Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
24.02.2014, 20:19
Beitrag #121
RE: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
mal was ganz einfaches........Super-Ninja....und fertig
nix großes hineininterprtieren.
einfach die Ninja , die die anderen stehen läßt

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Eingeschränkter Lesernickdirk
24.02.2014, 21:09
Beitrag #122
(24.02.2014 20:19)hardy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.mal was ganz einfaches........Super-Ninja....und fertig
nix großes hineininterprtieren.
einfach die Ninja , die die anderen stehen läßt

Der schnellste Weg, die erfolgreiche ZX Reihe zum Deppen zu machen.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
24.02.2014, 22:46
Beitrag #123
Mal so zum vorläufigen Abschluss:
Ich habe einige Jahre im Marketing gearbeitet und es mussten in der Firma ab
und zu Namen für neue Produkte gefunden werden. Na ja, warum nicht die
Mitarbeiter etwas finden lassen. Dann kamen tausend Vorschläge und nichts
gefiel der Leitung. Dann wurde etwas von "außen" genommen und alle Leute,
die einen Vorschlag gemacht hatten waren sauer, weil doch gerade der ihre
"genial" war.
Deshalb locker bleiben und weiter machen ... Ob Kawasaki wohl im Forum blättert und mitliest ?? Pfeif Pfeif Pfeif

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauhardy
25.02.2014, 00:47
Beitrag #124
Und dann kommt so was wie der Mitsubishi Pajero dabei raus lachtot

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
25.02.2014, 09:52
Beitrag #125
Einfach bei Ninja lassen .... ist halt dann die "Große Ninja" ...

Bei KTM klappts ja mit der Duke auch wink und grin

Grüsse aus Franken
Horst
25.02.2014, 10:58
Beitrag #126
(24.02.2014 22:46)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Ob Kawasaki wohl im Forum blättert und mitliest ? Pfeif Pfeif Pfeif

Da würde ich mal einen drauf lassen. Statt teurer Focus Groups bekommen die ihre Infos auf diese Weise für umme.

25.02.2014, 11:10
Beitrag #127
RE: AW: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
(24.02.2014 19:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich für meinen Teil werde mir, falls ich einen Font finde, der dem Ninja Schriftzug ähnelt mal Assassin ausplotten lassen und schauen wie es sich an der Verkleidung macht.

Machste dann Foto?

Meine hat schon einen Namen. Heisst "BVB 09" :-)

25.02.2014, 16:30
Beitrag #128
Was haltet ihr denn von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., das erfüllt doch alle aussagen und hebt sich vom Sinn her in jedem Fall von den anderen ab.....
klatschen

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
25.02.2014, 16:44
Beitrag #129
(25.02.2014 16:30)Parnas1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was haltet ihr denn von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., das erfüllt doch alle aussagen und hebt sich vom Sinn her in jedem Fall von den anderen ab.....
klatschen

Jepp, ist gut

25.02.2014, 17:48
Beitrag #130
mir doch wurscht was andere denken, ich hab das moped gekauft, um damit spass zu haben nicht damit sich menschentrauben drum herum bilden wenn ich sie parke.

Furunkel69, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.10.13.
25.02.2014, 19:53
Beitrag #131
(25.02.2014 17:48)Furunkel69 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.mir doch wurscht was andere denken, ich hab das moped gekauft, um damit spass zu haben nicht damit sich menschentrauben drum herum bilden wenn ich sie parke.
Da verpasst Du aber was lachtotlachtotlachtot

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2014, 17:57
Beitrag #132
Man könnte auch einfach das japanische zeichen für ninja nehem.
den es ist ja eigentlich auch die ZX 14 RR Ninja.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
06.03.2014, 18:48
Beitrag #133
Also ich habe mich für "Große Biene" entschieden. Der japanische Name für einen Fußballclub, dem Medizinmänner aus Marl nicht gerade gewogen sind.

Und wenn das mit jap. Schriftzeichen kopieren gefunzt hat, dann steht hier was.

大 蜂

Wenn nicht, dann stand da jetzt nix.

06.03.2014, 21:48
Beitrag #134
klatschen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
07.03.2014, 14:54
Beitrag #135
AW: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
Ninja Schriftzug.
Meinst du ungefähr so?

"Die Linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen" fies
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste