Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zubehör ZZR 1400 - 2012
23.05.2012, 23:08
Beitrag #1
Zubehör ZZR 1400 - 2012
hallo

Als ich mir die ZZR neu gekauft habe bekam ich einen Prospekt der ZZR dazu.:D

Laut Kawasaki soll es eine Design -Gel - Sitzbank geben!nix weissnix weiss

Ist Kawasaki Erfahrungsgemäß immer so weit hinterher ? ? ?schlafenschlafenschlafen

Gruss

Rüdiger

computer

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 09:13
Beitrag #2
RE: Zubehör ZZR 1400 - 2012
(23.05.2012 23:08)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hallo

Als ich mir die ZZR neu gekauft habe bekam ich einen Prospekt der ZZR dazu.:D

Laut Kawasaki soll es eine Design -Gel - Sitzbank geben!nix weissnix weiss

Ist Kawasaki Erfahrungsgemäß immer so weit hinterher ? ? ?schlafenschlafenschlafen

Gruss

Rüdiger

computer

und wahrscheinlich 8 Wochen Lieferzeit lachtotlachtotlachtot

Grüsse aus Franken
Horst
24.05.2012, 09:40
Beitrag #3
Im Prospekt war sie zwar drin aber auf der Internetseite von Kawa ist sie nicht zu finden. Genauso wie der Tankrucksack für die ZZR.
Der Topcaseträger ist zwar auf der Internetseite aber nicht lieferbar. Was hilft da das Topcase ohne Träger?

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
24.05.2012, 12:57
Beitrag #4
Also ist Kawasaki immer wieder für eine Überraschung gut kopf gegen wand

Brille hoch
24.05.2012, 13:50
Beitrag #5
Warte ebenfalls auf diverses zubehör
Hauptständer, Topcase, Heckumbaukit etc.

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
24.05.2012, 21:11
Beitrag #6
Ich warte ebenfalls auf Hauptständer und Soziusabdeckung. Wird angeblich erst aus Japan geliefert... :-/

Gruß
Manfred
24.05.2012, 21:22
Beitrag #7
Kawasaki kann sehr gute Werbe-Videos machen!

Kommt dann mir der Lieferung der Motorräder nicht hinterher......und das selbe gilt für das Zubehör.

Könnten die verkaufen wenn die Teile vorrätig wären.........so verkraulen Sie sich wohl möglich die Kundschaft.

Es gab mal Zeiten in der DDR ...da wartet man 18 Jahre auf einen Trabbi..........kennt Ihr das ?

helm_rotBeeJay bearbeitete 24.05.2012 21:43 diesen Beitrag. Grund:

Hi Rüdiger, ich habe das Werbe-Video direkt eingebettet.

Brille hoch
25.05.2012, 10:12
Beitrag #8
(24.05.2012 21:11)Klickman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich warte ebenfalls auf Hauptständer und Soziusabdeckung. Wird angeblich erst aus Japan geliefert... :-/

Beides war bei mir innerhalb von 2 Tagen hier ....
Hauptständer gibs aber auch im Zubehör .... allerdings ist der Haltegriff zum hochwuchten von Kawa schon ein Hingucker .....Bravo habens gut gemacht ....

Grüsse aus Franken
Horst
25.05.2012, 10:46
Beitrag #9
(25.05.2012 10:12)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(24.05.2012 21:11)Klickman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich warte ebenfalls auf Hauptständer und Soziusabdeckung. Wird angeblich erst aus Japan geliefert... :-/

Hauptständer gibs aber auch im Zubehör .... allerdings ist der Haltegriff zum hochwuchten von Kawa schon ein Hingucker .....Bravo habens gut gemacht ....

Hallo Horst,

mach mir mal Bilder von dem Haltegriff, den würde ich auch nehmen aber nicht den Hauptständer.

Kannst Du mal die Maße abgreifen von dem Teil ....dann lasse ich mir einen drehen.

Ist optimal zum rangieren.
Gruss

Rüdiger

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(24.05.2012 21:22)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kawasaki kann sehr gute Werbe-Videos machen!

Kommt dann mir der Lieferung der Motorräder nicht hinterher......und das selbe gilt für das Zubehör.

Könnten die verkaufen wenn die Teile vorrätig wären.........so verkraulen Sie sich wohl möglich die Kundschaft.

Es gab mal Zeiten in der DDR ...da wartet man 18 Jahre auf einen Trabbi..........kennt Ihr das ?

Sorry ..........Fehlerteufel es soll " mit " heißen

Brille hoch
25.05.2012, 11:52
Beitrag #10
(25.05.2012 10:12)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gerade eben erfahren, dass die Sitzbankabdeckung 4-6 Wochen dauert, der Hauptständer sollte nächste Woche da sein. Am Freitag hole ich die Dicke dann ab.

Gruß
Manfred
25.05.2012, 12:12
Beitrag #11
Hast du sie in schwarz oder Grün?
Falls du die sitzbankabdeckung schon dringend willst könnte ich dir meine geben.
Ist noch original und ungebraucht weil ich auf das Topcase warte

Hauptständer kommen?
Cool!!

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
25.05.2012, 12:13
Beitrag #12
(25.05.2012 11:52)Klickman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gerade eben erfahren, dass die Sitzbankabdeckung 4-6 Wochen dauert, der Hauptständer sollte nächste Woche da sein. Am Freitag hole ich die Dicke dann ab.

Das wird aber dann auch Zeit.............Oder ?

mod rufen

Brille hoch
25.05.2012, 12:48
Beitrag #13
@ Zorro -

ich mess mal aus und stells dann rein ![/align]

Grüsse aus Franken
Horst
25.05.2012, 12:59
Beitrag #14
(25.05.2012 12:48)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Zorro -

ich mess mal aus und stells dann rein ![/align]

MERCI2 daumen hoch

Brille hoch
25.05.2012, 13:57
Beitrag #15
Der Hauptständer der Vorgängermodell passt auch. Nur muss der Hebel zum Aufbocken etwas geändert werden. Ich habe beide verglichen und das festgestellt. Der Winkel wo du draufsteigst muss nur etwas schräger werden damit er am Auspuff nicht hängen bleibt. Das heißt einen Keil raus schneiden, Winkel ändern und schon kann er beim 2012 Modell verwendet werden. Der Griff mit Halter ist auch gleich. Nur die Plastikabdeckung mit Halterung und Schrauben ist halt nicht dabei beim Hauptständer des Vorgängermodell.
Da ich den alten noch zu Hause rumliegen habe, hatte ich die Möglichkeit beide zu vergleichen.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 5.544 23.02.2017 18:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Kettensätze und Zubehör Barnesta 1 1.371 14.08.2015 12:55
Letzter Beitrag: Hander
  Résumé ZZR 1400 2012 Zorro 56 56.640 26.05.2015 22:46
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Koffer ZZR 1400 2012 Zorro 26 17.478 08.04.2015 02:27