Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung + WHB für 2007er ZZR 1400 woher?
17.08.2012, 12:29
Beitrag #1
Bedienungsanleitung + WHB für 2007er ZZR 1400 woher?
Hallo,

gibt es hier bei Euch oder sonstwo online

a) die Bedienungsanleitung und
b) ein Werkstatthandbuch

für die 2007er ZZR 1400. Habe hier im Forum mal diverses durchgelesen und auch mittels Suche nichts gefunden. Ggf. bin ich nur zu "dumm", da was zu finden...

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2012, 12:53
Beitrag #2
RE: Bedienungsanleitung + WHB für 2007er ZZR 1400 woher?
Hallo Robert

Die Bedienungsanleitung kannst du in diesem Forum runterladen, unter "Portal" (zuoberst wo die Fotogalerie usw. ist)
Das WHB leider noch nicht.....
19.08.2012, 01:09
Beitrag #3
Fürs Handbuch hab ich hier extra sogar nen Thread aufgemacht wo alle Handbücher zu finden sind:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

juergen111, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.12.
19.08.2012, 08:46
Beitrag #4
Vielen Dank Beiden!

Die Bedienungsanleitung hatte ich mir runter geladen und eifrig studiert. Das WHB suche ich noch, muß aber erst mal schauen, ob der Vorbesitzer nicht sogar noch eines hat. Glaub ich zwar nicht, aber könnte ja Glück haben...

Das Studium der Bedienungsanleitung hatte mir übrigens die Kaufentscheidung für die ZZR 1400 nochmals vereinfacht. Zeit für eine reifliche Überlegung hatte ich ja nicht wirklich. Aber die Zusicherungen meines Bruders, dass die Maschine in Ordnung ist, immer wieder mal schwärmende Berichte von Doc in unserem XX Forum und dann auch noch der laut Bedienungsanleitung vorhandene Ausstattungsumfang haben den Ausschlag gegeben. Hab die ZZR gerade auch wegen voller Einstellbarkeit der Federelemente, wegen Bordcomputer mit Restreichweitenanzeige und natürlich auch wegen des ABS gekauft.

Wie auch immer:
Jetzt suche ich nur noch das Werkstatthandbuch und wenn der Vorbesitzer keines hat, dann muß ich ggf. wieder auf Euch zurück kommen.

Erst mal danke, nettes Forum hier laola

fr

PS: Grüne Smileys sind ja auch mal was... Warum ist eigentlich "das Forum" nicht auch noch grün? Für mich paßt es ja, weil meine ZZR blau ist. Aber eigentlich...

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
19.08.2012, 08:54
Beitrag #5
Hallo fr,

mit dem WHB wirst Du hier wohl wenig Glück haben, da das
WHB noch nicht legal öffentlich ist.

Für gutes Geld kannst Du aber evtl. die Original-CD von Kawa
erwerben (ich weiß aber nicht ob die auch an "privat" verkaufen -
aber ein Anruf bei Kawa macht dich da schlauer).

Gruß

ZZRTREIBER

PS: Mit der Maschine hast Du bestimmt alles richtig gemacht - tolles Gerät und keine gravierenden Schwierigkeiten zu erwarten 2 daumen hoch

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste