Metzeler Z8 Interact neue Kennung Mitte 2012
|
14.04.2012, 22:17
|
|||
|
|||
Metzeler Z8 Interact neue Kennung Mitte 2012
Hallo Leute,
Hab gelesen das Mitte 2012 der Metzeler Z8 Interact verbessert werden soll.(Nasshaftung) Bei meiner ZZR 1200 hinten aktuell mit C Kennung wird es dann eine O Kennung, vorne aktuell ohne Kennung wird dann eine M Kennung haben. Die mit dem Gedanken gespielt haben sich die Reifen auf zu ziehen, sollten wohl noch etwas Geduld haben oder hat schon jemand die neuen? Der Z8 ist für mich der beste Reifen, den ich auf meiner Dicken gefahren bin. |
|||
14.04.2012, 22:39
|
|||
|
|||
RE: Metzeler Z8 Interact neue Kennung Mitte 2012
hey
davon hab ich auch schon gelesen.! auf der 1400er war der reifen auch echt bombe.! da die auf meiner 1100er nich mehr soo der burner sind hoff ich das ich noch solange hinkommen das ich dann den neuen drauf bekommen kann.! beste grüße benny |
|||
14.04.2012, 23:18
|
|||
|
|||
RE: Metzeler Z8 Interact neue Kennung Mitte 2012
Also wir kennen das mit der Freigabe eines Reifen in der Schweiz ja zum Glück nicht.
Jedoch fahre ich seit ca.1200km den Z8 auf der 14-er und bin erstaunt, wenn eine noch bessere Version kommen soll. Fühle mich so zufrieden damit, dass ich die untere Verschalung neu lackieren kann, da sie beim Kurvenfahren (auf ebener Strasse) angeschliffen wurde. Oder ich lass es einfach so... sieht noch geil aus. ![]() Grüsse vom Remo! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Metzeler Cashback Aktion | Möööööp | 0 | 1.697 |
20.05.2019 21:39 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste