ZZR Performance
|
05.07.2012, 00:21
|
|||
|
|||
ZZR Performance | |||
29.07.2012, 23:21
|
|||
|
|||
RE: ZZR Performance
Mein Kawa-Händler in Oberbayern bietet zurzeit seine Performance-Vorführmaschine in schwarz mit zirka 1.300 km zum Preis einer neuen ZXT40E in Standardausführung zum Verkauf an. Den Link gebe ich gerne per PN bekannt.
|
|||
31.07.2012, 13:35
|
|||
|
|||
(29.07.2012 23:21)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein Kawa-Händler in Oberbayern bietet zurzeit seine Performance-Vorführmaschine in schwarz mit zirka 1.300 km zum Preis einer neuen ZXT40E in Standardausführung zum Verkauf an. Den Link gebe ich gerne per PN bekannt. Das ist aber nicht die Welt für ne Vorführmaschine ... Der Preisunterschied sind 2.000, € ... Standard zu Performance ... Und bei Barzahlung einer Neuen sollten doch mind. 10 % drinn sein ... summa sumarum 250,- € Nachlass für nen Vorführer mit 1300 km. ist heftig ... Die steht dann noch länger -- vor allem jetzt kommen bald die Jackpott Modelle ![]() ![]() ![]() |
|||
31.07.2012, 13:59
|
|||
|
|||
(31.07.2012 13:35)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist aber nicht die Welt für ne Vorführmaschine ... Marktpreise werden halt durch das Verhältnis aus Angebot und Nachfrage gebildet. Ein Schnäppchen ist es nicht. Ich frage mich insgeheim, ob die jetzige Angebotssituation nicht sogar von Kawasaki beabsichtigt ist. Tante Edith meint: Vielleicht gibt es auch bei der Vorführmaschine noch einen Barzahlungsrabatt. |
|||
02.08.2012, 14:42
|
|||
|
|||
Da muss er aber ganz schön Rabatt geben ...
Schätze mal 3 T€ unter Neupreis sollte möglich sein ![]() |
|||
03.08.2012, 00:39
|
|||
|
|||
ZZR Performance
Glaub ich nicht. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Z. Zt. übersteigt die Nachfrage das Angebot.
doc Sent von my iPad ![]() ![]() |
|||
03.08.2012, 07:02
|
|||
|
|||
(03.08.2012 00:39)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Glaub ich nicht. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Z. Zt. übersteigt die Nachfrage das Angebot. So sehe ich das auch und wer auf ein Jackpott Modell hofft, wird wohl auch dieser Jahr entäuscht werden, dort werden doch nur Standuhren angeboten, die der Importeur übers Jahr nicht los wurde. |
|||
03.08.2012, 08:14
|
|||
|
|||
(03.08.2012 00:39)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Glaub ich nicht. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Z. Zt. übersteigt die Nachfrage das Angebot. Nachfrage jetzt im August dürfte ziemlich gegen 0 laufen ....und dann sind ja eh nur noch die Schnäppchenjäger unterwegs .... Treff eh meinen Händler nach dem Urlaub und hau den mal an was er verlangt ... derzeit steht im I-Net - - - Preis auf Anfrage ![]() |
|||
03.08.2012, 10:09
|
|||
|
|||
ZZR Performance
Drück Dir die Daumen!
doc Sent von my iPad ![]() ![]() |
|||
03.08.2012, 14:06
|
|||
|
|||
(03.08.2012 10:09)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Drück Dir die Daumen! Danke, aber mir brauchst nicht drücken ... ich hab ja schon eine --- ne schöne Grüne ![]() ![]() ![]() Nachbar will eine nach seinem Urlaub und der will Schwarz ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste