Pfötchen geben?
|
21.05.2012, 05:03
|
|||
|
|||
Pfötchen geben?
Ne frage hätte ich da mal an die Profis:
Wenn ich die Traktionskontrolle auf Stufe 1 gebe, geht das Vorderrad dann hoch oder ist das bei dem Gewicht und durch den langen Radstand ziemlich unwahrscheinlich? |
|||
21.05.2012, 09:07
|
|||
|
|||
RE: Pfötchen geben?
Hallo Stefan,
ich fahre nur im Modus "1" rum halte nix davon zwischen den Modi rum zu switchen es sei den es regnet......... ![]() Aber so richtig habe ich das Teil von unten hoch nicht durchgezogen. Glaube aber das es nicht hoch geht. Aber mal ehrlich wie geil ist denn das Teil.....beim anbremsen runterschalten und das Hinterrad macht keine Fratzen. Ab7000 wir das Teil böse und Du kommst nicht mit dem schalten hinterher. ![]() Habe deshalb den Schaltbiltz bei 9000 eingestellt. Dann habe ich ein klein weinig mehr Zeit zum schalten. ![]() Beim Bremsen.......und das Mehrfach....hintereinander......na dann wünsche ich mir schon eine Stahlflex........mal sehn wer sowas anbietet. In Österreich hast eh nicht die Chance so Gas zu geben......wann biste in Deutschland ? Gruss Rüdiger |
|||
21.05.2012, 09:50
|
|||
|
|||
Das erklärt dann auch deinen Reifenverschleiß
![]() Danke jedenfalls für die Info Ich hoffe dass ich meine Masterarbeit jetzt bald fertig habe und dann den Sommer genießen kann. Trip nach München habe ich schon vor! |
|||
21.05.2012, 10:09
|
|||
|
|||
Wieso
wie lange soll denn die Pelle halten "Master-Stefan" ![]() |
|||
21.05.2012, 17:28
|
|||
|
|||
tja keine ahnung.
die vorgängerbikes bin ich nicht so lange gefahren und habe sie immer vor dem reifenwechsel verkauft ![]() na mal sehen. Hoffe ich komme am samstag mal zum fahren und werde mich dann von Stufe 3 auf Stufe 2 vorwaagen. Immer schön langsam mit den 200 Pferdchen sozusagen ![]() |
|||
21.05.2012, 18:24
|
|||
|
|||
Und........am Ende tust Du die KRTC ausschalten ?
![]() Heizer.......... ![]() |
|||
21.05.2012, 19:03
|
|||
|
|||
nope...
Stufe 1 ist das höchste der Gefühle. ![]() |
|||
21.05.2012, 19:58
|
|||
|
|||
Hallo Fargo79,
ganz mutige können die KTRC auch ausschalten, etwa wenn sie im 2. Gang auch mal voll beschleunigen wollen ohne dass plötzlich das Gas weggenommen wird und man meint die Kette bricht. Sollte man aber dann gleich wieder einschalten, zumindest wenn man sich schon an die KTRC gewöhnt hat. Ich fahre im Trockenen immer auf Stufe 1 und fühl mich wohl damit. MK641 |
|||
21.05.2012, 22:58
|
|||
|
|||
Danke
Ich sehe es für mich eher als unnötig erhöhtes Risiko das Teil zu schrotten wenn ich es ganz ausmache Und ich habe mit die Maschine ja unter anderem auch wegen dieses Features gekauft Werde mich jetzt aber mal an Stufe 2 machen und gucken ob es nen Unterschied gibt ![]() |
|||
22.05.2012, 08:58
|
|||
|
|||
Huhu
kannst auch im Sportmodus fahren........ist nicht so schlimm. Teste mal Gruss aus dem Saarland Rüdiger ![]() |
|||
22.05.2012, 09:13
|
|||
|
|||
Sportmodus ist stufe 1 oder?
Ich fahre halt auch oft Stadt und da merke ich schon wie das zu arbeiten beginnt wenn ich über Schienen und Gullydeckel fahre. Ich geb Bescheid! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste