Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilles Fußrastenanlage an ZZR 1400: Wer hat die und wie ist die?
19.09.2012, 12:33
Beitrag #16
RE: Gilles Fußrastenanlage an ZZR 1400: Wer hat die und wie ist die?
Auch du wirst noch älter werden wink und grin

Wie alt bist Du denn eigentlich 3D-Biker lachtot

Spaß bei seite... mein Neffe hat auch Gilles an seiner Fireblade drauf ... und der ist erst 24 Pfeif ...[/u]

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 13:52
Beitrag #17
Auch das ist ein möglicher Grund, ich falle da eher schon in die Rubrik "etwas älter und etwas größer" joint

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2014, 12:22
Beitrag #18
Hallo Miteinander,
vielleicht könnt Ihr mir ja hier kurz helfen - ich habe auch die AS31GT auf der ZZR 1400 bis 2011 (Hatte die auch schon zuvor auf meiner alten ZX9R). Jetzt komfortabel eingestellt aber im Gegensatz zur ZX9R ist der Abstand der Schuhsohle zur Feder des Seitenständers sehr gering sodass ich um hochzuschalten - also Schalthebel auf dem Spann sozusagen, mich fast von außen einfädeln muss. Das ist schon etwas schlecht finde ich.
Kann man da ggf. den Seitenständer etwas - runter machen oder was kann man da machen ?
Wie habt Ihr das ggf. gelöst ?
Infos wären sehr nett. Danke
Rainer

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
28.02.2014, 13:42
Beitrag #19
Hallo Rainer,
du kramst aber die ollen Kamellen raus wink und grin

Aber besser als x-Threads zum gleichen Thema 2 daumen hoch

Habe auch seit letztem Jahr an meiner 2008er die AS31GT.
Habe die unterste/äußerste Stellung um auf längeren Fahren keine Krämpfe mehr zu bekommen, diesen Zweck hat die Gilles schon mal erfüllt.

Jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass ich diese Probleme mit dem Schalthebel wie du habe...
Somit musste ich auch nichts lösen..
Komisch..

Grüße

André (andi-DU)
28.02.2014, 16:00
Beitrag #20
Hmm
Danke Andi. Ich mach mal ein Bild.
Andere Stiefel mal nehmen.
[/align]

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
29.03.2014, 21:35
Beitrag #21
Hi Leutz, bin neu hier und fahre die ZZR seit 2008 mit der Rastenanlage.
Hatte diese auch schon bei meinen vorherigen Mopeds (GSX R1000; CBR1100xx) daher jetzt auch bei dieser wieder. Habe sie mir günstig (für 110,-Pund) in England bestellt, hier (Deutschland) den Preis würde ich nicht mehr bezahlen, sooo gut ist sie dann doch nicht. Manchmal drehen die Preisvorstellungen für ein bischen Metall einfach ab.
Wenn sie günstiger wäre, eher ein Muss als ein nice to have.
Ich stelle die Tage mal Bilder meiner Maschine ein.

Ein Intelligenter kann sich blöd stellen..... umgekehrt fällt das viel schwerer.
I am on a whisky diet. I've already lost three days. joint
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste