Hinterradabdeckung
|
01.07.2012, 15:56
|
|||
|
|||
Hinterradabdeckung
Hallo zusammen
Wer hat denn welche Hinterradabdeckung verbaut ?? Tipps und Anregungen willkommen ..... |
|||
01.07.2012, 20:14
|
|||
|
|||
RE: Hinterradabdeckung
und .... bringt die was?
Oder ist das "nur" Optik" ? Gruß Demono |
|||
01.07.2012, 20:57
|
|||
|
|||
Hallo Markus
Ich hab keine dran, ist aber eine Überlegung wert, wenn man die originalen Kennzeichenhalter ersetzt mit Zubehörhalter (hab ich gemacht).Dann haste das originale "Schutzblech" gar nicht mehr dran und im Regen spritzt's dann nicht so stark hinten hoch. LG Remo |
|||
01.07.2012, 21:05
|
|||
|
|||
![]() Yes, das Bike wird nicht ganz so versaut bei mir kommt auch so ein Teil noch dran. ![]() Gruß Rüdiger ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (01.07.2012 20:57)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Markus Tolles Bike Remo, ich bin ein Fan von Deinen Videos ![]() |
|||
01.07.2012, 21:24
|
|||
|
|||
OK Remo, dann muss ich mal schauen was bei diesem Thread raus kommt.
Welche Abdeckung ne gute ist. Normal, Carbon, welcher Hersteller / Verkäufer usw. |
|||
01.07.2012, 21:27
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, Rüdiger
![]() Jetzt hoffe ich nur, dass Kawasaki an der neuen gescheitere Schraubenköpfe für das Schutzblech/Nr.-Halter hinten angebracht hat ![]() Ich hab's mit Wärme (Loctite) und viel Schweiss selber gemacht ![]() Ich würde dann die Radabdeckung in Schwarz oder Carbon nehmen und wäre beim nächsten Reifenwechsel gleich mitzumachen ![]() |
|||
02.07.2012, 08:03
|
|||
|
|||
Ich hab die Radabdeckung von Bodystyle dran. (Die billigste in schwarz und unlackiert)
Fällt kaum auf und der Dreck spritzt nich mehr so stark umher. Eigentlich müsste ich für das Teil die ABE mitführen, bin aber schon 2x ohne Vorzeigen durch den TÜV gekommen. Da der Kettenschutz fest an dem Ding dran ist, sieht es so aus als wäre das vom Werk her so ![]() Bin sehr zufrieden damit ![]() |
|||
02.07.2012, 13:17
|
|||
|
|||
(01.07.2012 20:14)Demono schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und .... bringt die was? ja, bringt Optik und nen sauberen Unterboden ![]() hab hier noch was gefunden dazu Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
05.09.2012, 19:03
|
|||
|
|||
(02.07.2012 08:03)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab die Radabdeckung von Bodystyle dran. (Die billigste in schwarz und unlackiert) Interessiert mich auch für meine 2007er. Kannst Du mal ein Foto von dem Teil im angebauten Zustand einfügen? Ansonsten: Im Netz habe ich diverse gefunden, u.a.: 96,00 Euro "no name": Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/KK07-Hinterradabdeckung-Kawasaki-ZZR-1400-ZZR1400-NEU-/150884110716?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item232164d17c 137,00 Euro Powerbronze: Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Hinterradabdeckung-Powerbronze-Carbon-Stil-Silber-Kawasaki-ZZR-1400-ZX14-06-11-/130754918095?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e7199b6cf Hat jemand eine davon verbaut und wie sind die?? fr |
|||
05.09.2012, 20:57
|
|||
|
|||
Ist im Album zu sehen.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
05.09.2012, 22:30
|
|||
|
|||
(05.09.2012 20:57)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist im Album zu sehen. Danke. Nur welche ist das jetzt und bist Du zufrieden damit? Also, ging sie gut zu montieren, hält sie oder hat sie gar schon Risse... Wie war die Paßgenauigkeit? fr |
|||
05.09.2012, 22:56
|
|||
|
|||
Hat mir der freundliche bei der Inspektion angeschraubt.
Da die Originalhalter verwendet werden, dürfte der Aufwand nicht sehr groß gewesen sein. Hab sie jetzt 4 Jahre dran und ist in einwandfreiem Zustand. Ist die von Bodystyle mit Kettenschutz. Die Dinger unterscheiden sich meines Wissens nur in der Farbe. Ich habe die unlackierte. Gefällt mir aber immer noch ![]() |
|||
06.09.2012, 10:28
|
|||
|
|||
(05.09.2012 22:56)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....Ist die von Bodystyle mit Kettenschutz. Aha, danke. Bodystyle habe ich auch an der XX (gehabt) und bei der letzten Generation war dort der Kettenschutz häßlich lang. Die ältere Generation war schöner und die hatte ich. Sie hat aber beim Putzen mehr Arbeit produziert.... Okay, Bodystyle scheint wie gewohnt gut zu sein! Frage: Nochmals: Habe ich Glück und jemand hat mit einer der beiden anderen aus den vorgenannten Links Erfahrungen und sie ggf. sogar verbaut. Also die von "no name" und die von "Powerbronze"... Insbesondere die von Powerbronze gefällt mir zumindest von den Fotos her gut und der Kettenschutz ist auch nicht zu lang. fr |
|||
|
01.12.2012, 20:49
|
|||
|
|||
ich muss das ganze mal wieder "aufwärmen".
ich bin auf die firma "ff carbon" aus dresden gestoßen. die haben auch eine hinterradabdeckung im angebot die mir gefallen könnte. jetzt die frage hat mit denen schon jemand erfahrung...? |
|||
01.12.2012, 20:53
|
|||
|
|||
Setz mal nen Link oder Fotos oder beides rein...
fr |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hinterradabdeckung von Puig montieren... | Mannheimer | 6 | 5.118 |
22.02.2014 19:05 Letzter Beitrag: Andi79 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste