ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
|
24.02.2014, 20:19
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
mal was ganz einfaches........Super-Ninja....und fertig
nix großes hineininterprtieren. einfach die Ninja , die die anderen stehen läßt |
|||
|
24.02.2014, 21:09
|
|||
|
|||
(24.02.2014 20:19)hardy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.mal was ganz einfaches........Super-Ninja....und fertig Der schnellste Weg, die erfolgreiche ZX Reihe zum Deppen zu machen. |
|||
24.02.2014, 22:46
|
|||
|
|||
Mal so zum vorläufigen Abschluss:
Ich habe einige Jahre im Marketing gearbeitet und es mussten in der Firma ab und zu Namen für neue Produkte gefunden werden. Na ja, warum nicht die Mitarbeiter etwas finden lassen. Dann kamen tausend Vorschläge und nichts gefiel der Leitung. Dann wurde etwas von "außen" genommen und alle Leute, die einen Vorschlag gemacht hatten waren sauer, weil doch gerade der ihre "genial" war. Deshalb locker bleiben und weiter machen ... Ob Kawasaki wohl im Forum blättert und mitliest ?? |
|||
|
25.02.2014, 00:47
|
|||
|
|||
Und dann kommt so was wie der Mitsubishi Pajero dabei raus
|
|||
25.02.2014, 09:52
|
|||
|
|||
Einfach bei Ninja lassen .... ist halt dann die "Große Ninja" ...
Bei KTM klappts ja mit der Duke auch |
|||
25.02.2014, 10:58
|
|||
|
|||
(24.02.2014 22:46)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Ob Kawasaki wohl im Forum blättert und mitliest ? Da würde ich mal einen drauf lassen. Statt teurer Focus Groups bekommen die ihre Infos auf diese Weise für umme. |
|||
25.02.2014, 11:10
|
|||
|
|||
RE: AW: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
(24.02.2014 19:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich für meinen Teil werde mir, falls ich einen Font finde, der dem Ninja Schriftzug ähnelt mal Assassin ausplotten lassen und schauen wie es sich an der Verkleidung macht. Machste dann Foto? Meine hat schon einen Namen. Heisst "BVB 09" |
|||
25.02.2014, 16:30
|
|||
|
|||
Was haltet ihr denn von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., das erfüllt doch alle aussagen und hebt sich vom Sinn her in jedem Fall von den anderen ab.....
|
|||
25.02.2014, 16:44
|
|||
|
|||
(25.02.2014 16:30)Parnas1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was haltet ihr denn von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., das erfüllt doch alle aussagen und hebt sich vom Sinn her in jedem Fall von den anderen ab..... Jepp, ist gut |
|||
25.02.2014, 17:48
|
|||
|
|||
mir doch wurscht was andere denken, ich hab das moped gekauft, um damit spass zu haben nicht damit sich menschentrauben drum herum bilden wenn ich sie parke.
|
|||
25.02.2014, 19:53
|
|||
|
|||
(25.02.2014 17:48)Furunkel69 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.mir doch wurscht was andere denken, ich hab das moped gekauft, um damit spass zu haben nicht damit sich menschentrauben drum herum bilden wenn ich sie parke.Da verpasst Du aber was |
|||
06.03.2014, 17:57
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen... | |||
06.03.2014, 18:48
|
|||
|
|||
Also ich habe mich für "Große Biene" entschieden. Der japanische Name für einen Fußballclub, dem Medizinmänner aus Marl nicht gerade gewogen sind.
Und wenn das mit jap. Schriftzeichen kopieren gefunzt hat, dann steht hier was. 大 蜂 Wenn nicht, dann stand da jetzt nix. |
|||
06.03.2014, 21:48
|
|||
|
|||
|
|||
07.03.2014, 14:54
|
|||