Verliebt
|
13.06.2012, 23:05
|
|||
|
|||
Verliebt | |||
13.06.2012, 23:10
|
|||
|
|||
RE: Verliebt
Die lässt sich sicher gut streicheln
![]() ![]() |
|||
13.06.2012, 23:16
|
|||
|
|||
Die kann man kämmen und mit Shampoo waschen!
![]() |
|||
14.06.2012, 00:56
|
|||
|
|||
und sie hat Haare auf den Zähnen!
doc |
|||
14.06.2012, 09:36
|
|||
|
|||
möchte ich mal nach ner Regenfahrt sehen .......
![]() |
|||
14.06.2012, 09:37
|
|||
|
|||
Wesenstest bestanden??
was es alles gibt ![]() |
|||
14.06.2012, 09:42
|
|||
|
|||
(14.06.2012 09:36)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.möchte ich mal nach ner Regenfahrt sehen ....... Horst kannst ja mal dann fönen ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (14.06.2012 09:37)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wesenstest bestanden?? Holger, die beißt schon nicht ![]() |
|||
14.06.2012, 09:51
|
|||
|
|||
Anstatt zur Waschstrasse fährt man damit zum Frisör.
Waschen legen fönen, wobei das erledigt die Heimfahrt ![]() Bomber |
|||
14.06.2012, 10:34
|
|||
|
|||
ich überlege gerade...........könnte ich das wohl an meiner "Neuen" machen ? ? ? ?
Muss dann nur noch ab und zu bei den Coiffeur ![]() ![]() ![]() |
|||
14.06.2012, 11:23
|
|||
|
|||
...ist vielleicht ein bischen Off Topic - aber da gabs doch früher mal die Zoo Crew aus Miami die diesen Trend mit den Stofftieren ins rollen gebracht hat:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich hoffe ich darf das hier im Forum verlinken... ![]() |
|||
14.06.2012, 12:10
|
|||
|
|||
... aber Ihr findet es doch nicht wirklich schön, oder ?
Auch wenn man über Geschmack streiten kann- aber das ist doch eher ein no go ! |
|||
14.06.2012, 15:08
|
|||
|
|||
(14.06.2012 12:10)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... aber Ihr findet es doch nicht wirklich schön, oder ? ...die Sache wird meist dann interessant, wenn man eine völlig zerkratzte und geflickte Verkleidung hat und nicht in teure Neuteile investieren will ![]() Ich glaube auf eine intakte Lackierung / Verkleidung klebt das keiner. |
|||
14.06.2012, 15:38
|
|||
|
|||
Fellpflege ist eine Sache...
Aber welche Impfungen muss ich dann mit ihr machen und ob das wohl viel Arbeit ist die Zecken zu suchen/entfernen? Nene Da bleibe ich lieber bei der kahlgeschorenen Version, die passt auch besser zu meiner haarpracht! ![]() Ne ernsthaft Wenn alles zerkratzt ist wird das Teil foliert |
|||
17.06.2012, 15:40
|
|||
|
|||
ob schön oder nicht, so nen brüllender alf hat bestimmt was... wenn der im rückspiegel auftaucht wird es spacig XD
|
|||
17.06.2012, 19:03
|
|||
|
|||
Wenn ich das Teil irgendwo sehe.....fahre ich in den Graben vor lachen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (14.06.2012 12:10)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... aber Ihr findet es doch nicht wirklich schön, oder ? Nee..........aber Skurril ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste