Norwegen/Schweden/Nordkap?
|
24.06.2012, 10:28
|
|||
|
|||
Norwegen/Schweden/Nordkap?
hey leute,
ich wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand in norwegen oder schweden mit der zzr war? und eventuell sogar schon am nordkap? wenn ja berichtet mal kurz darüber oder zeigt mir wenn vorhanden euren blog mich würde interessieren ob das ganze mit der zzr machbar ist? weil sie hat ja nicht den größten tank. beste grüße benny |
|||
11.07.2012, 15:16
|
|||
|
|||
RE: Norwegen/Schweden/Nordkap?
Hi bin auch mal wieder, drin.....
Hatte ich auch in 2015 als Ziel gedacht... |
|||
11.07.2012, 15:41
|
|||
|
|||
nun ja zumindest Finnland war ich schon mal.
auf der Rennstrecke Kemora zu einem Motorradtreffen. Hatte auch erst vor gehabt die ganze Tour mit dem Bike zu fahren. Aber das hätte ich zeitlich wohl nicht hinbekommen. Bin dann ab Rostock nach Hanko (Linie existiert leider nicht mehr) per Fähre über die Ostsee. Das Fahren in Finnland war dann ziemlich entspannt. (vom Wetter mal abgesehen Juni 6 Grad Nieselregen) Absolut genial waren die Campingplätze. An der Rennstrecke haben wir dann in den Auslaufzonen Camping gemacht dafür waren die letzten 3 Tage Helsinki bei 30 Grad und Sonne satt wieder super schön |
|||
11.07.2012, 16:28
|
|||
|
|||
coole sache
ich und mein kumpel würden auch 2015 planen allerdings ich mitn motorrad und er mit seinem benz 190er beste grüße benny |
|||
11.07.2012, 21:25
|
|||
|
|||
Habe auch schon mal darüber nachgedacht, würde mich auch interesseieren (reizen), war schon mal in meiner Jugend am Nordkapp (mit meine Eltern). Sind damals durch Norwegen, Schweden und Finnland gefahren, war super
Gruß Ulf |
|||
12.07.2012, 16:40
|
|||
|
|||
Nachdem mein vater per schiffsreise norwegen gründlich abgeklappert hat und auch die strassen nun ins auge gefasst hat, will er mit seiner LT nächstes jahr dahoch .. konkrete planung 18tage mopedurlaub 2013, norwegen links hoch, nordkap, schweden rechts runter.. werde ihn wohl mit meiner hübschen begleiten
..nachdem der gardasee an reitz verloren hat... |
|||
12.07.2012, 18:36
|
|||
|
|||
hey benno.
ich würde euch raten erst durch schweden hoch richtung nordkap und dann norwegen runter. hab schon viel drüber gelesen und viiiele leute meinen man sollte so fahren um in schweden strecke zuschaffen und rückzu über norwegen mehr das land und die zeit dort zunutzen. kannste dir ja mal meine planung anschauen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. allerdings musste die strecke rückwärts gehen damit du erst in schweden anfängst beste grüüüüße benny |
|||
02.07.2013, 09:09
|
|||
|
|||
Na Ihr Norwegen Urlauber....seit Ihr schon zurück....
Der Kollege hinter dem Link hat diese Tour gemacht.....und ein bischen mehr Ist ein ehemaliger Kollege von mir. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Nordkap | Rübe | 19 | 2.267 |
06.07.2023 06:45 Letzter Beitrag: Tripplerocker |
|
Nordkap Tour | pini | 5 | 2.731 |
22.08.2017 02:10 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste