aus Kiel.

Er hat dir ein paar Beiträge früher bereits sein Bike angeboten, von dem er sich trennen will, weil er auf KTM umgestiegen ist.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Lars wird dich ganz sicher nicht über den Tisch ziehen und dir einen guten Preis machen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 23:04
Beitrag #64
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Berentelg finde ich auch teuer. Mit dem Preis geht aber was. Bei Interesse müsste man das mal mit Vergleichsangeboten ausreizen.
Hab' vorgestern mal da angerufen. Ich hatte sie vor Wochen anlässlich einer Reklamation im Laden gesehen und meinte mich zu erinnern, dass sie Öhlins habe, was sich aber als falsch erwies.

Welches Bj. hat die von Lars?

Edit: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Kennt jemand den Verkäufer?

@Ulf
Ist das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.? 15400€ für eine neue Performance ist ja wohl nicht zu toppen, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 23:04
Beitrag #65
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(13.08.2015 21:49)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja das ist schon richtig aber die Fage war ja wieviel ist sie Wert oder was sollte man max. latzen, ich sehe das so, ne Neue will ich nicht. Das ganze Einfahren, die ersten Service`s andere Töpfe usw und so fort. ne Neue für 1500 mehr dann Töpfe für 800 bis 1800 € dann iwann ja doch tunig wie Power C. Drosselkl....usw.....

Die Töpfe - OK, ich fahre auch noch mit den Schultüten durch die Gegend, weil ich bis jetzt außer den Bodis nichts halbwegs schönes und legales gefunden habe.

1000 km einfahren ist doch schnell erledigt - Der 1000er Service waren knapp 90 Geld, alle anderen mußt Du bei gebrauchten auch machen (lassen).

Und jetzt versteh' mich bitte nicht falsch, ich will Dir ja nix: Du willst von einem Eisenschwein auf ein modernes Moped mit serienmäßigen 200 PS (ist Harley eigentlich schon im dreistelligen Leistungsbereich angekommen? Pfeif) umsteigen und redest schon jetzt von Tuning schockiert

Hast Du überhaupt schon mal eine gefahren, egal welches BJ?

Ab 2012 ist sie bis auf die schon fast akademisch zu nennende kleine Schwäche untenrum imho absolut sauber abgestimmt. Einem Harley-Treiber drückts wohl ab 3.000 Umdrehungen die Augäpfel in die Höhlen, ab 8.000 dient das Hirn nur noch an der hinteren Schädelwand als Tapete.

Bei einer neuen hast Du noch die Garantie, im Falle Andree sogar 4 Jahre.

Aber jeder wie er mag Chapeau

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 23:16
Beitrag #66
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(13.08.2015 23:04)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Töpfe - OK, ich fahre auch noch mit den Schultüten durch die Gegend, weil ich bis jetzt außer den Bodis nichts halbwegs schönes und legales gefunden habe.

Hast du schon mal Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gesehen?
Die können je nach Ausführung sehr dezent aussehen, ähnlich den original Töpfen der ZZR1400, Bj.2008, haben aber einen schönen, satten und kernigen Klang für vergleichsweise kleines Geld ab 500€.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp
14.08.2015, 00:40
Beitrag #67
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(13.08.2015 23:04)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Berentelg finde ich auch teuer. Mit dem Preis geht aber was. Bei Interesse müsste man das mal mit Vergleichsangeboten ausreizen.
Hab' vorgestern mal da angerufen. Ich hatte sie vor Wochen anlässlich einer Reklamation im Laden gesehen und meinte mich zu erinnern, dass sie Öhlins habe, was sich aber als falsch erwies.

Welches Bj. hat die von Lars?

Edit: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Kennt jemand den Verkäufer?

@Ulf
Ist das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.? 15400€ für eine neue Performance ist ja wohl nicht zu toppen, oder?

Ja Frank,

das ist der Laden von Gordon, dem Händler meines Vertrauens. Ich finde den Preis auch sehr gut! Aber da ich die Akra nicht mag und sie in jedem Fall durch Bodis ersetzen würde, würde ich nicht das Performance-Modell nehmen, sondern die Normale. Der Preis ist auch sehr gut, finde ich.

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 00:48
Beitrag #68
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 00:40)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja Frank,

das ist der Laden von Gordon, dem Händler meines Vertrauens. Ich finde den Preis aus sehr gut! Aber da ich die Akra nicht mag und sie in jedem Fall durch Bodis ersetzen würde, würde ich nicht das Performance-Modell nehmen, sondern die Normale. Der Preis ist auch sehr gut, finde ich.

Ulf
Was magst du an der Akra nicht und was ist mit den Öhlins?
Für die Normale Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. zu toppen, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 00:55
Beitrag #69
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Kurz und bündig: Die Akra ist potthässlich! (in meinen Augen!) Sie ist nicht wirklich hübscher als die Originalanlage (wieder in meinen Augen)
Ich finde die Bodis um Längen schöner.
Die Öhlins sind nicht schlecht, aber kein must-have für mich.

Also würde ich die "Normale" nehmen

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

den Link von mobile kann ich nicht aufrufen.

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 00:59
Beitrag #70
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 00:55)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kurz und bündig: Die Akra ist potthässlich! (in meinen Augen!) Sie ist nicht wirklich hübscher als die Originalanlage (wieder in meinen Augen)
Ich finde die Bodis um Längen schöner.

Die Normale gibts Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. günstiger oder ist in solchen Fällen der Händler deines Vertrauens geprächsbereit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 01:01
Beitrag #71
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Da musst Du ihn schon selbst fragen (schönen Gruß von mir!). Aber den Link kann ich immer noch nicht öffnen!
Will Dir aber die Performance auch nicht ausreden, ist halt meine persönliche Meinung.

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 01:04
Beitrag #72
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 01:01)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da musst Du ihn schon selbst fragen (schönen Gruß von mir!). Aber den Link kann ich immer noch nicht öffnen!
Will Dir aber die Performance auch nicht ausreden, ist halt meine persönliche Meinung.

Sorry, hab's auch gerade gemerkt, der Link müsste jetzt gehen.

Mit'm schönen Gruß von dir könnte ich ja auch über'n Tausch der Akra gegen Bodis bei der Performance reden? ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 01:15
Beitrag #73
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Jetzt klappt der Link! Der Preis ist vor allem auch mit der Bodis interessant. Aber ich würde genau nachfragen, ob es kein Grauimport ist. (Ist anscheinend kein Kawa-Händler!) Bei Gordon gibt es keine Grauen.
Aber frag ihn einfach selbst bzgl. Tausch Bodis-Akra. Wenn er Spielraum hat, ist er bestimmt verhandlungsbereit, wenn nicht, sagt er das.

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086
14.08.2015, 01:29
Beitrag #74
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 01:15)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jetzt klappt der Link! Der Preis ist vor allem auch mit der Bodis interessant. Aber ich würde genau nachfragen, ob es kein Grauimport ist. (Ist anscheinend kein Kawa-Händler!) Bei Gordon gibt es keine Grauen.
Aber frag ihn einfach selbst bzgl. Tausch Bodis-Akra. Wenn er Spielraum hat, ist er bestimmt verhandlungsbereit, wenn nicht, sagt er das.

2 daumen hoch2 daumen hoch Gute Idee!Chapeau
Ich werde mal'n bisschen telefonieren.
Noch bin ich ja mit meiner sehr zufrieden.
Sonntag geht's erstmal 3 Wochen nach Norwegen. Das sind dann wieder 5000km mehr auf der Uhr.
Ich möchte einfach schon mal wissen, wo ein guter Händler ist. Das spart Zeit und Nerven ;)

Aporpos, was spricht eigentlich gegen eine Graue?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 06:27
Beitrag #75
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(13.08.2015 23:04)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.08.2015 21:49)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja das ist schon richtig aber die Fage war ja wieviel ist sie Wert oder was sollte man max. latzen, ich sehe das so, ne Neue will ich nicht. Das ganze Einfahren, die ersten Service`s andere Töpfe usw und so fort. ne Neue für 1500 mehr dann Töpfe für 800 bis 1800 € dann iwann ja doch tunig wie Power C. Drosselkl....usw.....

Die Töpfe - OK, ich fahre auch noch mit den Schultüten durch die Gegend, weil ich bis jetzt außer den Bodis nichts halbwegs schönes und legales gefunden habe.

1000 km einfahren ist doch schnell erledigt - Der 1000er Service waren knapp 90 Geld, alle anderen mußt Du bei gebrauchten auch machen (lassen).

Und jetzt versteh' mich bitte nicht falsch, ich will Dir ja nix: Du willst von einem Eisenschwein auf ein modernes Moped mit serienmäßigen 200 PS (ist Harley eigentlich schon im dreistelligen Leistungsbereich angekommen? Pfeif) umsteigen und redest schon jetzt von Tuning schockiert

Hast Du überhaupt schon mal eine gefahren, egal welches BJ?

Ab 2012 ist sie bis auf die schon fast akademisch zu nennende kleine Schwäche untenrum imho absolut sauber abgestimmt. Einem Harley-Treiber drückts wohl ab 3.000 Umdrehungen die Augäpfel in die Höhlen, ab 8.000 dient das Hirn nur noch an der hinteren Schädelwand als Tapete.

Bei einer neuen hast Du noch die Garantie, im Falle Andree sogar 4 Jahre.

Aber jeder wie er mag Chapeau

Alles gut. Du hättest einfach nochmal den ganzen Thread lesen sollen. Nein Anfangs wollte ich eine günstige und ich wurde überzeugt (zurecht) das es mehr Sinn macht ne neuere zu kaufen. Auch das Tuning habe ich hier her. Es wurde des öffteren gesagt das ich eh wenn ich sie ne Zeit lang fahre diverse Sachen zwecks verbesserter Performance einbauen werde. usw. NICHT sofort ............ DA war ich noch bei Bj. 2009-2010
Auch habe ich bereits geschrieben das ich mehrere probe gefahren bin...
Und bei allen Respekt ich war sehr begeistert das keiner auf die Harley rumeiert. Wenn ich aber dann solche Sprüche vonwegen Hirn Tapete usw. lese ist es für mich nicht ganz so witzig und unnötig. Nichts für ungut. Ich bin nicht stinkig oder so nur solche Sprüche kennt man doch und Harleyfahrer reden ja nicht anders über Japandriver. Aber ich bin halt NICHT so und verkneife mir solch Kindi... gehabe. So weiter im Text...

Habe ja jetzt viele Argumente gelesen. Die grüne neue ist ja mega günstig aber ganz in grün ? puuuh und wieder drüber nachdenken....

Nachdenkliche Grüße und Danke Jungs !

Greetz

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann man eine 2006er 14er mit 80tkm kaufen Maot 5 2.942 22.02.2019 16:41
Letzter Beitrag: Möööööp
  Diese ZZR kaufen? Blacky85 10 3.815 07.10.2017 22:56
Letzter Beitrag: blacky
  2011er ZZR 1400 kaufen? Kaischi 58 19.841 27.05.2014 09:10
Letzter Beitrag: SpeedJunkie85
  1400er auch ohne ABS kaufen ? beda 19 8.302 23.05.2014 20:50
Letzter Beitrag: fermoyracer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste