Rennstrecke
|
09.06.2012, 20:24
|
|||
|
|||
RE: Rennstrecke
Ich finde gar nicht, dass die Verkleidung übermäßig voluminös ist. Sie muss halt einiges abdecken und unter sich verstecken:
*Bilder entfernt* Außerdem ist so eine angeschliffene Verkleidung auch ein gewisses "Qualitätsmerkmal".
|
|||
09.06.2012, 20:49
|
|||
|
|||
Mea culpa, ich hab bisher keine derartige Nachricht gelesen. Bisher habe ich auch noch kein Forum kennenglernt, in dem externe Bilderhoster unerwünscht sind. Aber kein Problem, offensichtlich gibts hier einen eigenen Hoster, wie ich an dem Link rechts oben sehe. Und ich verspreche, die Forenregeln genau und gewissenhaft zu lesen.
Ich hoffe, diesmal passts: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
09.06.2012, 21:39
|
|||
|
|||
(09.06.2012 20:49)Klickman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....Bisher habe ich auch noch kein Forum kennenglernt, in dem externe Bilderhoster unerwünscht sind. Zu den Gründen siehe auch Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
09.06.2012, 21:46
|
|||
|
|||
Alles klar, danke!
|
|||
02.02.2017, 22:44
|
|||
|
|||
Hi war auch mit meiner zzr1400 in Oschersleben, ich bin ne 139 mit gefahren
Allerdings auch mit slicks wie es sich gehört Die Blicke sind absolut unbezahlbar, am liebsten hätte ich Koffer dran gehabt! Dieser Moment wenn du in der boxengasse auf die grüne Ampel in der schnellsten Gruppe wartest!! Hab nen Paar Videos auf meinem Yt Kanal Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Rennstrecke ZZR 1400 | Micha10 | 7 | 2.298 |
01.12.2022 06:11 Letzter Beitrag: Dimacus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste