Stammtisch in Baden - Württemberg
|
13.04.2016, 13:20
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
(13.04.2016 13:12)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.War doch eingeplant, nur haben wir ja geschwächelt. Wobei man es dir nicht Verdenken kann FJ, so einen Samstags Ausflug. ![]() Genau Andi ![]() ![]() Wie sagt man bei dir? |
|||
13.04.2016, 17:19
|
|||
|
|||
Also dann sollte halt mal jemand eine Tour planen.
Ihr könnt davon ausgehen, das ich mit fahre. Na ja, es sein ich werde schwanger oder so was ![]() Das mit dem Video könnt ihr euch aus dem Kopf schlagen. ![]() War ne einmalige Sache. Habe dafür wirklich keine Zeit mehr. Irgendwann vielleicht mal wieder ![]() Bis dahin müßt ihr euch an diesem einen weiter erfreuen ![]() |
|||
14.04.2016, 09:57
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schei...e nicht mal die 7 Kasten Bier helfen ![]() ![]() ![]() ![]() also ich Persönlich würde dir sogar noch eine Tüte Happy Meal dazu packen ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ![]() Wie sagt man bei dir? [/quote] Bei mir sagt man, vielleicht lohnt sich das nicht für einen Tag diese Strecke ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
14.04.2016, 12:24
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() "Mädchen ! " ![]() ![]() ![]() Wenn ich wieder fit bin lache ich auch über so was. Ich war froh am vergangenen Samstag - nach einer Stunde Regenfahrt - wieder zuhause zu sein ![]() Gruß Andi |
|||
14.04.2016, 12:32
|
|||
|
|||
(14.04.2016 12:24)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Richtig! ![]() SpaßMode off: Hattest du echt ne Stunde im Regen? ![]() ![]() Wir hatten nix mit Regen - ok, fast nix (100-10000 Tropfen) - alle Fliegen waren noch dran und mit Lederkombi waren wir über schlappe 730km richtig unterwegs. ![]() |
|||
14.04.2016, 13:58
|
|||
|
|||
(14.04.2016 12:24)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Du bist halt ein Mädchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wieso bist du eigentlich ne Std gefahren, wenn du hin nur 45 min gebraucht hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
14.04.2016, 20:16
|
|||
|
|||
Genau !
Das hab ich meinen Rücken auch gefragt ![]() ![]() Die 45 Min gehen nur über die Autobahn! - Autobahn hab ich auf der Hinfahrt versucht... ![]() Über Landstraße braucht man so lange....oder wenn man mit Landstraßentempo über die Autobahn fährt ![]() ![]() Das mit dem Regen ist echt wahr ![]() ![]() Lederkombi war durch ![]() Gruß Andi79 |
|||
14.04.2016, 20:37
|
|||
|
|||
So, heute auf der Platte war es mal wieder echt gemütlich, kaum was los, nur entspannte Leute und nur eine ZZR
![]() |
|||
15.04.2016, 10:56
|
|||
|
|||
(14.04.2016 12:32)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wir hatten nix mit Regen - ok, fast nix (100-10000 Tropfen) - alle Fliegen waren noch dran und mit Lederkombi waren wir über schlappe 730km richtig unterwegs. Uuuups, was erzähl ich denn da? ![]() ![]() |
|||
15.04.2016, 16:42
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
hier habe ich was für dich eBay-Artikelnummer: 231848585667 wir haben uns ja auf der Platte mal Unterhalten, jetzt habe ich was gefunden vielleicht hilft es dir (euch) ![]() |
|||
15.04.2016, 17:00
|
|||
|
|||
(15.04.2016 16:42)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Frank, Danke ![]() Weißt du ob die mit 50mm passen? |
|||
16.04.2016, 08:48
|
|||
|
|||
Weiß ich leider nicht, kann ich mir aber auch nicht Vorstellen das es passen soll. Da deine Akra Töpfe doch relativ groß sind, ich denke das es daran scheitert. Aber die kann man ja Variabel einstellen, wie es laut dem Video aussieht. Probieren geht über Studieren
![]() |
|||
16.04.2016, 10:07
|
|||
|
|||
Und wenn, dann wüsste Alex ja nur, dass die 50mm nach oben hin passen, denn der is ja gefühlte 2m kleiner, als Du FraJo.
Dass der überhaupt so'n großes Moped fahren darf ![]() |
|||
16.04.2016, 14:45
|
|||
|
|||
(16.04.2016 10:07)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und wenn, dann wüsste Alex ja nur, dass die 50mm nach oben hin passen, denn der is ja gefühlte 2m kleiner, als Du FraJo. Der war gut. ![]() ![]() ![]() |
|||
16.04.2016, 14:49
|
|||
|
|||
(16.04.2016 10:07)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dass der überhaupt so'n großes Moped fahren darf Darf er doch gar nicht! Hat bloß noch keiner gemerkt. Er selbst auch nicht. ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste