ZZR 1400 Auspuff ??
|
29.12.2015, 12:17
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 Auspuff ??
Hallo,
bin auch auf der Suche nach neuem Sound. Hier wird LeoVince hoch gelobt, aber wo kann man den für eine 1400er Bj. 2011 kaufen? Hat wer eine Bezugsquelle? Wollte (und will immer noch) eine Akrapovic in Titan. Scheint es nicht mehr zu geben, jedenfalls sagen dies bisher 3 Händler die ich angesprochen habe. Hat hierfür jemand eine Bezugsquelle? Kommt jedenfalls nur eine zugelassene Slip-On Anlage in Frage. Gruß Jürgen |
|||
29.12.2015, 12:36
|
|||
|
|||
AW: RE: ZZR 1400 Auspuff ??
(29.12.2015 12:17)Jupe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Leo ist insolvent. Sie wurden zwar aufgekauft und produzieren meines Wissens auch noch Auspuffanlagen für einige Modelle, die ZZR ist aber leider nicht dabei... |
|||
29.12.2015, 14:38
|
|||
|
|||
Hallo ZZR-Harry,
danke für die Info. Habe gerade von Akrapovic Nachricht erhalten, dass es keine Anlagen mehr für dieses Baujahr mit Zulassung gibt. Und nu Kann mir vielleicht jemand eine gute Alternative nennen? Meine Wünsche: dunkler Sound, EG-ABE und der Hauptständer sollte ohne große Umbauarbeiten bleiben (Anschlag?). Das ganze soll optisch auch noch gut zur Maschine passen. Kurz gesagt, ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Danke für eure Hilfe und Gruß |
|||
29.12.2015, 16:58
|
|||
|
|||
Ich sag nur ein Wort
B O D I S |
|||
29.12.2015, 17:53
|
|||
|
|||
Moin,
einen Hauptständeranschlag für Motech-Hauptständer an der ZZR 1400 bis 2011 git es für 39,95€ bei speed-products aus stabilem Edelstahl Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. VG Udo |
|||
29.12.2015, 20:05
|
|||
|
|||
Bodis Pentatec ! Unbedingt über RSI-Performance beziehen, wegen der Tüveintragung und ABE usw.
Kann ich nur empfehlen. Anrufen und beraten lassen. Sound und Optik ist super ! |
|||
29.12.2015, 21:14
|
|||
|
|||
(29.12.2015 20:05)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bodis Pentatec ! Unbedingt über RSI-Performance beziehen, wegen der Tüveintragung und ABE usw. Für die 2011er gibt es noch mehr Möglichkeiten als für die Modelle ab 2012.. |
|||
29.12.2015, 21:50
|
|||
|
|||
habe an meiner ZZR GPR verbaut, bin mit dem Sound und der Optik sehr zufrieden
|
|||
30.12.2015, 19:46
|
|||
|
|||
Hallo,
habe gerade von der Fa. RSI die Antwort erhalten, dass es für die 2011er keine dual slip-on Anlage gibt. Eine solche möchte ich aber, da ich den Krümmer wegen des Kat`s behalten will. Mein Résumé: Akrapovic stellt für dieses Modell keine mehr her, LeoVince gibts nicht mehr und Bodis hat für meine Maschine keine Anlage. Und nu GPR scheidet wegen dem Pfropfen vor dem Dämpfer aus, bei MIVV soll nach relativ wenigen Kilometern die Dämmung in den Dämpfern verbraucht sein. Bleibt nur noch die Cobra Street Cone2. Kann hierzu jemand etwas sagen? Kann der Hauptständer, auf den ich sehr viel Wert lege, bleiben? Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Anlagen die ich noch nicht berücksichtigt habe? Bis hierhin schon mal vielen Dank für die Anregungen und Gruß Jürgen |
|||
30.12.2015, 23:26
|
|||
|
|||
(29.12.2015 21:14)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.12.2015 20:05)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bodis Pentatec ! Unbedingt über RSI-Performance beziehen, wegen der Tüveintragung und ABE usw. Uuuh du hast recht. Da war ich zu schnell. Für die 2011 gibt es sicherlich auch noch günstigere Varianten mit ABE. Dachte auch nicht das Bodis die nicht für die 2011er hat. Da wird sicherlich Mööööp mehr Tips geben können !? Ich bin da leider raus. |
|||
30.12.2015, 23:41
|
|||
|
|||
(30.12.2015 19:46)Jupe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bleibt nur noch die Cobra Street Cone2. Kann hierzu jemand etwas sagen? Kann der Hauptständer, auf den ich sehr viel Wert lege, bleiben? Kann bleiben, Du brauchst allerdings einen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Bei Speed-Products gibt es aber noch andere Anlagen - die stellen Cobra, Raptor und Eagle her und handeln noch mit anderen Marken. |
|||
31.12.2015, 02:41
|
|||
|
|||
Noch vergessen, die Dichtungen zwischen Sammler und den Verbindungsrohren (54X62X30) brauchst Du neu - sie sind bei Kawasaki halb so teuer wie bei Tante Luise, hängt aber vom jeweiligen ab. (ca. 13,- gegen 21,95 )
|
|||
26.03.2016, 13:01
|
|||
|
|||
Ich fahre seit 4 Jahren eine Akropovic 4 in 1 komplett in Titan mit Carbon-Endtopf. Hammer-Sound, alles legal mit TÜV und federleicht; die ganzen Teile sind übrigens nur über Federn miteinander verbunden. Da meiner Dicken damals die Sekudärdrosseln entfernt wurden und der PowerCommander verbaut wurde, musste allerdings ein neues Mapping aufgezogen werden; konnte direkt bei Akra als Download gezogen werden. Mit original Mapping glühten die Krümmer in der dunklen Garage blutrot, sah toll aus, ist aber sicherlich nicht sonderlich gesund. Das neue Mapping habe ich auf einem Dyno-Prüfstand nochmals angleichen lassen, kann ich nur empfehlen.
Ich weiß allerdings nicht, wie der kleine Topf sich bei einem Moped macht, dass mit Original-Drosseln und Original-Mapping ausgestattet ist.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Anbei mal ein Bild von der Akrapovic-Anlage; ich finde sie jedenfalls auch optisch sehr schön... |
|||
26.03.2016, 20:40
|
|||
|
|||
Nicht nur der Auspuff, das ganz Moped sieht mega geil aus IMHO
|
|||
29.03.2016, 15:28
|
|||
|
|||
Also falls es noch für manche hier Aktuell sein sollte, ich habe mich auch sehr lange Zeit umgeschaut. Bin dann bei Barracuda hängen geblieben, Sound und Optik sind von Barracuda sehr gut da man sich selbst seine Anlage zusammen stellt. Ich bin sehr zufrieden und Preislich liegen die Anlagen weit unter den von GPR oder Akra.
Falls jemand Interessiert kann sich selbst mal ein Bild machen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Mfg |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Auspuff ZZR 1400 Bj 08 | Orca | 4 | 3.183 |
28.10.2017 21:37 Letzter Beitrag: Matze2 |
|
Neuer Auspuff (E) an alter 1400 (B) | glowi | 2 | 2.455 |
13.11.2016 21:36 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
ZZR 1400 + Cobra Exhaust / Auspuff zu laut! | michael_klatt | 0 | 2.582 |
09.07.2015 22:56 Letzter Beitrag: michael_klatt |
|