Rennstrecke
|
06.06.2012, 12:01
|
|||
|
|||
RE: Rennstrecke
(06.06.2012 11:34)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Stefan Hallo Remo, hab gesehen Du hast am Auspuffrohr gar kein Hitzeblech......bei der neuen ist eins dran......ob ich meins einfach weg lassen kann..... gruss Rüdiger |
|||
06.06.2012, 12:10
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger!
Ich würde es dran lassen....ist bestimmt nicht ohne Grund dort angebracht! Ev. zum Schutz der Kunstoffteile (Wärme,Hitze) oder sogar für die Beine? Ist bestimmt auch optisch nicht allzu störend dort unten, oder? Zudem ist an meiner die Akra verbaut, jedoch hatte ich auch an den original Tüten glaub kein so ein Hitzeschild dran. LG Remo |
|||
06.06.2012, 12:49
|
|||
|
|||
na dann lasse ich es mal dran.....vlt. wird es ja schwarz gefärbt......
|
|||
06.06.2012, 17:00
|
|||
|
|||
hmm das ist ja ärgerlich...
na ich denke ich werde mit meiner ZZR nicht so weit runter kommen und wenn bleibt zu hoffen, dass die Verkleidung heil bleibt... |
|||
08.06.2012, 10:51
|
|||
|
|||
(06.06.2012 12:49)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.na dann lasse ich es mal dran.....vlt. wird es ja schwarz gefärbt......hier in Schwarz Auspufflack zum Leidwesen meiner Besseren Hälfte in Backrohr eingebrannt stinkt furchtbar edi |
|||
08.06.2012, 12:20
|
|||
|
|||
H@LLo Edi,
genau so hab ich mir das Vorgestellt Hast Du schön hin bekommen Eigentlich dachte ich an eine Metallbearbeitung , ich glaube es ist Stahlblech und das kann man brünieren. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Und wann kaufst Du einen neuen Backofen Bist Du mal so gut und schickst mir Bilder von Deiner "Grünen" ? Wollte mir noch was abgucken Gruss Rüdiger |
|||
08.06.2012, 14:30
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger
Danke Erstmal für dein Lob Lack haltet aber wieder erwarten sehr gut besser als der original Lack mein Rohr ist nämlich schon zerkratzt Deine Fragen beantworte ich gleich hier vielleicht Interessiert es ja auch andere Kennzeichenhalter findest du hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Reflektor Aufkleber von Forstinger Fußrasteranlage ABM hab ich mir bei Bremstechnik.at gekauft die waren so freundlich und hätten sie zurückgenommen wenn sie nicht passt. Passt ABER auf bremsenseite muss man schutzblech ausschneiden sieht man am Bild... auf schaltseite habe ich es mit schaltumkehr montiert somit ist der Hebel bei der Fussraste nach oben gedreht wobei man wieder den Schrauben abschneiden muss Ohne schaltumkehr hab ich es nicht versucht da das eigentlich mein Hauptgrund für die Anschaffung war ich hoffe ich hab alle dein Fragen beantwortet edi |
|||
08.06.2012, 19:23
|
|||
|
|||
(06.06.2012 11:34)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo StefanZu Fargo79: Sieht so aus wie bei Camelomer, nur bei mir schwarz in schwarz und somit nicht so zu sehen Ich bin den Pirelli Angel ST gefahren. Der hatte dieses "schmieren" nicht. Nur bei zu forschem gasgeben ließ er das Heck zappeln Grüße |
|||
09.06.2012, 09:44
|
|||
|
|||
Der Pirelli ist mein nächster Reifen.Ich fuhr diese Marke sehr zufrieden auf Suzuki!
Diesmal war halt der Metzeler zuerst dran, aber auch höchst zufrieden mit den Eigenschaften! Die zwei "Hausmarken" sind meine Favoriten ! Alles Gute, Remo |
|||
09.06.2012, 12:23
|
|||
|
|||
@edi-ka-saki
Netter Kennzeichenhalter, aber irgendwie fehlt da die Kennzeichenbeleuchtung oder sieht man die nur nicht? Wenn Du mal Lust hast ne Tour zu machen sag Bescheid! Wien und Burgenland ist ja jetzt nicht so weit voneinander weg Ja die Rennstreckenschäden sind so ne Sache.. Also habe ich das richtig verstanden? Sobald die Pedale schleifen hat man auch an der Verkleidung nen Abschliff? |
|||
09.06.2012, 17:32
|
|||
|
|||
Etwas nachdrücken musst du schon, aber viel Spielraum ist da nicht mehr [/i]
|
|||
09.06.2012, 17:57
|
|||
|
|||
Okay kenn mich aus
Danke! |
|||
09.06.2012, 18:16
|
|||
|
|||
Hallo Stefan!
Hab Dir eine PN geschrieben |
|||
09.06.2012, 19:26
|
|||
|
|||
(09.06.2012 12:23)Fargo79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja die Rennstreckenschäden sind so ne Sache..Hi Stefan, ich war 2x am Wachauring, beim Highspeed-Training vom ÖAMTC. Da gings einigermaßen zur Sache... Ich hab sowohl die Fußrastennippel, als auch die Verkleidung meiner 08er auf beiden Seiten ab- und angeschliffen. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass die Reifen schon am Ende gewesen wären. Das Fahrwerk war härter eingestellt und ich hatte die Conti Sport Attack drauf. (Später kam dann ein Wilbers-Umbau, mit dem ich aber nicht auf der Rennstrecke war.) Mein einziges Problem damals: Ich hatte Mühe, mit dem Knie runterzukommen. |
|||
09.06.2012, 20:06
|
|||
|
|||
Irgendwie schade, dass die Verkleidung da so voluminös gebaut ist und dann kaputt geht...
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Rennstrecke ZZR 1400 | Micha10 | 7 | 2.298 |
01.12.2022 06:11 Letzter Beitrag: Dimacus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste