Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Zubehörbrems- + Kupplungshebel?
31.05.2012, 16:59
Beitrag #1
Kurze Zubehörbrems- + Kupplungshebel?
Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach kurzen Brems- und Kupplungshebeln. An den letzten Maschinen hatte ich schwarze von Titax. Die passen aber nicht an der 2012er und Pazzo z. B. hat noch nichts für die neue 14er im Programm. Hat schon jemand von euch welche an der 2012er?

Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 18:24
Beitrag #2
RE: Kurze Zubehörbrems- + Kupplungshebel?
Soeben von einem Kollegen bekommen, falls jemand auch danach sucht:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
Manfred
03.06.2012, 15:05
Beitrag #3
ABE leider noch nicht für die 2012er gültig.

tomeck, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.4.12.
03.06.2012, 15:30
Beitrag #4
(03.06.2012 15:05)tomeck schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ABE leider noch nicht für die 2012er gültig.
Danke für den Hinweis, gerade in der ABE nachgesehen. Ich schreibe mal die Firma an...

Gruß
Manfred
03.06.2012, 16:08
Beitrag #5
Poste mal was raus geworden ist. Bin auch an den Hebeln interessiert

tomeck, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.4.12.
03.06.2012, 18:34
Beitrag #6
Mach ich gerne, hab schon Mail abgesetzt. Bin gespannt.

Gruß
Manfred
27.01.2013, 21:37
Beitrag #7
Was bringen eigentlich die ganzen Zubehörhebel, außer Styling und "Gewichtsreduktion"

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
28.01.2013, 00:25
Beitrag #8
(27.01.2013 21:37)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was bringen eigentlich die ganzen Zubehörhebel, außer Styling und "Gewichtsreduktion"

...hab an meinen Maschinen, auch der 2012er ZZR, jetzt welche von LSL dran...

Was die bringen?

Im wesentlichen wohl wirklich nur Styling klatschen. Die originalen funktionieren für mich ähnlich gut.

Aber:
Da ich relativ kurze Hände habe, ist gerade die Möglichkeit, die LSL näher an den Lenker bringen zu können, für mich ne feine Sache.

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
28.01.2013, 10:39
Beitrag #9
(27.01.2013 21:37)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was bringen eigentlich die ganzen Zubehörhebel, außer Styling und "Gewichtsreduktion"
...für mich ganz klar den Vorteil, mir nicht Ring- und den Kleinen Finger zu quetschen, denn ich hab mir angewöhnt, mit 2 Fingern zu bremsen.
Und da ich meist ohne Kupplung (hoch)schalte, brauch ich den Hebel nur kurz mal antippen, sollte es grad nicht ganz ohne Kupplung klappen. Somit bleiben auch Ring- und Kleiner Finger an der linken Hand geschont.
Aus Styling- und Gewichtsreduktionsgründen hab ich mir die nicht gekauft.

Gruß
Manfred
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auspuff aus dem Zubehörregal sankyo 12 2.153 12.07.2020 10:45
Letzter Beitrag: R1806
  Zubehörspiegel Basilisk75 7 3.303 05.12.2014 07:08
Letzter Beitrag: Basilisk75

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste