Stammtisch in München
|
05.09.2013, 22:42
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch in München
tja der Stammtisch ist leider ausgefallen,bin erst um halb8 in Erding von der Baustelle weggekommen.
Meine Idee: nächste Woche neuer Versuch,am Mittwoch,den 11.09. um 19.00 Uhr im Gatshaus Lorber,82061 Neuried,Gautinger str. 12 Vielleicht klappts ja diesmal. bis bald,viele Grüße Jürgen |
|||
02.02.2014, 00:26
|
|||
|
|||
Hallo Müchen,
am kommenden Mittwoch isses wieder soweit,um 19.00 Uhr hier in Neuried,Gautinger Str. im Gasthaus Lorber findet ein Stammtisch statt. Diesesmal sollte mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machen ![]() Da köönte man ja noch was ausmachen für die IMOT,ist ja dann schon in 2 Wochen. Bitte hier Bescheid sagen,wegen der Platzreservierung. Bis dann,viele Grüße Jürgen |
|||
16.07.2014, 15:57
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
findet der Stammtisch in Neuried im Gasthaus Lorber noch statt? wenn ja kannst du mir dann bitte sagen wann! Gruß Henry |
|||
16.07.2014, 19:34
|
|||
|
|||
Hallo Henry,
und alle anderen in und um München, ![]() Der Stammtisch findet immer noch statt,wenn ich nicht wieder zu spät von der Baustelle wegkomme. Am ersten Mittwoch im Monat,das wäre dann der 06.08.2014 Wer kommen mag soll einfach hier kurz bescheid geben. Da kann man ja auch mal wieder etwas ausmachen für ne Wochenendtour. ![]() Also bis dann,viele Grüße Jürgen |
|||
31.07.2014, 08:38
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
bin voraussichtlich am 06.08 beim Stammtisch dabei und das wahrscheinlich mit Anhang ![]() Voraussetzung das Wetter passt das wir mit der Maschine Fahren können. Denn sonst schaffen wir das zeitlich nicht da wir entweder München durchqueren oder ringsherum fahren müssen und das beim alltäglichen Feierabend Stau. ![]() Also dann bis Mittwoch. Gruß Henry |
|||
03.08.2014, 23:41
|
|||
|
|||
Hallo Henry,
hoffen wir mal das Beste für's Wetter. Ich reservier schon mal für euch mit. Ach so,gegen 19.00 Uhr gehts los.Jeder der Lust hat kann gern vorbeikommen. Viele Grüße Jürgen |
|||
07.08.2014, 08:03
|
|||
|
|||
Hallo,
war gestern wie angekündigt beim Münchner Stammtisch. Ist echt eine nette Runde, zwar vorwiegend aus Doppel x Fahrern aber das sind ja auch potenziell zukünftige ZZR Fahrer. ![]() Hatte so auch Gelegenheit den eine oder anderen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Werde schauen das ich beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei bin. Bei Interesse für gelegentliche gemeinsame Ausfahren könnt ihr euch gern bei mir melden. Gruß Henry |
|||
07.08.2014, 20:06
|
|||
|
|||
Hi Henry,
fand das gestern Abend auch janz nett ![]() Ich mußte immer switchen von der linken Seite nach rechts und dann wieder zurück. ![]() Sollte mal was mit ner Ausfahrt anstehen,dann sag ich Euch bescheid,eh klar. Übrigens,es waren 3 aktuelle ZZR-Fahrer am Stammtisch,und "nur" 2 aktuelle XX-Fahrer,klingt doch gut,oder? Also bis zum nächsten mal viele Grüße Jürgen |
|||
08.08.2014, 09:18
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
das sind doch dann aber erst 5 ..... und was fahren dann all die anderen? Da sich alle sehr angeregt über die Doppel x unterhalten haben hatte es den anschein. Gruß Henry |
|||
03.09.2014, 06:33
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
heute Stammtisch,siehe neuer Tread. Ich reserviere einfach mal nen tisch für uns. Vielegrüße Jürgen |
|||
03.09.2014, 10:55
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
bei mir klappts diesmal leider nicht. Hoffe das ich das nächste mal wieder vorbei kommen kann. Gruß Henry |
|||
06.10.2014, 22:13
|
|||
|
|||
Hallo München und Umgebung,
am Mittwoch den 08. Oktober ist wieder unser Stammtisch im Wirtshaus Lorber "angesagt". Um ca. 19.00 Uhr wie immer gehts los,komme selbst a weng später,hab ne Baustelle in Schliersee. Bitte Bescheid geben wegen der Tischreservierung. Bis dann,viele Grüße Jürgen |
|||
03.11.2014, 00:34
|
|||
|
|||
am kommenden Mittwoch findet wieder ein Stammtisch statt. Wie immer im Wirtshaus Lorber in Neuried,so ab 19.00 Uhr gehts los. Diesesmal bin ich auch pünktlich da,keine Baustelle,sondern Schulung bis um 17.00 Uhr. kann nix schiefgehen,hooooffentlich ![]() Bitte kurz Bescheid geben wegen der Reservierung. Bis dann,viele Grüße Jürgen |
|||
07.02.2015, 18:45
|
|||
|
|||
falls jemand Lust und Zeit hat: Am kommenden Mittwoch 11.02. ist wieder mal Stammtisch im Wirtshaus Lorber,82061 Neuried,Gautinger Str. 10 ,so gegen 19.00 Uhr gehts los. Bitte kurz Bescheid geben,daß ich einen passenden Tisch reservieren kann. Gruß Jürgen |
|||
07.03.2015, 22:44
|
|||
|
|||
So,da bin ich schon wieder,
ein Monat ist rum und am kommenden Mittwoch ist wieder Stammtisch im Wirtshaus Lorber,naja,wie immer eben. S.o. Denke mal,ab 19.00 Uhr gehts los. Bitte Bescheid geben wegen der Tischreservierung. Bis dann,viele Grüße Jürgen PS. Heut die ersten 60 km im neuen Jahr gefahren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Stammtisch München-Land | Tixx | 0 | 3.097 |
31.08.2014 20:31 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Imot München Feb. 2014 | ZZRoli | 6 | 8.365 |
23.12.2013 07:12 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste