klarglas blinker für zzr 1100c giesen wer kann das ?
|
17.08.2012, 12:11
|
|||
|
|||
hi ,
habe mal gelesen das es leute gibt die blinkergläser giesen können (auf arbeit etc) jetz such ich jemanden der mir da klarglas blinkergläser giesen kann natürlich gegen bezahlung es gibt die ja leider nur fürs d modell fertig oder würden diese auch passen ? mfg |
|||
18.08.2012, 06:23
|
|||
|
|||
RE: klarglas blinker für zzr 1100c giesen wer kann das ?
Also um die eine Frage zu beantworten
Sie passen leider nicht. Und Blinkergläser herstellen... dürfte ziemlich aufwendig sein. Formen herstellen. Polyglas tiefziehen etc. und fehlende E-Nummer |
|||
21.08.2012, 19:56
|
|||
|
|||
Da hätte ich an sowas auch Interesse ! Allerdings für meine FJ
Wir hatten mal einen der die Gläser gegossen hat. Mit E Nr der originalen Allerdings erreiche ich ihn nicht mehr.. Gruß Jürgen Sent von my unter Verwendung von Tapatalk |
|||
22.08.2012, 19:36
|
|||
|
|||
(21.08.2012 19:56)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da hätte ich an sowas auch Interesse ! Allerdings für meine FJ ich kenns nämlich auch aus nem andern forum die haben sich klarglasgläser mit e nummer gegossen aber da erreicht man leider auch keinen mehr finds nur schade das, dass es das zeug nich auch fürs c modell gibt dan könnte man ihr nämlich neben ihren guten eigenschaften auch noch ein besseres aussehen verpassen mfg |
|||
22.08.2012, 20:21
|
|||
|
|||
Ja da hast du recht, leider wurde das c Modell zu kurz gebaut..
Die bei der FJ das gleiche Drama .. Von 1987 - 1991 gab es 3 verschiedene Modelle ! Und alle hatten vorne Unterschiedliche Blinker Gruß Jürgen Sent von my unter Verwendung von Tapatalk |
|||
28.08.2012, 17:24
|
|||
|
|||
FJ 1200??
Hab ich im April letzten Jahres erst mal gegen ein 5m hohes schild geklatscht... |
|||
29.08.2012, 14:57
|
|||
|
|||
(17.08.2012 12:11)Martin9425 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hi , Hm, warum machst Du das eigentlich nicht einfach selbst? Ist eigentlich garnicht so schwer wenn man ne Anleitung zum erstellen von Silikongießformen hat. Bei Bedarf schicke ich Dir gerne mal ein paar Links zu dem Thema, oder Du googelst einfach selbst nach "Silikongießform" oder "Formenbau Silikon"... Gruß, Harry |
|||
13.09.2012, 14:06
|
|||
|
|||
(28.08.2012 17:24)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.FJ 1200?? Wi dat? War schlimm? Grüßle Jürgen |
|||
14.09.2012, 15:03
|
|||
|
|||
(13.09.2012 14:06)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.08.2012 17:24)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.FJ 1200?? hehe bei uns liegen auch noch locker eine zerlegte fj im keller , eine wo nurnocfh ide verjkleidung dran muss und ne komplett fertige gehört aber meinem vater |
|||
14.09.2012, 22:13
|
|||
|
|||
(13.09.2012 14:06)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.08.2012 17:24)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.FJ 1200?? Wie es passiert ist? - Keine Ahnung... Bin im Krankenhaus aufgewacht, das ist alles, was ich von dem ganzem Unfall weiß. Schulterblatt zweimal angebrochen, Schulterblatthals gebrochen und sieben Rippen in Serie. Ach so.. und nen Hals wie Hulk (Von Schulter bis zum Kopf komplett angeschwollen.) Schöner Schubert C2 sah aus... wie bei . (Hast ohne Probleme zusammendrücken können.) Ist aber alles wieder in Ordnung. Saß nach drei Wochen schon wieder auf einer 125er. Tipp von mir: Mach so etwas NIEMALS!! Tat höllisch gut! War zwei Monate krank geschrieben, nach zwei Wochen aber wieder arbeiten. (Wenn man das arbeiten nennen konnte.) Und nach ca. 3,5 Monaten ZZR gekauft!! |
|||
17.09.2012, 16:20
|
|||
|
|||
.. Kann mit dir fühlen.. Rippen habe ich mir auch schon 2 mal gebrochen..
erst 3 Stück rechts (Treppen runter gefallen), ein Jahr später 3 Rippen links( von stapler über den haufen gefahren worden).. Ein hoch auf Tilidin Die Schmerzen sind pervers.. Bei 7 rippen muß ja noch schlimmer sein.. Da kannst nur beten, da man in dieser Zeit keine Erkältung mit Husten bekommt Ja, die ZZR kann alles besser als die FJ.. Zumindest so lange, wie die FJ im Orginalzustand ist.. Bei diversen Umbauarbeiten wie Räder, Fahrwerk, Bremsanlage ist die FJ wieder Konkurenzfähig Grüßle Jürgen |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neupreis der 1100C ? | Jörg SF1 | 3 | 2.402 |
16.10.2014 08:15 Letzter Beitrag: vati |
|
Temperaturanzeige 1100C | mikesch1960 | 6 | 4.203 |
22.05.2013 22:17 Letzter Beitrag: mikesch1960 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste