Stammtisch in Baden - Württemberg
|
01.09.2016, 10:21
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Naja bis 13 Uhr ist ja recht viel zeit. Ich hoffe das wir bis dahin schon glemseck erreicht haben, wenn der Andi das richtig Plant
![]() Also wirst du Sonntag dann nicht kommen? ![]() ![]() ![]() |
|||
01.09.2016, 21:14
|
|||
|
|||
Doch, wie gesagt, bin Sonntag 11 Uhr auf der Platte.
![]() |
|||
02.09.2016, 13:17
|
|||
|
|||
Leute - habt ihr mal nach dem Wetterbericht für Sonntag geschaut??
Wer wäre bei einem spontanen Wechsel auf Samstag (also morgen) dabei? |
|||
02.09.2016, 14:36
|
|||
|
|||
Jaaaaaa, Sonntag sieht nicht so prickelnd aus, was
![]() |
|||
02.09.2016, 15:00
|
|||
|
|||
Ich fahr dann morgen mal ans Glemseck 101 - wäre ja schad drum
|
|||
02.09.2016, 15:35
|
|||
|
|||
Andi komm wir machen Spontan heute Abend ein abstecher zum Glemseck, treffen uns um 17.45 bei MC in Ellhofen. Und Fahren dann gemeinsam zum Chris und dann Glemseck?! Morgen kann ich leider nicht, sonntag wäre ich auf der Platte dabei bis 12 dann soll es mit dem Regen beginnen.
|
|||
10.09.2016, 21:42
|
|||
|
|||
wer ist den morgen, 11.09.2016 am Glemseck?
Ich habe geplant ab 10:30 Uhr dort mal vorbeizuschauen. |
|||
10.09.2016, 21:52
|
|||
|
|||
Ist glaub gerade wegen Bauarbeiten gesperrt dort.
Wollte heute aus Richtung Warmbronn hin, keine Chance.. |
|||
12.09.2016, 12:13
|
|||
|
|||
...
![]() |
|||
12.09.2016, 14:02
|
|||
|
|||
Jaja, Platte ist offen.
Glemseck ist halt zurzeit gesperrt - direkt nach dem 101 wegen Bauarbeiten. Zitat vom Glemseck Hotel : Zitat:Kreuzung „Am Glemseck“ gesperrt – Anfahrt ist nur eingeschränkt möglich - Zufahrt über L1188 Bist Du trotzdem mal hingefahren, Martin? |
|||
21.05.2019, 12:41
|
|||
|
|||
Hallo BW´ler
wollt mal fragen ob bezüglich Stammtisch BW noch was läuft. Die letzten Einträge sind recht alt. Na, wie sieht´s aus? Ist mal wieder was geplant? |
|||
27.05.2019, 13:04
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
erneuter Versuch das Thema aktuell zu halten und vielleicht eine Antwort zu bekommen. |
|||
27.05.2019, 19:51
|
|||
|
|||
Hallo Joe,
ein kommender Termin für einen "Stammtisch" in BaWü wäre das ZZR Forum Treffen im Schwarzwald, August ![]() Auch für einen Tagesbesuch sicher eine super Gelegenheit einige Jungs und Mädels aus dem Forum kennen zu lernen. Ist immer eine Reise wert! Ansonsten gibt es meines Wissenes nach keinen regelmäßigen Stammtisch. Vielleicht mal ein spontanes Treffen an der Platte oder am Glemseck posten ohne großen Aufwand? Vielleicht auch etwas in deiner Nähe? Gruß Holger. |
|||
28.05.2019, 06:42
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
vielen Dank für deine Antwort. Das diesjährige ZZR Treffen im Schwarzwald geht bei mir wegen Urlaubsplanung leider nicht ![]() Ich werde mal bei nächster Gelegenheit einen Versuch starten einen spontanen Treffpunkt im Bereich der Schwäbischen Alb anzubieten. Vielleicht passt es beim einen oder anderen. |
|||
|
27.09.2019, 13:52
|
|||
|
|||
(28.05.2019 06:42)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Holger, Hallo Joe, ist für 2020 schon ein Gedanke gereift? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste