Oma, Bratkartoffeln & Saisonende
|
29.10.2006, 17:44
|
|||
|
|||
Oma, Bratkartoffeln & Saisonende
Hi
War mal wieder richtig nett mit soviel Bekloppten Wer f?hrt schon bei dem Wetter, eben nur Bekloppte Bauernfr?hst?ck XXXXL Schade das ich nicht so?n Hunger hatte :eat: die Saison ist vorbei Aber ich freu mich auf unseren Winterstammtisch :eat: Jetzt schau ich erstmal nach den Bildern.... |
|||
29.10.2006, 17:58
|
|||
|
|||
Juhuuu
jo hast recht,leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Aber daf?r war das Essen klasse. :eat: Gru? Andy |
|||
29.10.2006, 18:49
|
|||
|
|||
Die Bilder zum Download gibt es hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 29 St?ck, 3,2 MPixel, unkomprimiert, gezippt 47 MByte Das kleine Paket, f?r hayabusa.de auf 1,3 MPixel gedrosselt, ca. 7MB, 10% komprimiert, gezipt gibt es hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. F?r die Hungrigen zur direkten Ansicht 2 St?ck: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Oma´s Bratkartoffeln | BeeJay | 9 | 2.811 |
29.10.2006 10:33 Letzter Beitrag: BeeJay |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste