Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki Aufkleber Sonderanfertigung
15.07.2012, 14:12
Beitrag #1
Kawasaki Aufkleber Sonderanfertigung
Ist der Kawasaki Schriftzug an der unteren Verkleidung nur als Option erhältlich oder steht der im Zusammenhang mit dem Performance-Paket auf der neuen ZZR 1400?
Gefällt mir sehr gut und frage mich ob der von der Abmessung auch auf den Vorgänger passt.Würd ich direkt an meiner applizieren 2 daumen hoch!
Auf dem Bild vom Horst seiner grünen ist der Schriftzug drauf, ...Horst ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2012, 16:49
Beitrag #2
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(15.07.2012 14:12)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist der Kawasaki Schriftzug an der unteren Verkleidung nur als Option erhältlich oder steht der im Zusammenhang mit dem Performance-Paket auf der neuen ZZR 1400?
Gefällt mir sehr gut und frage mich ob der von der Abmessung auch auf den Vorgänger passt.Würd ich direkt an meiner applizieren 2 daumen hoch!
Auf dem Bild vom Horst seiner grünen ist der Schriftzug drauf, ...Horst ?

Wurde nachtraeglich von mir geklebt.

Der Rüdiger äh Zorro kann mehr drüber sagen ..... Er ist quasi der Papa der Aufkleber.....

Grüsse aus Franken
Horst
16.07.2012, 13:00
Beitrag #3
Eigeninitiative ist die beste Initiative...mein Dank an die Ausstattung meines Arbeitgebers!
Irgendwie muss die Schrift noch etwas fetter werden, oder? Was meint Ihr?

LG Remo

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

16.07.2012, 13:03
Beitrag #4
Remo sieht schon gut aus.

Unser Aufkleber ist an dem "K" von Kawasaki angeschnitten genau so das "I"

Das Kawasaki in schwarz gehört schon zu Deiner Maschine........eben ein " Must have" klatschen

Ich würde noch eine kleine "Schweizer Flagge" dran kleben .....ganz Dezent.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

hier das Bild

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
16.07.2012, 13:24
Beitrag #5
Bei euch ist jedoch die spazionierung etwas enger und glaub noch ein Tick fetter geschrieben. Kommt besser finde ich und sieht originaler aus! Werde das noch anpassen.
Schweizerflagge will ich dezent lackieren mit Auschnittsrahmen für Name und zwar am Heck unten links und rechts.Geht aber etwas länger als nur Folien plottern und kleben 2 daumen hoch
16.07.2012, 13:29
Beitrag #6
Eine "Schwarz-Rot-Gold" kommt bei mir auch noch drauf........mal sehen vllt. auf den Tank. Aber da bin ich noch nicht fertig mit überlegen. Die Schweizer Flagge auf der weißen ZZR kommt gut!

Ich hoffe Mal auf Bilder davon im Forum,wenn es soweit ist ?

Grüssle aus dem Saarland

Rüdiger

wink und grin

Brille hoch
16.07.2012, 16:16
Beitrag #7
(16.07.2012 13:00)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eigeninitiative ist die beste Initiative...mein Dank an die Ausstattung meines Arbeitgebers!
Irgendwie muss die Schrift noch etwas fetter werden, oder? Was meint Ihr?

LG Remo

Also ich finds gut ......

Kannst natürlich immer weiter experimentieren ....

Grüsse aus Franken
Horst
16.07.2012, 17:11
Beitrag #8
Ich find meine sieht Sch.... aus im nachhinein...habs wieder entfernt!
Spazionierung und Schrifttyp muss schon stimmen, ansonsten sieht's irgendwie Amateurhaft aus!
Kawasaki Schweiz kann mir nicht mal sagen, was für ein Schrifttyp verwendet wird! Aus meinen Schriften- Schullektionen tippe ich immer noch auf die Arial, nur wurde bei der von Kawasaki nachgeholfen...kopfnuss
Mal gucken, kommt schon gut!
16.07.2012, 17:18
Beitrag #9
Die verwendete TTF-Schriftart von Kawasaki für den Schriftzug ist "Arial Black"

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 17:24
Beitrag #10
Prima Bernd! Vielen Dank!
Nun überlass ich diesen Thread wieder dem Wesentlichen zur ZZR 1400 2012! 2 daumen hoch
16.07.2012, 18:33
Beitrag #11
RE: Verbesserungsvorschläge
Hi Leute,
sorry das ich hier jetzt so blöd dazwischen Funke
aber
@ Zorro
Ich sehe gerade in Deinem Avatar diesen Hammer Kawasaki Aufkleber!
Wo hast du den denn her? Ich überlege schon immer wie ich meine ein bischen optisch pimpen kann und der Schriftzug paßt echt gut!

Gizmo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.5.12.
16.07.2012, 22:01
Beitrag #12
RE: Kawasaki Aufkleber Sonderanfertigung
@ Gizmo

hast eine PN

wink und grin

Brille hoch
17.07.2012, 10:17
Beitrag #13
(16.07.2012 13:03)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hier das Bild
Wo ist das tatsächlich zu sehen ?

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2012, 10:29
Beitrag #14
(17.07.2012 10:17)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.07.2012 13:03)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hier das Bild
Wo ist das tatsächlich zu sehen ?

Hallo,

Dietmar schau mal bei Deinen E-Mails hüpfend lachen

Brille hoch
19.11.2013, 12:34
Beitrag #15
RE: Kawasaki Aufkleber Sonderanfertigung
Neue Schriftzüge für die ZZR 1400

.pdf  Dokument.pdf (Größe: 104,48 KB / Downloads: 58)

hüpfend lachen

und hier auf Leder.

...mit einem Dank an Stefan Röttger von Skill Skin !Anbeten

Brille hoch
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Bestimmten Aufkleber decoder 1 2.718 08.05.2019 21:09
Letzter Beitrag: Bergaufbremser

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste