Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 Bj. 2013
03.10.2012, 20:54
Beitrag #1
ZZR 1400 Bj. 2013
               

Von der heutigen Intermot aufgenommen (leider nur mit dem Iphone, deshalb entschuldigt bitte die etwas schlechte Qualität)

Für das nächste Jahr kommt die ZZR 1400 unverändert auf den Markt. Es gibt lediglich 2 neue Lackierungen. Einmal wie oben in einem schwarz/grün und einmal ein dunkles Blau (Mitternachtsblau etwa wie ich glaube das 2008 Modell).

Ansonsten ist nicht viel neues gewesen. Die 800er macht einen netten Eindruck, vor allem in vielen unterschiedlichen Lackierungen zu haben.

Ansonsten war es sehr voll. Halt Feiertag.
Habe noch ein wenig mit Mr. Hayabusa gequatscht. Ich habe Ihn gefragt ob er schon mal ein richtiges Motorrad gefahren hat ( habe dann auch die ZZR 1400 erwähnt ) daraufhin hat er geantwortet, dass er gerade für das Penthouse (Zeitschrift) Probefahrten machen würde und da steckt wohl irgendwie Suzuki mit drin. Er dürfte also keine Wettbewerbsfahrzeuge fahren. War eine nette Geschichte so am Rande.

Gruß Heiko

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 21:46
Beitrag #2
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 21:46
Beitrag #3
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
...das finde ich doch schon mal grds. positive Nachrichten. Lediglich beim Auspuff vermisse ich dringend eine Modellpflege. Wenn man dann den Wunschzettel erweitern dürfte, käme noch das Thema geringeres Gewicht mit da drauf...

Werde mir morgen mal einen Tag auf der Intermot gönnen.


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 22:49
Beitrag #4
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
So weit ich auf den Kawa-Infoseiten erkennen kann, gibt es keine technischen Änderungen gegenüber dem 2012er Modell. lesen

Sehe ich das richtig?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 2012 | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.) | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 23:10
Beitrag #5
ZZR 1400 Bj. 2013
Das haben die zumindest am Stand gesagt. Lediglich eine neue Lackierung und der Name "Special Edition"

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 23:10
Beitrag #6
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
bin zwar nächstes wochenende in köln, habe aber nicht vor auf die messe zu gehen - habe mein bike in der garage stehen 2 daumen hoch

ansonsten gibts nicht neues für mich: haya jetzt mit abs, ein wenig spät...

grüße
holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 23:44
Beitrag #7
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
Danke für die Informationen, Heiko und Rüdiger.

Die Special Edition unterscheidet sich von einer einfarbigen Ausführung offenbar nur durch die andersfarbigen Lamellen und den zusätzlichen Logos auf der Frontverkleidung. Mir persönlich wäre das nicht 200 € Aufpreis wert. Ich würde aber sowieso die tiefblaue nehmen, die finde ich aufregender.

Meine in golden blazed green finde ich aber am schönsten, vor allem, wenn sie in den Sonnenstrahlen funkelt. Und im Schatten hat sie die Farbe einer exotischen Frucht. Bin schon gefragt worden, ob es sich um eine Sonderlackierung handelt. klatschen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 2012 | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.) | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 06:06
Beitrag #8
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
Ich finde die schwarze auch noch geil. Und sie bekam Schriftzüge an der unteren Verkleidung (haben die Entwickler etwa in unserem Forum gestöbert?) Lediglich die ZZR Schriftzüge an der Seitenverkleidung kämen bei mir weg. Und die Endtöpfe sehen bestimmt in ein paar Jahren auch wieder normal aus, ist halt momentan das Zeitdesign. Früher waren die Autos auch mal rund, dann wurden sie eckig und nun wiederholten sich diese Design bestimmt schon 2-3 Mal. Im Ganzen aber ein tolles Bike, das bis auf die Farbe bestimmt noch bis 2015 technisch so bestehen wird 2 daumen hoch oder doch nicht? Ist eine Kostenfrage für Kawasaki.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 09:09
Beitrag #9
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
Na ja, beide Farben haun mich nicht vom Hocker ...

Bin halt ein Grüner lachtot


- Kawa-Grüner- wink und grin

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 11:11
Beitrag #10
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
(04.10.2012 09:09)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na ja, beide Farben haun mich nicht vom Hocker ...
Bin halt ein Grüner lachtot
- Kawa-Grüner- wink und grin

Mir geht's genauso: Bin halt ein Schwarzer

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 12:32
Beitrag #11
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
Männer ihr habt beide unrecht.

Moon-Dust-Grey ist DIE Farbe.joint

VG
Jürgen

Jürgen61, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.4.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 18:42
Beitrag #12
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
Unabhängig von Schwarz oder Grün ( oder von mir aus auch Grau ), die Designer waren wohl alle mit der neuen 800er beschäftigt.
Da gibt es einige schöne Stücke bei.

Die neuen Lackierungen, da gebe ich Horst recht, sind nicht der Brüller.
Da hätte man sicherlich mal ein paar Minuten länger dran überlegen dürfen. Schade eigentlich, aber irgendwie auch egal.

Machen wir mal 2013 eine Pause mit Motorrad kaufen Pfeif

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 12:41
Beitrag #13
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
wo ich meine, mit den 2012 er Farben - grün u. schwarz - deckt man bestimmt ¾ der Käuferwünsche ab ....

Die wenigsten fahren doch grau, silber, blau ... PfeifPfeifPfeif[/i]

so wars jedenfalls bei den zx12er Fahrern

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 19:50
Beitrag #14
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
Bei der Blauen sind die Seitenteile nicht lackiert.
Wieder einfaches häßliches mattes Kunststoff.

Bei der Schwarzen schon.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 20:44
Beitrag #15
RE: ZZR 1400 Bj. 2013
Kawa hat sich keine Mühe gegeben.

NIX HALBES NIX GANZES

Es sieht so aus.....als hätte der 5 Jährige Sohn des Designer die Entwürfe gemacht.

daumen runter

Shawn ist die E-Mail angekommen ?


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fahrwerk ZZR 1400 Bj 2013 Performance Sport scorpion1405 5 3.938 06.01.2016 21:38
Letzter Beitrag: motherbuana
  Achtung Probleme mit Hepco&Becker an ZZR 1400 BJ 2013 UID1059 10 6.740 11.12.2014 17:36
Letzter Beitrag: UID1059
  Umgestiegen auf die ZZR 1400 aus 2013 oldtomcat 22 9.102 15.09.2013 09:44
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste