Bilder ZZR 1400
|
03.09.2014, 10:28
|
|||
|
|||
RE: Bilder ZZR 1400
Hallo
Auch ein paar Fotos. Hab beim Suchen der Fotos grad festgestellt, dass man zu wenig Fotos vom Motorrad macht... Von meiner Frau hab ich definitv mehr ![]() Meine ganz alte C4 hab ich auch noch dazu gehängt. Die ist einfach auch immer wieder schön und sie bekommt soeben eine kleine Auffrischung... Gruss Rolf |
|||
|
03.09.2014, 11:37
|
|||
|
|||
[quote='murerro' pid='44525' dateline='1409732899']
Hallo Auch ein paar Fotos. Hab beim Suchen der Fotos grad festgestellt, dass man zu wenig Fotos vom Motorrad macht... Von meiner Frau hab ich definitv mehr ![]() na die hast aber nicht dabeigetan.... ![]() ![]() ![]() |
|||
03.09.2014, 21:02
|
|||
|
|||
(02.09.2014 20:58)Steve schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Badass, ich kenn Dich aus dem Z-Forum. Du auch hier? Hy, ja im Z1000-Forum gibt es mittlerweile auch einige die auf die ZRR umgestiegen sind, aber ich glaub mehr Tipps bekomme ich hier. |
|||
05.09.2014, 15:26
|
|||
|
|||
AW: Bilder ZZR 1400
So, hier mal ein kleines update
![]() sturzpads sind endlich dran und Höcker für Soziussitz ![]() ![]() LG Jan |
|||
06.09.2014, 10:02
|
|||
|
|||
MEINE
|
|||
13.09.2014, 14:16
|
|||
|
|||
Hi Leute,
letzten Winter habe ich meine ZZR umlackiert (lackieren lassen). Design ist von mir. Und da ich Lust zum Basten hatte, habe ich nun alles was ich finden konnte: Rizome Griffe, Veloce Spiegel mit Blinkern Stahlflex Bremsen + Kupplung Neue Behälter Bremse + Kupplung Neue Sitzbank mit ZZR Logo Federbein Wilbers hinten Gabelfedern Wilbers progessiv vorne Fussrasten + Hebel Tankpad (noch nicht so gelungen) und noch Kleinteile, passende Schrauben, Kettenspanner, Achsmutter von Gilles usw. Kosten....ähm.....da hatte ich mit meiner Frau schon eine längeres Gespräch über Zurechnungsfähigkeit von Motorradfahrern. ICH bin jedoch sehr zufrieden, so eine schöne ZZR hat keiner. (Klar, Geschmackssache!) |
|||
|
15.09.2014, 09:27
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
![]() ![]() Sieht echt gut aus die Kleine ![]() Was hat der ganze Umbau ca. gekostet wen man fragen darf? Gruß Henry |
|||
15.09.2014, 10:52
|
|||
|
|||
Klar, sind ja alles Biker hier ((-:
Die Lackierung hat Alexander Henkesmeyer in Bielefeld gemacht. Sonst macht der nur Harleys und sitzt auch hinter Harley in Bi. 1300€, aber sehr gute Arbeit, da passt jede Linie und beide Seiten der Verkleidung sind auch identisch. Die Rizoma Spiegel mit dem Spiegelblinkern habe ich etwas günstiger bekommen so ca. 250€ aber die Adapter musste ich bei einem Freund in seiner Firma auf der CNC Fräse passend anfertigen lasen, so das sie halten, aber ich das Kabel für den Spiegelblinker auch noch durch ein winziges Loch in der Verkleidung bekam. Kosten: 400€ Aufgepasst! Wer übrigens auch Rizoma auf die Verkleidung haben will, das CNC Programm steht, daher Preis günstiger, ich vermittle den Kontakt via PN. Habe ich schon für 2 ZZR Fahrer gemacht, brauchen aber das Cockpit, da Kawa nicht so sehr masshaltig arbeitet. Folglich sind wir mit Lackieren + Spiegeln schon bei 1950€. Von Wilbers habe ich das grosse Federbein hinten mit RAL Farbe für die Feder + Federn progressiv vorne für 850€ Einbau von Federbein + Gabelfedern + Stahlflex + Behälter Bremse/Kupplung hat 800 gekostet, davon gehen 200 als Extraaufwand auf die Firma Spiegler. Bei der Stahlflex Lieferung fehlten alle möglichen Dichtungen, da der Lieferant keine Ahnung von der ZZR ABS Version hat. So ca. 3.700 bis hier und dann noch so einige Kleinteile (Hebel, Rasten, Schrauben, Hupe, Tüv-Abnahme). Na ja....dafür habe ich Dicke auch letztes Jahr am Saisonende für 2000€ unter NP als Tageszulassung bekommen. Allerdings: Ich hatte schon 2 Angebote für den Verkauf. Eines von einem Immomakler aus Hannover (klar, der hat Geld!), der wollte direkt 20.000 auf den Tisch legen....verkaufe doch nicht mein Moped nachdem ich so viel Arbeit da investiert habe (mit allen was ich dran habe ist 20T€ auch eher der Materialpreis ohne meine Arbeit) Übrigens mal etwas zum Fahrwerk: Habe ich in Nordhorn bei Wilbers (tripple tuning) einstellen lassen, auf meine Wünsche. Die Änderung im Fahrverhalten insbesondere in der Linenführung bei Kurven ist erstaunlich. Die ZZR liegt sowieso gut, aber gerade in Kurven bringen diese Änderungen mit Abstimmung des Fahrwerks ein traumhaftes Feeling. Und bei dem Federbein ist diese High / Low Dämpfung genial. Langsam Touren, sanfte Federung, Speed machen, Federung wird straff und hart und vermittelt Sicherheit. |
|||
13.12.2014, 17:35
|
|||
|
|||
Da hast ja mal richtig Arbeit und Geld reingesteckt. Aber das Ergebnis finde ich mehr als gelungen. Glückwunsch zu dem geilen Bike.
Gruß Olli |
|||
13.12.2014, 19:14
|
|||
|
|||
Danke!
|
|||
27.01.2015, 12:31
|
|||
|
|||
RE: Bilder ZZR 1400 | |||
28.01.2015, 07:44
|
|||
|
|||
Ziemlich hübscher Anblick
![]() |
|||
30.01.2015, 21:41
|
|||
|
|||
(03.05.2012 14:42)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann kommt auch ein Bild con meinem kleinen grünen Drachen! Oh, noch mir Original Keulen dran, das war das erste was bei mir ab kam! ![]() |
|||
31.01.2015, 14:26
|
|||
|
|||
Wenn Du eine Seite weiter guckst, siehst Du, dass der Kleine grüne Drache auch ganz schnell mit einer Bodis-Anlage versorgt wurde!
doc |
|||
31.01.2015, 15:40
|
|||
|
|||
Ah Ok, sieht wesentlich besser aus!
![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||